Betörung der Geistlosen geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 14. Jan 2006, 11:07

wäre schön wenn sachen demnächst erst eingebaut werden, nachdem mit sinn und verstand drüber nachgedacht wird

das ist eine vollkommen dumme aktion von dir Sotrax....

*grml* -_-
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 16. Jan 2006, 02:15

Masterratte hat geschrieben:wäre schön wenn sachen demnächst erst eingebaut werden, nachdem mit sinn und verstand drüber nachgedacht wird

das ist eine vollkommen dumme aktion von dir Sotrax....

*grml* -_-
wie kommst du darauf, dass eine sache nur dann mit sinn und verstand durchdacht wurde, wenn sie mit deiner meinung übereinstimmt? traurig peinlich, dein post...

Goridh
Feuerwolf

Beitrag von Goridh » 21. Jan 2006, 19:29

-DarkScream- hat geschrieben:
wir großen laufen dort eh nur mit beutezauber durch und können tragen ohne ende. und dann gibts dort auch noch den günstigen diebeszauber. die großen füllen sich mit zaubern voll und kleinere spieler rappeln sich mühsam ab, um ein paar items sicher aus der höhle zu schaffen. ist doch eher eine ungerechtigkeit für kleinere spieler. ich sehe es so und gehe auch nicht all zu oft dort hinein. ich habe genug gold und lasse anderen auch gerne dort den vortritt. es wird von ausgewogenheit gesprochen, die ich in diesem falle jedoch nicht sehe... tut mir leid.
was nützt es den kleinen die höhle zu lassen wenn du in der normalen karte eh nur mit zauberpuzzles rumrennst. da haben die kleinen wohl weit weniger chancen wie du ;)

ArMaGeDdoN
Nachtgonk

Beitrag von ArMaGeDdoN » 22. Jan 2006, 13:31

also ich sagte ja das man aus den herebirufungen leicht eine betörung machen kann das es im kg geändert werden sollte.
die herbeirufungen kann man aber in den dungens trotzdem benutzen also braucht man keine betörung dafür machen man bekommt so oder so die npcs zum respown nur das die chance vieleicht anders ist was ich nicht denke
finde das man dies auch ändern sollte das mit kg und herebirufungen ist denke ich keien gute lösung gewesen

Gesperrt