Rassen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Grafikfehler
Kaklatron

Rassen

Beitrag von Grafikfehler » 12. Jan 2006, 20:04

ich hab gesehen dass welche mensch/kämpfer sind und so wie kann man die sein ich hab die noch nie in der auswahl gesehen wird das täglich geendert oder stündlich oder wie geht das???

und kann mir noch jemand tipps geben was man zuerst als aka und kaufen z.b. öl oder getreide soll wäre echt nett bedank mich schonmal im foraus und wo ist nochmal die suchfunktion :oops:

schonmal thx im vorraus

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Jan 2006, 20:11

begehrte rassen werden nur manchmal freigeschaltet, damit das balancing zwischen den rassen stimmt. SOtrax ändert diese manuell und wenn ihn jemand ganz liep fragt, schaltet er meist auch kurz die gewünschte rasse frei ;)

akas: muss jeder selber wissen, aber es gibt auch keine "perfekte-aka-verteilung", ist auch von rasse zu rasse unterschiedlich. wenn du aber natla bist, würd ich auf jeden fall auch mal ne int-aka machen ;)

öl oder getreide? oder doch vil Sumpfgas oder Glodos?
ich denk mal, muss jeder selber wissen, was ihm gefällt.
Ich selber hab öl ausgebaut, kostet aber in den höheren Stufern (ab 20) schon 6k aufwärts.
oder du machst eine "allround" lösung: von jedem etwas, aber davon rate ich ab, da man mit einer aber hoch ausgebauter sache mehr gold macht als mit vielen kleiner ausgebauten sachen.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 12. Jan 2006, 20:11

suchfunktion ist in der leiste oben auf der seite

die arrse m/k ist bereits zu häufig im spiel vertreten und ist somit nicht verfügbar, musst ne andere wählen

als erstes solltest du akas machen, die ganzen gebäude kannst du später noch nachholen, ohne akas wird das spiel allerdings sehr schwer

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 13. Jan 2006, 15:55

Wen du Sponsor wirst kanst du deine Rasse ändern dort atehen dir dann alle zurauswahl :wink:

Grafikfehler
Kaklatron

Beitrag von Grafikfehler » 14. Jan 2006, 14:47

@DeNito wieso darf ich dir das net erkären??? du bist einfach blöd wenn du das machst

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Jan 2006, 19:14

sorry, HIER gehört das keinesfalls hin, halt das aus dem Forum raus.

ich sag nur eins dazu:
wenn du mich mit 2.accs belästigst und mich vollspammst, erreichst du bestimmt nichts, wohl eher das gegenteil.
auch sehe ich nicht, warum ich jetzt darauf antworten sollte, wenn du mich schon in deinem Post beleidigst?!

ich bitte darum, dass nachfolgende Posts, die über diese private angelegenheit sind, zu löschen. evtl. auch diese beiden posts, da das nichts hier zu suchen hat
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

~Anubis~

Beitrag von ~Anubis~ » 15. Jan 2006, 11:06

ja ok aber antworte mir bitte per icq

Gesperrt