Bostron - Das verschneite Land [1.3]
-
- kleines Schaf
Schicke mir die Karte doch mal per Email an sotrax@freewar.de inklusive einem extra Screenshot als Attachement, damit ich die Sache zuordnen kann und schreib dazu, dass ich alle Verwertungsrechte für die Karte habe. Ich denke diese Karte hat gute Chancen in Freewar eingebaut zu werden.
---
Sotrax
Sotrax
hmm sotrax willst du die jetzt 2x einbauen oder hat sacred es beim ertsenmal verpatztSotrax hat geschrieben:Schick doch mal die Karte mit Screenshot und allem drum und dran an sotrax@freewar.de

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Es tut mir sehr leid ...eben is java abgereckt kann keine e mails mehr senden und ich habe in meiner intelligenz den namen der bilder geändert... jetzt klappt das mit der editor datei auch nemmer...
ich find die editor datei auch net mehr, weil ich die auf D. hatte, d wurde mir zerfressen, hab keinen editor mehr....es ist schade um die map ...aber ich hab im mom noch abi stress usw ...schaffe das echt nicht ... es gibt hier im forum soviele schöne maps nehmt einfach irgendeine...vllt hab ich irgendwann mal wieder was zeit ^^ *träum*
gruß sacred
ich bedaure...
ich find die editor datei auch net mehr, weil ich die auf D. hatte, d wurde mir zerfressen, hab keinen editor mehr....es ist schade um die map ...aber ich hab im mom noch abi stress usw ...schaffe das echt nicht ... es gibt hier im forum soviele schöne maps nehmt einfach irgendeine...vllt hab ich irgendwann mal wieder was zeit ^^ *träum*
gruß sacred
ich bedaure...

Sacred hat geschrieben: viewtopic.php?t=10073
kannst du des bitte dicht machen sonst kommt da noch mehr geschrei