Gewebeforschung
-
- Teidam
Gewebeforschung
Da ich mich in letzter Zeit gerne mit Gewebejagen beschäftige wird es langsam immer nerviger...
Grund: Die meisten Leute stehen afk anner Bank und man muss mehr als ne Stunde warten und für die Gewebe wird nur 100 Bezahlt...
Für 400 würd ich n starken Gewebewurm machen aber für 100 Gold ? nee... Der Wurmfutter kostet ja auch Gold (ca. 200 - 300?) ...
Wie wärs wenn man sowas einbaut wie z.B.: Das die Forscher das nur minumum 15 Minuten und maximum 30 diese Probe wollen... und nicht über Stunden *g*
oder das es halt so ein Item gibt das zwar teuer ist aber man trotzdem auf einen sicheren Feld die Probe entziehen können...
Oder der Wurmfutter wird billiger... Max 120 Gold...
Wird euch eh nicht gefallen aber egal und man stellt das eh nicht ein *g*
Naja trotzdem
LG...
Grund: Die meisten Leute stehen afk anner Bank und man muss mehr als ne Stunde warten und für die Gewebe wird nur 100 Bezahlt...
Für 400 würd ich n starken Gewebewurm machen aber für 100 Gold ? nee... Der Wurmfutter kostet ja auch Gold (ca. 200 - 300?) ...
Wie wärs wenn man sowas einbaut wie z.B.: Das die Forscher das nur minumum 15 Minuten und maximum 30 diese Probe wollen... und nicht über Stunden *g*
oder das es halt so ein Item gibt das zwar teuer ist aber man trotzdem auf einen sicheren Feld die Probe entziehen können...
Oder der Wurmfutter wird billiger... Max 120 Gold...
Wird euch eh nicht gefallen aber egal und man stellt das eh nicht ein *g*
Naja trotzdem
LG...
Zuletzt geändert von Tobla am 16. Jan 2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
- langeweile
- großer Laubbär
dagegen
mir ist es zwar eigentlich egal, wenn mir einer gewebe entnimmt, und die heilung lass ich eh oft liegen, weil die meist eh nur diese blöden pilse liegen lassen
dass sowas ärgerlich ist, ist klar, aber wenn man glück hat kommt nach einem aus der bank der wenig bringt vielleicht einer dran, der mehr bringt, dass es sich doch lohnt, ausserdem soll es leute geben, die daran verdienen, sich für die bewegung bezahlen zu lassen (was wiederum die interaktion zwischen den benutztern stärkt ---> was ziel von sotrax ist), ausserdem bleibt so gold im fluss
mir ist es zwar eigentlich egal, wenn mir einer gewebe entnimmt, und die heilung lass ich eh oft liegen, weil die meist eh nur diese blöden pilse liegen lassen
dass sowas ärgerlich ist, ist klar, aber wenn man glück hat kommt nach einem aus der bank der wenig bringt vielleicht einer dran, der mehr bringt, dass es sich doch lohnt, ausserdem soll es leute geben, die daran verdienen, sich für die bewegung bezahlen zu lassen (was wiederum die interaktion zwischen den benutztern stärkt ---> was ziel von sotrax ist), ausserdem bleibt so gold im fluss
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
Also ersteinmal : Ich bin selbst Gewebejäger und mache den Job sehr sehr oft 
Trotzdem bin ich gegen den Vorschlag. Wenn man den Job beherrscht ( wenn nicht ohne Konkurenz ) kann man sehr viel Gold damit machen.
Da gehört es dann auch mal dazu mit einer Probe Verlust zu machen um danach dann wieder weiter machen zu können
Wenn du es nur ab und zu machst versteh ich das es dich aufregt , aber man macht wirklich ordenlticht Geld und wie gesagt , man muss auch ma was riskieren
Mfg Gewebejäger Dunken *g*

Trotzdem bin ich gegen den Vorschlag. Wenn man den Job beherrscht ( wenn nicht ohne Konkurenz ) kann man sehr viel Gold damit machen.
Da gehört es dann auch mal dazu mit einer Probe Verlust zu machen um danach dann wieder weiter machen zu können

Wenn du es nur ab und zu machst versteh ich das es dich aufregt , aber man macht wirklich ordenlticht Geld und wie gesagt , man muss auch ma was riskieren

Mfg Gewebejäger Dunken *g*
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
-
- Teidam
Nur ab und zu? neenee *g*
Ich hab da öfters Konkurrenz ^^
Gloop, Cooper, Schnundi blabla etc...
Und wenn die mal Weg sind oder kein Bock haben dann mach das manchmal n Tag lang und ich weiß da verdient man gaaaanz schön
... Nur ich hab weder Bock noch 20 Minuten auf 1 Feld warten z.b.: Loranien da ist alles Geschützt ...-.- und wenn die Proben nur 100 Goldmünzen wert sind geb ich doch nicht extra 240 Aus * 140 Gold verlust *g*
Lg...
Und wenn die mal Weg sind oder kein Bock haben dann mach das manchmal n Tag lang und ich weiß da verdient man gaaaanz schön

Lg...
Jesus läuft auf dem Wasser
- langeweile
- großer Laubbär
manchmal muss man eben verlust machen, um gewinn zu machenTobla hat geschrieben:Nur ab und zu? neenee *g*
Und wenn die mal Weg sind oder kein Bock haben dann mach das manchmal n Tag lang und ich weiß da verdient man gaaaanz schön... Nur ich hab weder Bock noch 20 Minuten auf 1 Feld warten z.b.: Loranien da ist alles Geschützt ...-.- und wenn die Proben nur 100 Goldmünzen wert sind geb ich doch nicht extra 240 Aus * 140 Gold verlust *g*
Lg...
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
wunder mich, immer wieder, warum die spieler alles mögliche als unfair bezeichenen, in spielen ist nur eines unfair, mogeln, alles andere dient dem zweck des spieles und kann damit nicht unfair seinTobla hat geschrieben:Weil ich weiß das du nicht weiß das ich weiß das du eh jede Probe hast und unfair spielstgloop hat geschrieben:Konkurrenz nennst du mich? Ich weiß nur das ich immer die gewebe bekomme wenn du da bist![]()
Wegzauber etc. xD
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=6693&highlight=gewebeforschung+afk
viewtopic.php?t=5270&highlight=gewebeforschung+afk
viewtopic.php?t=11040&highlight=gewebeforschung
viewtopic.php?t=10406&highlight=gewebeforschung
viewtopic.php?t=9916&highlight=gewebeforschung (ne idee mit ausloggen, gut is nicht wirklich dazu, aber da steht bestimmt irgendwo in den 6 seiten was xD)
viewtopic.php?t=3201&highlight=gewebeforschung
darunter 2 oder 3 Threads von gloop, kann sein, dass einer doppelt vorkommt, dann bitte ich das zu entschuldigen
ich denk mal, das Thema wurd doch schon ausgiebig und ausführlich "bearbeitet"
viewtopic.php?t=5270&highlight=gewebeforschung+afk
viewtopic.php?t=11040&highlight=gewebeforschung
viewtopic.php?t=10406&highlight=gewebeforschung
viewtopic.php?t=9916&highlight=gewebeforschung (ne idee mit ausloggen, gut is nicht wirklich dazu, aber da steht bestimmt irgendwo in den 6 seiten was xD)
viewtopic.php?t=3201&highlight=gewebeforschung
darunter 2 oder 3 Threads von gloop, kann sein, dass einer doppelt vorkommt, dann bitte ich das zu entschuldigen
ich denk mal, das Thema wurd doch schon ausgiebig und ausführlich "bearbeitet"