Beutezauber wird angezeigt [W1-7;RP]
-
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finds überhaupt NICHT toll.
Aus bestimmten Gründen kann ich nur von laptop aus spielen, und der Bereich oben rechts ist mittlerweile aufgrund der vielen vielen Anzeigen dermassen lang, dass ich nicht einmal im unteren rechten Fenster sehen kann, wieviele items ich mitführe. Jeder der nur über einen relativ kleinen Monitor spielen muss, wird das gleiche Problem haben.
Und ob ein Beutezauber aktiv ist oder nicht, merke ich doch sehr sehr schnell!!! Anders als bei Kampfunfähigkeit, Vergiftung etc.
Ich muss es nun wirklich NICHT auch noch schriftlich haben, dass die items von selber in mein inventory fluppen.
Könnte man die ewig langen Wörter nicht auch durch Symbole darstellen?
z.B. Vergiftung als Totenkopf, Kampfunfähigkeit als durchgestrichene Säbel usw.
ND
Aus bestimmten Gründen kann ich nur von laptop aus spielen, und der Bereich oben rechts ist mittlerweile aufgrund der vielen vielen Anzeigen dermassen lang, dass ich nicht einmal im unteren rechten Fenster sehen kann, wieviele items ich mitführe. Jeder der nur über einen relativ kleinen Monitor spielen muss, wird das gleiche Problem haben.
Und ob ein Beutezauber aktiv ist oder nicht, merke ich doch sehr sehr schnell!!! Anders als bei Kampfunfähigkeit, Vergiftung etc.
Ich muss es nun wirklich NICHT auch noch schriftlich haben, dass die items von selber in mein inventory fluppen.
Könnte man die ewig langen Wörter nicht auch durch Symbole darstellen?
z.B. Vergiftung als Totenkopf, Kampfunfähigkeit als durchgestrichene Säbel usw.
ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Das ist natürlich ein Problem, wobei ich von ner Symboldarstellung nicht sonderlich begeistert wäre.
Besser wäre im Profil eine Auswahl:
- Statuseffekte als Text anzeigen
- Statuseffekte als Symbole anzeigen
- Statuseffekte ausblenden
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Fände ich wirklich gut !!sgr011566 hat geschrieben:Das ist natürlich ein Problem, wobei ich von ner Symboldarstellung nicht sonderlich begeistert wäre.
Macht nicht zu viel Aufwand, denke ich und löst dieses Problem.
Und zu der Sache mit dem Beutezauber: Es wurde schon gefragt, aber so weit ich gelesen habe (habe nicht jeden Post gelesen) nicht beantwortet... Steht bei der Beuteaura auch Beutezauber als Status?
*ausnahmsweiße mal sgr zustimm* ^^sgr011566 hat geschrieben:Das ist natürlich ein Problem, wobei ich von ner Symboldarstellung nicht sonderlich begeistert wäre.
Macht nicht zu viel Aufwand, denke ich und löst dieses Problem.