Zauberkunst | Neu: mit Kurzfassung und "Mana" o.ä.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie siehts aus?

zu lang!
9
16%
schlechte äußere Form, aber guter Inhalt
8
15%
kann man mal drüber nachdenken
22
40%
verbesserungswürdig
4
7%
Schipp wieder Schnee (=völliger Käse)
12
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Jan 2006, 18:18

Fienchen hat geschrieben:... das würde ihn bei gleich bleibenden Preisen etwa eine halbe Million gm kosten und ich bezweifle, dass jemals so viel Geld besitzen werden.
Da kenne ich in W1 allein 10 Spieler, darunter mich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 18. Jan 2006, 18:21

Dann sei es denen vergönnt... Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht WILL, dass GAs auch auf diese Weise gesprochen werden können, es sollte nur nicht Überhand nehmen.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Jan 2006, 18:23

Du willst Meinungen, ok:

Hoffentlich versinkt der Thread bald endgültig :!:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 20. Jan 2006, 09:42

Also ich kann es nur immer wieder sagen, die Idee ist einsame Klasse ich kann eure Gegenargumente irgendwie nicht verstehen. Es ist eine gebremste Faehigkeit, di elange braucht und man kann Zauber richtig ud ernsthaft lernen.

Tolle Idee, Kurzform gefaellt mir auch ,um sich einen Ueberblick zu verschaffen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 14. Mär 2006, 13:03

kaot hat geschrieben: Und man müsste sehr genau klären, welche Zabuer zu erlernen sind (seelenkapseln dürften beispielsweise auf keine Fall lernbar sein, ZKs geanusowenig...)
ich bin eh dafür, dass man mal trennt nach anwendbaren items (seelenkapsel, zk...) und Zaubern (Starre, wegzauber) denn das verwirrt doch sehr, dass eine presse ein zauber stufe 0 sein soll, das is ne maschine, kein zauber, und selbst wenn ich die kochkünste meiner grossmutter beachtlich halte, sehe ich daran nichts magisches....
Bild

Gesperrt