Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
jau!
Ich hoffe die neuerung bleibt und wird sobald wie moeglich in die restlichen welten eingefuegt.
Ich finds sehr gut!
Krasses Beispiel: Wenn sich vor euch jemand kloppt, seht ihr doch eh alles
Also kann man ruhig sehen womit man die NPC's angreift.
Außerdem kann man sich eh ausrechnen, wie kaot schon gepostet hat, wer in welchem XP bereich mit welcher waffe rumlaufen koennte.
Darueberhinaus weiß man ja vorher nie, wieviel akademie gemacht wurden, welche v-waffe getragen wird, usw.
Also macht euch mal nicht ins hemd!
Ich finds sehr gut!
Krasses Beispiel: Wenn sich vor euch jemand kloppt, seht ihr doch eh alles

Also kann man ruhig sehen womit man die NPC's angreift.
Außerdem kann man sich eh ausrechnen, wie kaot schon gepostet hat, wer in welchem XP bereich mit welcher waffe rumlaufen koennte.
Darueberhinaus weiß man ja vorher nie, wieviel akademie gemacht wurden, welche v-waffe getragen wird, usw.
Also macht euch mal nicht ins hemd!
hm quatsch hier
Zuletzt geändert von Sir_Chris am 21. Jan 2006, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Lee der Söldner
- Kaklatron
ist nicht gut sagen hier die leute, die keinen Sponsor haben.
Ich finde das optimal endlich kommt meine Sense zum vorschein und wird nicht nur bei einem angriff sichtbar.
vielleciht kann man das ja noch ausbauen z.b.
Sotrax wirft seinen kleinen Keil auf den Donnerstier
so wie es bei den Zaubern ja auch bei Sponsoren aktionsveränderungen gibt
oder Sotrax sticht sein Goldschwert in den Leib des Donnerstiers
würd ich gut finden.
und zum Thema dann sieht ja jeder welche waffe ich hab, naja Uniqueitem sind so wertvoll die werden sowieso als erstes geschützt
Ich finde das optimal endlich kommt meine Sense zum vorschein und wird nicht nur bei einem angriff sichtbar.
vielleciht kann man das ja noch ausbauen z.b.
Sotrax wirft seinen kleinen Keil auf den Donnerstier
so wie es bei den Zaubern ja auch bei Sponsoren aktionsveränderungen gibt
oder Sotrax sticht sein Goldschwert in den Leib des Donnerstiers
würd ich gut finden.
und zum Thema dann sieht ja jeder welche waffe ich hab, naja Uniqueitem sind so wertvoll die werden sowieso als erstes geschützt
- langeweile
- großer Laubbär
das halte ich für ein gerücht Trianon. es müssen nur nicht alle zeigen was sie haben.ist nicht gut sagen hier die leute, die keinen Sponsor haben.
ich würde es gut finden, wenn man die anzeige wie die schreie an oder ausstellen kann. (keine ahnung wie hoch der aufwand ist)
lg
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

- langeweile
- großer Laubbär
also was den aufwand angeht, denke ich, ist der ähnlich hoch, als wenn man einen individuellen text bei einer waffe angeben könnte, da, es nicht wie bei den schreien so ist, dass bei einem nichts mehr ankommt (sprich, man selbst sieht nichts, aber jeder andere) sondern, jedesmal, wenn man die waffe anwendet, muss nachgeschaut werden, ob der benutzer das ausgeschaltet hat oder nicht, und dass sind dann eine ganze menge mehr transaktionenhennie hat geschrieben: ich würde es gut finden, wenn man die anzeige wie die schreie an oder ausstellen kann. (keine ahnung wie hoch der aufwand ist)
würde vielleicht nicht den platz für 50 spieler kosten aber sicher für durch aus 20-30 spieler, und dass wäre doch ein bischen viel
(abgesehen davon, ein kampf hängt ausser bei den ganz kleinen von mehr ab, als von der hauptwaffe, und wenn dadurch ein paar mehr sponsoren gewonnen werden lohnt es sich)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.