Folgendes habe ich in einer Feldbeschreibung gefunden:
"Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben."
Es schaut aus, dass die Rede von einer Lebensform ist, genauer gesagt Spinnen. Diese Spinnen sollen wohl seeehr intelligent sein.
Da dort steht "[...]und einer tiefen Kultur der Vernichtung[...]" kann man daraus schliessen, dass es sich um eine Bösen Rasse handelt.
Wenn man jetzt mal schaut: Sotrax hat eine Böse angekündigt und hier ist auch die Rede von einer Bösen Rasse. Was liegt hier also näher, als dass Sotrax in dieser Feldbeschreibung, die neue Rasse weiter Ankündigt.
Das Gebiet, in dem dieser text steht, wurde am 15.4.05 in W1 eingebaut. Wo also bleibt diese Rasse? Oder wird es diese überhaupt noch geben?
Es könnte aber auch möglich sein, dass er die neue Rasse am 15.4.06 einbauen wird.
Ich habe mich mal ein wenig durch etliche Neue-Rassen-Threads geschlagen und habe keine vergleichbarkeit gefunden:
es gab nur eine Rassen-Idee, Isekten. Aber diese Rasse war sehr unaugeglichen und der Thread ist wohl schnell wieder unter gegangen.
Desweiteren habe ich 2 Aussagen von Sotrax gefunden:
und:Sotrax am 25.12.04 hat geschrieben:Es wird noch eine Rasse kommen irgendwann.
macht euch selber ein Bild davon, ich denke, dass bald eine neue Rassen kommen wird, wenn nicht irgendwelche gravierenden Balancing oder Traffic-Verlust dadurch entstehen würde. Oder Sotrax hat dies einfach nur vergessen (wär möglich, aber undenkbar xD)Sotrax am 22.4.04 hat geschrieben:Wie bereits vor ein paar Monaten gesagt wird eine neue Rasse kommen, diese wird jedoch nur sehr selten zur Anmeldung freistehen (wie die Natlas). Wenn es soweit ist, werdet ihr es unter Ankündigungen erfahren
Wenn eine neue Rassen kommt, dann wird diese wohl an diesem Feld etwas zu tun haben, womöglich kommt unter diesem Feld sogar ihr Start-Gebiet, wer weiß
Gruß, DeNito