zum thema accounts
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
zum thema accounts
also ich weiss das es viele stimmen dagegen geben wird aber ich bin dafür das auch mal was gegen dieses ständige account verkaufen getan wird den so langsam nervt das ziehmlich!
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
- langeweile
- großer Laubbär
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
meiner meinung nach nimmt es einfach überhand was soll mann mit dem geld wenn mann den account verkauft so kommen meiner meinung nach auch einiges an multis in die welten^^ * bin der meinung das es einfach nicht in den schrei chat gehört dann soll der den acc. verkauft ne nachricht an die eiche hängen oder so aber nicht im schrei chat...
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Das sehe ich nicht so. Spieler, die ihre Accounts verkaufen sind meiner Meinung nach eher welche, dieEngelskrieger2 hat geschrieben:so kommen meiner meinung nach auch einiges an multis in die welten^^
a) keine Lust mehr haben
b) in eine andere Welt umgezogen sind
oder c) sich einfach ein wenig Taschengeld verdienen wollen.
In anderen bekannteren Spielen, die auch noch kostenpflichtig sind, werden zum Teil 4-stellige Euro Beträge bezahlt für ausgebaute Accounts. Die paar Euro, die wegen Freewar über Ebay den Besitzer wechseln sind meines Erachtens zu vernachlässigen.
Eine Suche mit dem Stichwort "Freewar" bei Ebay ergab soeben 19 Treffer, wobei einer nur ein Account-Verkauf ist. Bei 9 Welten mit tausenden Spielern ist das natürlich eine Menge an Multis, die damit erzeugt werden.
Gruß Thes
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
bei ebay solls mir egal sein meine jetzt speziell im spiel acc. an andere spieler zuverkaufen jetzt nicht bei ebay oder so da ist es noch ok aber es wird einfach zuviel damit im spiel gemacht darauf war meine frage bezogen^^
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ich meine das steht genau so in den agbs, jeder account-verkauf sollte sofort mit bann geahndet werden§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.

Lord übertreib nicht.....
Wenn die Admins es nicht so eng sehen.....
Sotrax: Da mich heute jemand gefragt hat, ob es ok ist, Gold in Freewar oder Items bei Ebay zu versteigern (ähnlich wie dies wohl bei inselkampf üblich ist), wollte ich nur sagen, dass dies von mir aus ok ist. Alles was man in Freewar ehrlich verdient darf man natürlich auch abgeben.
Gehts zwar nicht um Acc. aber gilt genauso.Tiramon:und nebenbei ist das dann ja sogar noch nen wenig werbung für freewar =)
Wenn die Admins es nicht so eng sehen.....
Nichts ist so wie es scheint 

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne