Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 3. Jan 2006, 11:55

magischer Schutzwall
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )

BildEin magischer fast undurchdringbarer Schutzwall. Dieser Schutzwall verleiht seinem Träger eine undurchsichtige Schutzmauer die sich um den ganzen Körper legt und. Der Schutzwall ist nur von menschlichen Kämpfern zu gebrauchen. Benötigte Stärke: 26.
Zustand: 96%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Ursprünglich ein Helm des Lichts

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 4. Jan 2006, 11:03

Adidas Fußball

Bild

Dieser Fußball von Adidas gehört Freeze. Auf dem Ball sind viele Autogramme von großen Fußballern. Freeze spielt gerne damit und schießt auch oft andere Leute ab. Meist legt er den Ball auf den Boden. Nimmt Anlauf und schießt genau auf die Nase der Anderen. Die liegen dann immer am Boden und bluten aus der Nase. Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Salaika
kleines Schaf

Beitrag von Salaika » 6. Jan 2006, 20:15

Bild
Farin Urlaubs E-Gitarre, mit persönlichem Autogramm für Salaika. Diese Gitarre hat Salaika stehts dabei. Auf dem letzten Konzert der Ärzte hat Farin sie ihr geschenkt. Diese Gitarre hat etwas magisches an sich, so dass jeder auf dieser Gitarre nicht spielen kann, der nicht einer der wahren Freunde Salaikas ist. Diese Gitarre ist aus edelen Holz gebaut und besitzt eine sehr feine Innenelektronik, so dass diese Gitarre keinen Strom verbraucht. Die Saiten der Gitarre verstimmen sich nie, selbst bei dem stärksten Stürmen Mentorans, den größten Flut Urdanien und den heißesten Infernos Burans. Der Kopf, Hals und Körper der Gitarre ist unzerstörbar, der rötliche Schimmer spielgelt immer die Sonne wider, auch wenn diese von Wolken verborgen ist oder es zur Zeit Nacht ist. Diese Gitarre ist Salaikas größter Schatz.

Gegen Diebstahl und Todesverlust geschützt.
o_O

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Meine uniques

Beitrag von Strogohold » 7. Jan 2006, 10:24

1)Strogos I-pod

Ein goldfarbener I-Pod der zuerst nur durch seine farbe und die eingesetzten Diamanten auffällt... in Wirklichkeit ist dieser sonderangefertigte I-Pod eine defensive und offensive mächtige Waffe zugleich... auf Knopfdruck lässt sich durch gutelaunesongs wieder Energie tanken andererseits vergraulen songs von Dieter Bohlen,Daniel Küblböck und anderer wirksam alle feinde.... diese Waffe kann nur von Strogohold verwendet werden *gegen tod und diebstahl geschützt*

2) Strogos PSP

3)Drachenweibchens-Schuppe

Eine goldene Schuppe welche Strogohold dem mächtigem Drachenweibchen entrissen hat. Sie ist golden gefärbt und hatte eine abstossende Wirkung, welche sie zur idealen Verteidigungswaffe macht. Dieses Item kann nur von Drachenjägern getragen werden.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 7. Jan 2006, 16:00

so ich liste jetzt mal alle meine sachen auf..

Krummdolch der Kämpfer
Angriffswaffe, Stärke: 6)

BildEin schwarzer reich verzierter Krummdolch, er wird an Kämpfer vergeben die, besondere Verdienste leisteten. Der Dolch bleibt immer scharf und trifft immer sein Ziel.Benötigte Stärke: 15.

magischer Schutzwall
Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

BildEin magischer fast undurchdringbarer Schutzwall. Dieser Schutzwall verleiht seinem Träger eine undurchsichtige Schutzmauer die sich um den ganzen Körper legt. Der Schutzwall ist nur von menschlichen Kämpfern zu gebrauchen. Benötigte Stärke: 26.

Ring der Ewigkeit
Angriffswaffe, Stärke: 8)

BildEin kleiner silberner Ring, der uralt ist und von den mächtigsten Magiern des Landes getragen wurde. Er vermag die Gedanken der Vergangeneit, Gegenwart und der Zukunft zu erkennen und verrät seinem Träger, was in einem anderem Wesen vorgeht.

Zarroc
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

BildZarroc ist ein von Elfen geschmiedetes Schwert. Es hat eine rote Klinge und einen Griff der wie eine Träne geformt ist.
Der Name Zarroc bedeutet in der Elfensprache \"Kummer\". Dieses mächtige Schwert liegt perfekt in der Hand und wird nie stumpf. Die Geschichte des Schwertes bleibt jedoch geheim... . Benötigte Stärke: 65.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 16:34

meine nächste angriffswaffe wird entweder ein pilzsuppenkochtopf oder eine psp mit liberty city stories^^;)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Jan 2006, 23:48

Mein neustes:

kleines Kampf-Schaf

(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Ein kleines mies gelauntes Kampfschaf. Um es kontrolliert einsetzen zu können, braucht man Stärke: 63 und Intelligenz: 70. Nur menschliche Arbeiter können ein Kampfschaf dressieren.
Zustand: 94%.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 22. Jan 2006, 20:35

• Die Schattenhunde
    • (Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
      Die sieben Schattenhunde Baran, Blind, Doan, Ganrod, Gear, Rood und Shan beschützen das Haus der Schatten, und vor allem den Schattenthron, Herr des Hauses Schatten. Jeder, der sich diesen gigantischen Bestien nähert wird ohne Gnade gejagt, es sei denn, ihr Herr hält sie zurück.
      Zustand: 70%.
  • Schattenklinge
    • (Angriffswaffe, Stärke: 7)
      Diese mächtige Klinge ist die Waffe von Cotillion, dem Seil, dem höchsten Assasinen des Hauses Schatten, nur Mitglieder seines Hauses dürfen diese Waffe führen. Er lieh es seinem Herrn, dem Schattenthron, damit dieser seine Feinde vernichten kann.
      Zustand: 70%.
Wer "Das Spiel der Götter" kennt wird die dinger kennen, absolut geile romane...
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 26. Jan 2006, 18:28

Großer hartnäckiger Tresor
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
BildDieser große hartnäckige Tresor hat einen großen Hebel der so aussieht als hätte ihn Dobby selbst schon unzählige Male angefasst und in der Hand gehalten. Diesen großen hartnäckigen Tresor gibt es deshalb nur ein einziges Mal in ganz Freewar. Diese Waffe ist die wohl stärkste Waffe in Freewar. Der große hartnäckige Tresor ist aus dem stärkstem Metall der Welt und ist somit unzerstörbar. Und da der große hartnäckige Tresor Dobby gehört hat er besondere Eigenschaften. Der Große Hartnäckige Tresor kann nur von Dobby getragen und verwendet werden.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 27. Jan 2006, 13:57

Jewels of the Moon

BildDie Mondphasen regieren die schamanische Magie, genannt Seier, die Odin von der nordischen Göttin Freya beigebracht wurde und welche die Gestalt dieses Anhängers inspiriert hat. Dieser Anhänger verhilft dazu das Glück anzuziehen und das Böse zu bannen, so dass ein Unglück von vorneweg verhindert werden kann.
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Strogohold
Gelbbart-Yeti
@parishiltonsex

Beitrag von Strogohold » 29. Jan 2006, 12:39

doll..ne psp.. woher du bloss die idee hast :roll:
*mit seiner psp zockt*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 29. Jan 2006, 13:00

Bild Der Ring der Liebe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)

Der Ring der Liebe, wurde dir überreicht von Francesca, er ist unheimlich stark, weil er die Kraft der Liebe hat, die unsterbliche Liebe, von Francesca zu dir. Der Ring beschützt dich, vor allem bösen.

In dem Ring ist noch eine kleine Inschrift, in der steht geschrieben: Mein Engel, ich schenke dir den Ring, weil ich dich so sehr liebe, du bist mein ein und alles und er soll dich beschützen, auf deinen Wegen. Außerdem sollst du wissen, dass du das Beste bist, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich will dich nie verlieren, immer bei dir bleiben, dich immer lieben und ehren. Immer bei dir sein, alles für dich tun. Vergiss nie, meine Liebe zu dir ist unsterblich. Benötigte Stärke: 800.
Zustand: 100%.
Bild

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 29. Jan 2006, 14:11

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
BildEs wurde vor langer Zeit von Geistern entwickelt und beherrscht. Die Legende besagt wer die Beherrscher der Schutzmauer besiegt, bekommt die Schutzmauer als Rüstung. Nach tagelangem Kämpfen zwischen den Geistern und Name24 wurde ein neuer Beherrscher der Rüstung ernannt. Name24 ist nun der alleinige Herrscher über die Schutzmauer.

mein ganzer Stolz ;)
Mein neues Motto
Bild

FM
Wächter des Vulkans

Beitrag von FM » 29. Jan 2006, 15:28

Leeres Ölfass

(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Dieses leere Ölfass hat sich FM mittels eines Hosenträgers um den Bauch geschnallt, um sich gegen feindliche Blicke und Attacken zu schützen. Was seine Feinde nicht wissen: Das Fass wurde von innen mit Titan beschichtet.

:lol:

Ran
kleines Schaf
Beitrag von Ran » 29. Jan 2006, 23:04

Hier meine =)

Ring der ewigen Treue

Bild
Ein Ring geschmiedet aus goldener Treue.
Er soll Ran ewig schützen und an RedDragon erinnern.
Eine Liebe die stärker war als alles was vorher gewesen ist.
So intensiv und schön, das selbst der Tod nichts ändern kann.

Als Erinnerung an RedDragon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blüte der wahren Freundschaft

Bild
Eine Blüte gewachsen im Wald der Freundschaft.
Diese Blüte umgibt eine Aura der waren Freundschaft.
Sie blüht nur im Herzen von Ran und ist somit ein Einzelstück.
Sie soll Ran stets an ihre Freunde erinnern und ihr das Gefühl der Geborgenheit geben.

Als Zeichen der Freundschaft zu meinen vielen lieben Freunden
Zuletzt geändert von Ran am 2. Feb 2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt