Suche die Dead Warriors!!!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Maresh
kleines Schaf

Suche die Dead Warriors!!!

Beitrag von Maresh » 4. Jul 2004, 18:16

Hilfe, mein Clan ist weg...
Wenn irgendjemand dem Clan der Dead Warriors begegnen sollte oder ihr vielleicht hier auftaucht: Bitte meldet Euch!!!
Ist ja schon fast peinlich, aber mein Clan ist weg. Als ich mich grad eingeloggt habe, war ich plötzlich kein mitglied mehr und weiß nicht warum. Da ich nicht davon ausgehe, das ich rausgeworfen wurde (hab auch keine nachricht bekommen, das ich nicht mehr in nem Clan bin) hab ich da auch geich ne Frage:
Gibt es irgendeine Einrichtung, die einen unter bestimmten Umständen auromatisch aus nem Clan entfernt?
Naja, ich wäre jedenfalls mehr als dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht trifft ja auch mal jemand meine anderen Clanmembers Hogan oder Ciberdrill!
Viiiielen Dank im Voraus!
Ergebenst:
Maresh
What doesn't kill us makes us stranger...

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 4. Jul 2004, 19:22

in manchen Clans gibt es die Regelung dass wenn jemand länger nicht mehr on ist rausgeworfen wird..kann es vielleicht sein das das der Grund ist?

Maresh
kleines Schaf

Beitrag von Maresh » 4. Jul 2004, 19:50

War ich auch am Überlegen, aber ich bin jeden tag online, heute und gestern Nachtauch und die anderen waren angeblich vor drei Stunden noch on, da war ich auch noch mitglied.
Ich trau mir auch durchaus zu aus Blödheit auf den aus dem Clan aussteigen knopf gedrückt zu haben, aber dann müsste doch ne Nachrcht gekommen sein oder?
Die einzige besonderheit ist, das wir uns XP-technisch immer weiter voneinander ntfernt haben aber ich halte es für unwahrscheinlich das man maschinell aus nem Clan fliegt weil man 300 xp mehr hat als die anderen ;-)
Danke aber auf jeden Fall Dragon
Maresh

Maresh
kleines Schaf

Beitrag von Maresh » 4. Jul 2004, 23:20

Vielen Dank ans Forum, hab meine Bande wiedergefunden :-)

Gesperrt