Weisser Zauberteleporter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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magicfire
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Weisser Zauberteleporter

Beitrag von magicfire » 28. Jan 2006, 14:24

Ich finde es sollte eine weisse Zauberkugel geben, aber da es genug Zauberkugeln gibt:
Wenn man sich die "Magische Schaf-Presse" kauft:
Da steckt man 1 geschrumftes Schaf hinein und das wird zu Weisser Zaber Teleporter. Der Zauberteleporter ist (M) und hält 1 Monat. Sie bringt den Anwender jede 24 Stunden zur "Die Geheime Wiese", Ferdolien, Das Vergessene Tal, Lardikia, Gobos usw. eben da wos grün ist.

So ich weiss das das nie und nimmer existieren wird will aber mal eure Meinung wissen ^^
Zuletzt geändert von magicfire am 28. Jan 2006, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2006, 14:27

Zauberkugeln gibts schon genug !
Ne geheime Wiese gibts bisher noch gar nicht oder die ist so geheim dass ich sie noch nicht gefunden habe :twisted:

lalelu
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Beitrag von lalelu » 28. Jan 2006, 14:28

Hmm, also ich finde es ein wenig unlogisch
für was gibts die grünen?
ich denke die grünen werden doch auch nur(hauptsächlich) für die unbekannte wiese benutzt, und nun noch das?
dann ist jader grüne schneider das neue luxusitem sinnlos(er allses schon is ;) )
naja von mri dagegen^^

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Lord Lysander
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Beitrag von Lord Lysander » 28. Jan 2006, 14:30

ebenfalss dagegen.. Beschreib am Besten erstmal den Zielpunkt des Zk und was es da so gibt etc. Bin Dagegen da es wie gesagt eh schon zuviele zk\s gibt.. 4 verschiedene reichen völlig, und eine neue einzuführen Nur für einen zielpunkt halte ich für übertrieben
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 28. Jan 2006, 14:32

öhm ja dann bauen wir eine schwarze ein die einen in die golkammer bringt :roll:

denkt bitte mal nach bevor ihr solche Ideen hier postet....

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Beitrag von magicfire » 28. Jan 2006, 14:33

Muss ja keine Zauberkugel sein kann auch nen Zauber-Teleporter sein.
Ausserdem könnte man ja auch noch ein Paar andere Zielpunkte hinzufügen: zb. das vergessene Tal, Fredolien usw. eben dahin wos grün ist. (Wiesen, Wälder...)

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Lord Lysander
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Beitrag von Lord Lysander » 28. Jan 2006, 14:38

Dann arbeite den Vorschlag doch erst aus und Poste dann... :roll:
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2006, 14:45

Spare dir lieber die Mühe denn wie gesagt gibts schon genug ZKs, auch ein umbenennen in Teleporter machts net besser 8)

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kaot
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Beitrag von kaot » 28. Jan 2006, 17:45

Von der von vielen (auch mir) beschrieenen Faulheit ganz zu schweigen ;)
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Lord Ceiphas
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Beitrag von Lord Ceiphas » 28. Jan 2006, 19:39

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also bitte, dann kannste die grünen zks wegschmeissen, und das ding hält sogar zig mal länger als n nebel der teleportation...
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Beitrag von magicfire » 28. Jan 2006, 21:39

Und wenn man einfach die Geheime Wiese weg nimmt?
Dann lohnt es sich nicht mehr XD

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 28. Jan 2006, 21:42

magicfire hat geschrieben:Und wenn man einfach die Geheime Wiese weg nimmt?
Dann lohnt es sich nicht mehr XD
:roll: :roll: :roll:
öhm ja nee is klar ;)
man soll halt end überall hinkommen ohne laufen zu müssen ;)
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Beitrag von noodleG » 28. Jan 2006, 23:19

öhm ja dann bauen wir eine schwarze ein die einen in die golkammer bringt
Dess ist einmal eine Idee
-------
Mit geheimer Wiese meinst du wohl die Unbekannte Wiese. Außerdem ist das Schrott, dass wird eh keiner machen, da ein Schrumpfi über 200GM kostet. Und dann auch noch einen kompressor. Außerdem sollten magische Items macimal 2 Wochen halten, aber doch keinen Monat. Angesichts den Finanziellen aufwand und den Teleportationsmöglichkeiten sollte dass kein magisches Item werden. Bin aber trotzdem dagegen
Meine Rechtschraibfehler sind eine hohe kunst, die nur keiner versteht

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Lord Ceiphas
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Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Jan 2006, 00:23

sorry, aber ich zahle einmal 200öcken, und kann (mit meinen bescheidenen fähigkeiten) eineinhalb monate jeden tag auf die wiese (45 mal)

wie viel kosten 45 grüne? so viel zum thema das würde sich nicht lohnen
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kaot
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Beitrag von kaot » 29. Jan 2006, 00:55

Lohnen tut es solange, wie der Questort (auch wenn ihn im grunde alle im Forum kennen, lass ichs mal so formal) in der Ziellsite bleibt. Ist er drin, ist das ganze übermächtig und vereinfacht die Quest zu stark, ist der Ort draussen, wird kein Mensch das machen.
Bazinga!

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