Das Dungeon ist über folgendes neue Feld zu erreichen:

Als du hier vorbei gehst steht auf einem Schild geschrieben: "Hier ist das ende der Welt. Aber es gibt eine Höhle, die noch weiter nördlicher führt. Das betreten dieser Höhle ist auf eigene Gefahr". Außerdem siehst du einen tiefen abgrund, in den Seile führen
Dich an einem Seil herablassen (Auf einem weiteren Schild steht, dass du etwa eine Minute dazu brauchst)
Das Dungeon an sich:
Die Lehmhöle
Wichtige Orte:
---------------------------------

Du stehst hier vor vielen Seilen. Du weißt, dass du von hier her gekommen bist, aber du kannst von hiern nicht mehr nach oben.
An einem Seil ziehen (An einem Seil zu ziehen dauert ca. 2 min)
Funktion: Wenn man an einem Seil zieht bekommt man eintweder ein Seil (Chance ca. 10%)

(Text: Als du länger gezogen hast, kommt das komplette Seil runter.)
oder man bekommt 50% seiner Lebenspunkte abgezogen (Text: Als du ziehst, fallen Lehmbrocken von der Decke und verletzten dich schwer.) (Chance: 90%)
------------------------------------

Ein alter Mann steht vor dir und spricht dich an: "Früher war hier noch viel Betrieb und so habe ich diesen Shop gebaut. Nicht mehr viele Leute wagen sich hier runter, denn gibt ein ungeheuer. Ich selbst habe es mit eigenen Augen gesehen. Kauf bei mir ein, ich habe sachen, die es in keinem anderen Shop zu kaufen gibt.
Einkaufen

Funktion: Wenn man das Item anwendet, regeneriert man entweder 5 Lebenspunkte (Text: xy ist ein stück Lehm und regeneriert dabei bis zu 5 Lebenspunkte) oder man verliert 5 LP und kann sich 1 Min. nicht bewegen (Text: xy isst ein stück lehm, dieses bleibt allerdings stecken. xy verliert einige seiner Lebenspunkte und kann sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen.

Funktion: Der Vogel kann bei anwendung ein belibiges Item aus deinem Bankschließfach hohlen. Danach ist das Item weg. Es handelt sich um ein Magisches item, was sich in 7 Tagen auflöst. Mann kann das Auflösen verhinder, indem man das Item füttert (Wie geschrumpfte NPCs)

Funktion: Quest (siehe Lehmhütte)

Funktion: Mann trainiert mit jeder Stufe das Vertrauen um 2% (Max. Stufe 50=100%). Dieses Buch ist für das Item "Großer Bankvogel" (siehe Lehmhütte) gedacht.

Du siehst, wie in einem Spalt ein Weg richtung Süden führt. Ein Schild verrät dir, dass du zu deinem heimatort kommen wirst.
Dem Weg folgen
Funktion: Wenn man den Weg folgt erscheint man an seinem Geburtsort
----------------------------------------------

Du stehst vor einer bescheidenen Hüte, an deren Tür ein Mann lehnt. Er spricht zu dir: "Hallo Fremder. Willst du einen heilenden Tee trinken? Wenn nicht, kann ich dir einen Trick zeigen. Gib mir legentlich ein Rotes Seil, ein Blaues Seil, einen Fusionszauber und einen Bankvogel. Daraus kann ich dir einen goßen Bankvogel machen. Aber dass mache ich nur, wenn dabei auch was für mich herausspringt. Ich sammle Medallien, vorallem goldene und hätte da was an etwas in der Richtung gedacht. Achja und bedenke: Der große postvogel gehört zwar dir und du kannst dir beliebig viele Items zusenden lassen, aber du musst ihn regelmäßig fütter und er kann auch sterben. Außerdem musst der Vogel dir vertrauen.
Eine Tasse Tee trinken
Funktion: Wenn du Tee trinkst, dann heilt dies zu 90% all deine Lebenspunkte (Text: xy trinkt einen Tee und heilt somit alle lebenspunkte). Zu 10% kannst du dich für etwa 5min nicht mehr bewegen und 10% deines Geldes im Inventar, aber max. 300GM, sind weg (Text: Du trinkst einen tee. Als du wieder aufwachst bemerkst du, dass der mann etwas in deinen tee getan haben muss. Du merkst, dass dir Gold fehlt. (In diesem Fall kann man dann keinen Tee mehr trinken und den Quest auch nicht mehr machen (für ca. 2 Min)).
Außerdem gibt es einen QUEST
NPCs
Lehmmann
Angriff: 15
Lebenspunkte: 15
Besonderheit: Siehe Ort: "Die Lehmhütte"
Vorkommen: Die Lehmhütte
GM: 14
Items: Wasser (Siehe "Weitere Items"
Text: (Siehe Ort: "Die Lehmhütte")
Lehmdrache
Anfriff: 10
Lebenspunkte: 2500
Vorkommen: nur auf dem Feld mit dem roten Kreuz.
GM: 30
Items: Fusionszauber (bei ca. 75% aller Tötungen) (Iteminfos siehe "Weitere Items")
Besonderes: Kommt nur selten
Text: Ein drache komplett aus Lehm geformt. Dieser schaut sehr mächtig aus. Du siehst, wie sein Kopf mit den Augen eines Eisvogels verschmolzen wurde
Die Goldfee
Angriff: 45
Lebenspunkte: 950
Vorkommen: Auf jedem unsicheren Feld
GM 90
Items: Goldene Medallie (siehe Shopinhalt) --- Nicht immer (Chance das Item zu bekommen: ca 20%)
Besonderes: Extrem selten
Text: Eine Fee, die kaum sichtbar ist. Sie trägt starke Waffen und ein goldenes Amulett.
Lehmteidam
Angriff: 3
Lebenspunkte: 15
Vorkommen: Auf jedem unsicheren Feld auser auf dem mit dem roten Kreuz
GM: 20
Items: Lehmmesser (Siehe "Weitere Items")
Besonderes: -----
Text: Ein Teidam vollkommen aus Lehm gebildet.
Wasserschaaf
Angriff: 3
Lebenspunkte: 5
GM: 12
Items: -----
Text: Ein Schaaf, was aus einem Lehm-Wassergemisch besteht.
Lehmhase
Angriff: 2
Lebenspunkte: 5
GM: 2
Items: Hasenfell (schon vorhanden)
Text: Ein Hase, der voll mit Lehm eingeschmiert ist
Lehmbrockenschlange
Angriff: 5
Lebenspunkte: 40
GM: 12
Items: Lehm (siehe Shop)
Text: Eine Schlange aus lehmbrocken
Geist des Lehms
Angriff: 6
Lebenspunkte: 50
Vorkommen: Nur auf dem Feld mit dem blauen Kreuz
GM: 20
Items: -----
Besonderes: Nach dem man den Geist umgebrach hat, erscheint man an seinem Heimatsort. (Text: Nachdem du den Geist besiegt hast, scheint es, als ob die Höhle instabil wird. Sie kracht auf dich drauf.)
Text: Ein Geist, der wie es heißt die Lehmhöhle zum Leben erweckt
Weitere Items
Weitere Items sind alle Items, die in der Höle auftauchen, die es nicht im Shop und nicht schon auf der Welt gibt (alle werden von NPCs fallen gelassen):

Lehmmesser (A3) - Ein Messer komplett aus nassen lehm. Du siehst, wie es langsam aber sicher austrocknet. (M) Magisches Item zerfällt in 7 Tagen Verkaufspreis: ca. 5GM
Wasser - Ein bisschen Wasser um was zu befeuchten Verkaufspreis: ca. 7GM
Funktion: Man kann das Wasser auf das lehmmesser schütten und so dessen Haltbarkeit um 5Tage verlängern.
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
So dass ist meine Karte. Kritik und sonstige Verbesserungsvorschläge bitte mit begründungen. Ich will schließlich wissen, wass ich noch besser machen kann...