sinnlose npcs
- holy knight
- großer Laubbär
sinnlose npcs
also da wäre mal ne idee und ne frage in einem.
ihr kennt ja schlammkaktusse.
haben 33A und 800 lp (sind daher recht stark) bringen aber nur 2 xp, 18gm und keinen drop.
da es ja heisst dass npcs die eher abseits der welt liegen mehr bringen sollen trifft das ja wohl nicht zu.
daher meine frage:
entweder diese npcs sind sinnlos oder sie haben ne erhöhte chance auf gute drops oder andere geheime eigenschaften.
wenn dem nicht so ist meine idee:
man könnte bei ihnen erhöhte dropchancen auf waffen oder edelsteine machen da sie ja sonst niemand killen würde.
wäre doch angemessen da man sie ja erst mit etwa 6000xp und nem guten akalimit killen kann.
ihr kennt ja schlammkaktusse.
haben 33A und 800 lp (sind daher recht stark) bringen aber nur 2 xp, 18gm und keinen drop.
da es ja heisst dass npcs die eher abseits der welt liegen mehr bringen sollen trifft das ja wohl nicht zu.
daher meine frage:
entweder diese npcs sind sinnlos oder sie haben ne erhöhte chance auf gute drops oder andere geheime eigenschaften.
wenn dem nicht so ist meine idee:
man könnte bei ihnen erhöhte dropchancen auf waffen oder edelsteine machen da sie ja sonst niemand killen würde.
wäre doch angemessen da man sie ja erst mit etwa 6000xp und nem guten akalimit killen kann.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Archimonde
- Nachtgonk
Braucht meiner meinung nach nicht geändert werden da diese npcs einfach den Vorteil haben dass sie stark sind. Dadurch das sie stark sind werden sie nicht so oft gekillt da nich jeder mit ein paar xp die umhauen kann. So bleibt für die größeren mehr übrig und es steht ein gebiet zur verfügung in dem recht oft npcs anzutreffen sind
- holy knight
- großer Laubbär
Re: sinnlose npcs
holy knight hat geschrieben: haben 33A und 800 lp (sind daher recht stark) bringen aber nur 2 xp, 18gm
Man geh einfach sterben -.-'Sotrax hat geschrieben:vlt. haben sie dadurch erhöhte chancen auf dropitems
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Ich hab irgendwann mal gelesen, daß die Dropchancen steigen, je länger ein NPC auf der Welt ist. Das bedeutet, daß unattraktive NPC, die ja seltener gekillt werden, eher was droppen.
Offiziell ist das aber nicht (hatte damals schon nur ein User geschrieben und kein Admin), kann also auch nur ein Gerücht sein.
Offiziell ist das aber nicht (hatte damals schon nur ein User geschrieben und kein Admin), kann also auch nur ein Gerücht sein.
- langeweile
- großer Laubbär
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne