huhuu.....^^
ich wollte ma was fragen.
Seid kurzem wird Fw bei mir mit Firefox nicht mehr ordentlich angezeigt (Sponsorsterne, Geld transferieren etc.) diese sachen halt. Ich habe Firefox schon deinstalliert und die neueste version installiert. Auch cache geleert etc. Am style liegt es nicht^^
wisst ihr woran das liegen könnte? weil mit mozilla baut der alles auf
smopt
Fw in Firefox
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
sowohl mozilla als auch firefox arbeiten beide mit der gecko-engine (schnelle browser-schnittstelle)
kann es sein, dass du den knopf "grafiken nur von der ursprünglichen seite erlauben" aktiviert hast? die grafiken liegen nämlich alle auf dem w1-server, und wenn du in w2 online bist, wirder dir das blocken.
ausserdem solltest du nach einer deinstallation auch das firefox-profil löschen (zu finden unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox"
dort speichert er nämlich deine einstellungen, und die sollten auch verschwinden
kann es sein, dass du den knopf "grafiken nur von der ursprünglichen seite erlauben" aktiviert hast? die grafiken liegen nämlich alle auf dem w1-server, und wenn du in w2 online bist, wirder dir das blocken.
ausserdem solltest du nach einer deinstallation auch das firefox-profil löschen (zu finden unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox"
dort speichert er nämlich deine einstellungen, und die sollten auch verschwinden