Es wurde bei den Vorschlägen, wie FW an mehr Geld kommen kann, unter anderem auch angeregt, einen speziellen Admin einzustellen, der - gegen extra Sponsoring - solche kniffligen Items anfertigt, also wer weiß, vielleicht kommt's ja wieder.
Was ich mir sonst noch überlegt habe: Wenn ich's richtig verstehe, besteht die Schwierigkeit bei diesen "Z"-Items doch im Anwendungstext. Eine Waffe kann man sich ganz einfach selbst in ein Unique umtaufen, weil dabei nur Name und Beschreibungstext abgeändert werden müssen. Bei den "Z"-Items kommen aber noch die diversen Txte hinzu, die im Chat-Fenster angezeigt werden, und die sehen von Item zu Item anders aus (also ein Besen hat weniger verschiedene Texte als ein Kristall der Heilung, z.B.). Darum kann man die Herstellung solcher Uniques nicht genauso automatisieren wie bei Waffen, und darum ist das auch so eine Kniffelarbeit. Richtig soweit? Falls ja: Könnte man vielleicht wenigstens für besonders beliebte Z-Items (ich schätze mal, daß Kristall des Schmerzes und/oder der Heilung wohl häufig umbenannt werden) doch ein ähnlich automatisiertes System einführen wie bei Waffen, wo eben alle abzuändernden Texte genau vorgegeben sind? Dann müßte da, wie bei den Waffen-Uniques, auch nur ein Admin oder S-Mod flüchtig drüber gucken, und der Arbeitsaufwand ließe sich vielleicht auf ein erträgliches Maß reduzieren?