schwache kus - wozu?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 29. Jan 2006, 04:26

aber dass du jemanden seit 3 tagen jede stunde mit nem starken ku quälst, findest du auch ok, oder?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Jan 2006, 05:01

1.: Mach ich sowas momentan eh nicht
2.: Wenns so Vögel gibt die mich zB mittels Bienen killen wollen dann werd ich die eben auch strafen wann immer ich es kann, ist doch sehr leicht nachzuvollziehen.......
3.: Mich hat auch schonmal jemand bei jeder Möglichkeit mit ner starken KU belegt nur weil ich ihm vorher mal was geklaut hab, na und.....da lach ich doch drüber und spiele dennoch weiter....verstehe dein Problem dabei nicht !

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 29. Jan 2006, 12:01

ja blubby, ich finde, dass ist vollkommen in ordenung :) .. genauso, wie es manche playerkiller in ordnung finden anderen stundenlang hinterher zu eumeln sie mit sumpfgasbomben zu bewrfen etc nur um sie dann irgendwann mal killen zu können ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 29. Jan 2006, 19:52

In einem (leider inzwischen gelöschten) Support-Beitrag hat Sotrax mal geantwortet, daß das nicht okay ist, sobald es Überhand nimmt oder nur dazu dient, dem anderen das Spiel zu versauen. Da du deiner Kontrahentin sicherlich keine Gefahr bist, träfe letzteres zu. Insofern ist deine Beschwerde durchaus berechtigt. Wende dich am besten Ingame mit dem Vorfall an den S-Mod deiner Welt, er möge doch einschreiten.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Jan 2006, 20:58

Das würde ja wohl nur bei Dauerstarren zutreffen da man dann wirklich nichts mehr machen kann; mit ner KU kann man aber dennoch weiterspielen !

Falls Du jetzt damit argumentieren willst dass ein PK mit KU nicht mehr "spielen" kann dann denke ich mal weiter und sage dass ich als Dieb mich dann über jeden Spieler beschweren müsste der alle wertvollen Items schützen lässt, das versaut mir als Dieb nämlich auch das Spiel :twisted:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 30. Jan 2006, 21:29

*räusper*

Sobald eine Person mit Zaubern versucht, eine andere Person geszielt am spielen zu hindern und sie aus dem Spiel zu vergraulen, kann er dafür bestraft werden. wie hoch das gewertet wird liegt im ermessen der mods/des S-Mods.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 5. Feb 2006, 01:22

das ist zwar nervig blubby aber ich denke du kannst nicht viel dagegen machen. Aber falls es zu oft vorkommen sollte beschwer dich nochmal deutlicher bei den Mods.
Bild

Gesperrt