Mehrfachverkauf beim Öl und Baru-Getreide [W1-7;RP]
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
puh, jetzt brauch ich keine 2min mehr, um mein öl zu verkaufen^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
öl ist mir egal. damit kann sich gloop rumschlagen 
aber wenn man einen wir fireburn hat der einem 300 bündel in die hand drückt so ist das ganze schon von vorteil
ps: nez, jetzt kannste auch was zu mir schreiben! sonst kommste noch aus dem rythmus zu jedem post dein senf zu schreiben!

aber wenn man einen wir fireburn hat der einem 300 bündel in die hand drückt so ist das ganze schon von vorteil

ps: nez, jetzt kannste auch was zu mir schreiben! sonst kommste noch aus dem rythmus zu jedem post dein senf zu schreiben!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Gilai
- Kopolaspinne
Re: Mehrfachverkauf beim Öl und Baru-Getreide [W1]
[spam] malen oder mahlen?Sotrax hat geschrieben:An der Schmiede kann man ab jetzt mehrere Ölfässer auf einmal verkaufen. Ausserdem kann man gelbe Kugeln in größeren Mengen malen. Diese Erweiterung habt ihr ganymede zu verdanken.

@ topic: Find ich gut... brauch man ned immer so lange warten bis der Ölkäufer 40 Fässer vertickt^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- NeZ
- großer Laubbär
soll das n beweis sein, dass ich spamme? seppel, ich bin eh nur bei den ankündigungen aktiv, der rest interessiert mich weniger...Sir Seppelot hat geschrieben:ps: nez, jetzt kannste auch was zu mir schreiben! sonst kommste noch aus dem rythmus zu jedem post dein senf zu schreiben!

und warum sollte das spam sein? ich schreib ja immer was zum thema... und wenn ich jmd was schreibt, wo ich drauf antworten will, dann tu ich das!
find dich damit ab, ich muss einfach öfter meinen senf dazugeben! -.-
back2topic:
gut, die fässer kamen von gloop, aber sonst...Welt 1 hat geschrieben:Cleanox verkauft 3315 Ölfässer.
aber hey, 20min? ich denke mehr!
ich will net wissen, wie lange das sonst gedauert hätte, meinen dank an sotrax

-
- Waldschlurch
Gloop, wie siehts denn aus? wie viel zahlse denn zur zeit für öl?
Zero

- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär