Die Weberhütte - "Gehversuche"

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Rodney
Teidam
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Beitrag von Rodney » 30. Jan 2005, 15:08

zusammenhängende Bilder gefallen mir nicxht
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genin
Nachtgonk
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Beitrag von genin » 2. Feb 2005, 14:41

Zak hat geschrieben:ich finde das Bild von dem teich passt irgendwie nicht so ganz rein...vielleicht n anderes probieren...aber sonst: gute idee!
ich bin da der gleichen meineung wie der Zak
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
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feed the lion
Kriechlapf
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Beitrag von feed the lion » 23. Jul 2005, 13:43

sieht ein bissel so aus wenn se aus einam bild sein würde
sry dagegen
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Schmiddi
Feuervogel
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keine charakterfähigkeiten mehr pls

Beitrag von Schmiddi » 28. Jul 2005, 23:54

also ich finde die kleidung sollte so gut sein wie man felle abgegeben hat und nich wieder wat mit stufen weil dann machen die guten wieder die dicken geschäfte weil sie die lerntechnik hoch haben.
z.b für 3 hasenfelle und 5 silberfuchsfelle gibts das und das....
so fänd ichs gut und halt auch noch mit der wolle aber bitte keinecharakterfähigkeiten mehr!

mfg euer smee

Die Ärzte
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Beitrag von Die Ärzte » 29. Jul 2005, 01:34

Also ich finde die KArte eigentlich aquch ganz schön, da sollte nurnoch ein angemessener Übergang eingearbeitet werden

Chaos Magician
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Beitrag von Chaos Magician » 11. Aug 2005, 13:03

in diese kleine hütte kann man einbauen das buch des schärens dann kann man schafe schären die man trifft
Der sinn des lebens ist es dem leben einen sinn zu geben

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Danol
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Beitrag von Danol » 13. Aug 2005, 15:04

a) Das gehört in UI!
b) Wurde schonmal vorgeschlagen.

Moritz sagt Nein
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Beitrag von Moritz sagt Nein » 30. Jan 2006, 20:14

das ist doch ein bild nur in 9 felder aufgeteilt und die ecken sehn scheisse aus :x :x :x :x :( :( :evil: :evil:
Ich sage zuallem Nein, auch zu Geld. Es könnte ja von meinem Bruder berührt worden sein.....

Tezlakipuka
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Beitrag von Tezlakipuka » 30. Jan 2006, 21:31

Ansich recht schön die Karte. Solltest wirklich nur mal diese Abrundungen nacharbeiten lassen ;)
Die Idee mit dem Schafsfell / der Schafswolle ist gut. Das hat mich auch schon lange verwirrt dass es bei Schafen kein Fell gibt :?: :!:

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Dexter Nemrod
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Beitrag von Dexter Nemrod » 1. Feb 2006, 16:13

Hey, fuer deine erste Karte echt toll , lass dich also mal nicht unterkriegen ,ich denke, da du jetzt weisst wie man mit dem Karteneditor umgeht, kannst du doch eine groessere Karte basteln, waere doch toll und die Weberhuette kommt eben in deiner neuen Karte auch drin vor. Das wird schon ich reue mich schon auf deine naechste Karte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Ankkah
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Beitrag von Ankkah » 1. Feb 2006, 19:19

müsst ihr immer die alten karten hochholen :roll:

sie wurden nicht genommen also müsst ihr auch nicht euren senf dazu geben
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Ullrik
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Beitrag von Ullrik » 1. Feb 2006, 20:48

ich finde diese karte echt gut :) ... auch die idee mit einem pfad oder ähnlichem der zur hütte führt... versuch das doch mal einzubauen! :D
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Dexter Nemrod
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Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Feb 2006, 14:00

Da stimme ich dem Ulrik zu. Ein Pfad der in Berge fuehrt ist eine schoene Idee.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Schwarze Katze
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Beitrag von Schwarze Katze » 5. Feb 2006, 00:48

Rein da mit

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Riku
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Beitrag von Riku » 5. Feb 2006, 18:39

schlecht



begründung: falscher Rand... alles ausd einem bild... richtig etzend halt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
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