das problem ist nur, dass der komplette BBcode-parser (ich hab den selber in betrieb) sehr viel rechenleistung braucht. jeder tag, den man einbaut kostet schliesslich und endlich platz für spieler, was ist euch lieber, mehr lags oder nur schwarze schrift.
zur interpretation muss für jeden tag einzeln ne 25kb-datei nach den umwandlungsregeln durchforstet werden (zumindest beim "offiziellen" parser zum runterladen, ich weiss nicht wie dies hier gemacht haben)
und das macht dann pro betrachtetem profil schon einiges aus
Html
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
tabellen sind so mit das schwierigste in bbcode, da ein rekursiver baum aufgebaut wird, und wenn nur ein teil fehlt, das ganze ding nicht mehr funktioniert.
gebt euch doch einfach damit zufrieden, user ideeen schön und gut, aber ich hab doch glaube ich genau gesagt, dass es wohl zu heftig für die server wäre
gebt euch doch einfach damit zufrieden, user ideeen schön und gut, aber ich hab doch glaube ich genau gesagt, dass es wohl zu heftig für die server wäre

- langeweile
- großer Laubbär
ich wüßte auch ehrlich nicht, wofür man im forum tabellen bräuchte, ausserdem kann man notfalls zwar nicht sehr schön aussehende, aber durchaus ausreichende tabellen mit den zeichen der tastatur basteln, man muss sich nur mühe geben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf