Grücht über neue Rasse
Grücht über neue Rasse
In welt 3 haben mir schon mehrere leute gesagt dass angeblich eine neue rasse ins spiel kommen soll.Ist an dem gerücht etwas dran oder hat das jemand nur so erfunden?
>Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!!<
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Vil gab es zuder Zeit, als er diese Aussage gemacht hat, andere Umstände als heute, und Umstände ändern sich nunmal, sodass sich Aussagen auch mal nicht bewahrheiten müssen....
Andere Umstände könnten sein: viel zu viel andere Sachen zu tun, Balancing Probs, etc etc....
Es ist nunmal so, dass Sotrax seine Aussage darüber, vor fast einem Jahr gemacht hat, und geändert hat sich bis heute nichts, nichtmal eine weitere Aussage kam von ihm nach genannter
Aber eins, was mich an Sotrax's Aussage wundert:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ein paar Posts über Sotrax, Tiramon eine Aussage gemacht hat, dass keine Rassen in Planung seien...
Andere Umstände könnten sein: viel zu viel andere Sachen zu tun, Balancing Probs, etc etc....
Es ist nunmal so, dass Sotrax seine Aussage darüber, vor fast einem Jahr gemacht hat, und geändert hat sich bis heute nichts, nichtmal eine weitere Aussage kam von ihm nach genannter
Aber eins, was mich an Sotrax's Aussage wundert:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ein paar Posts über Sotrax, Tiramon eine Aussage gemacht hat, dass keine Rassen in Planung seien...
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich erinner mcih nur ans gegnteil ooDeNito hat geschrieben: Aber eins, was mich an Sotrax's Aussage wundert:
naj aber vielleciht hat er die rasse ncoh ned so fertig wie er sie zum einbauen will

ne neue rasse wär auch gut das mehr sponsoren kommen *denk*

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
also diese gerüchte gibts schon verdammt lange ^^ ich hab mal was vom chef persönlich gehört, an nem treffen, aber das ist schon über 1 1/2 jahr her
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?