Warteschleife
-
- Teidam
Warteschleife
Ich weiss nicht ob schon jemand was darüber geschrieben hat ist aber mir egal.
Ich wurde heute spnsor, aus dem haupgrund die warteschleife nutzten zu können und bin nun ziemlich enttäuscht gewesen als man mir mitteilte dass die schleife wieder leer wird, nachdem sie abgeschlssen wurde.
kann man das nicht so machen, dass die gleiche fähigkeit immer wieder gemacht wird?
Oder zumindest 3 mal eine fähigkeit anstellen. unter warteschleife stell ich mir eigentlich was anderes vor.
hier ein link zu dem was sotrax geschrieben hat:
viewtopic.php?t=11279
es ist klarerweise ein grösserer vorteil, weil dann wirklich NULL zeit verloren gehen würde. wegen einer grösseren serverbelastung zu reden kann ich nicht nachvollziehen, weil bei meinem vorschlag auch nur EINE fähigkeit da wäre.
Und die "stärke" die sotrax erwähnte macht meiner meinung gewaltig viel aus. Bis ich als anfänger, der sowieso nicht oft on gehen kann, ölverwaltung gemaxt habe vergeht min ein halbes jahr. bei so einer warteschleife würde es bei mir eventuell trotzdem 20-50% länger dauern.
Ich wurde heute spnsor, aus dem haupgrund die warteschleife nutzten zu können und bin nun ziemlich enttäuscht gewesen als man mir mitteilte dass die schleife wieder leer wird, nachdem sie abgeschlssen wurde.
kann man das nicht so machen, dass die gleiche fähigkeit immer wieder gemacht wird?
Oder zumindest 3 mal eine fähigkeit anstellen. unter warteschleife stell ich mir eigentlich was anderes vor.
hier ein link zu dem was sotrax geschrieben hat:
viewtopic.php?t=11279
es ist klarerweise ein grösserer vorteil, weil dann wirklich NULL zeit verloren gehen würde. wegen einer grösseren serverbelastung zu reden kann ich nicht nachvollziehen, weil bei meinem vorschlag auch nur EINE fähigkeit da wäre.
Und die "stärke" die sotrax erwähnte macht meiner meinung gewaltig viel aus. Bis ich als anfänger, der sowieso nicht oft on gehen kann, ölverwaltung gemaxt habe vergeht min ein halbes jahr. bei so einer warteschleife würde es bei mir eventuell trotzdem 20-50% länger dauern.
Und ihr seid auch blöd!
- langeweile
- großer Laubbär
1. Es sollte dir nicht egal sein, ob dass schon einer geschrieben hat oder nicht, wenn du die regeln ändern willst mach dafür nen threat auf, ansonsten halte dich dran
2. finde ich, als sponsor, wirklich einen zu großen vorteil. ich würd die bisherigen warteschleife sogar noch ein wenig abschwächen, in dem ich zwischen dem ende der alten fertigkeit und dem start der neuen 100sekunden warten würde
--> sollte das obere trotzdem kommen, wäre ich auch weiter dafür inklusive anhebung auf 400sekunden
2. finde ich, als sponsor, wirklich einen zu großen vorteil. ich würd die bisherigen warteschleife sogar noch ein wenig abschwächen, in dem ich zwischen dem ende der alten fertigkeit und dem start der neuen 100sekunden warten würde
--> sollte das obere trotzdem kommen, wäre ich auch weiter dafür inklusive anhebung auf 400sekunden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
du nimmst mir wirklich die worte aus dem mund^^langeweile hat geschrieben:1. Es sollte dir nicht egal sein, ob dass schon einer geschrieben hat oder nicht, wenn du die regeln ändern willst mach dafür nen threat auf, ansonsten halte dich dran
und blackburst, bedenke:
wenn du drei oder mehr sachen reinstellst, und doch noch was anderes reintun willst, weil du dich anders entschieden hast, was willst du machen?
alles weg?
und sponsoren sollten wirklich nicht zu viel vorteile bekommen!
und wenn du wirklich so lange weg bist, such dir ne vertretung, oder hast du keine freunde? *flüster würde mich nicht wundern*
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Teodin
- Feuervogel
also wenn du so selten online gehst, das es 50% mehr Zeit dauert bis du mit trainieren fertig bist, dann naja...sag ich jetzt mal nichts zu...
Die schleife ist so ganz in ordnung denke ich. Ich werde sie hauptsächlich dazu nutzen meinen Urlaub zu überbrücken, was ich mit Lerntechnik über 3 Wochen schaffen werde. kann ich jedem nur empfehlen.
Ansonsten: Dies ist immer noch ein Spiel, wenn wir jetzt für alles Automaten und bots einbauen, dann kann mans gleich seinlassen.
Die schleife ist so ganz in ordnung denke ich. Ich werde sie hauptsächlich dazu nutzen meinen Urlaub zu überbrücken, was ich mit Lerntechnik über 3 Wochen schaffen werde. kann ich jedem nur empfehlen.
Ansonsten: Dies ist immer noch ein Spiel, wenn wir jetzt für alles Automaten und bots einbauen, dann kann mans gleich seinlassen.
Bei den niedrigen Stufen kann das manchmal noch ein Problem sein (wenn die halt nur 4 Stunden zu lernen brauchen), später nicht mehr. Die Leute, die jammern wegen zu großer Verlustzeiten dürften einfach noch nicht lange genug dabei sein, um zu sehen, wie lange es später dauert.
Mit zwei entsprechenden Fähigkeiten, die zu lernen sind, sind zwei Wochen locker zu überbrücken.
Mit zwei entsprechenden Fähigkeiten, die zu lernen sind, sind zwei Wochen locker zu überbrücken.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
du kannst jetzt bereits, weil ja viele leute nicht zB mitten in der nacht aufstehen können, um die nächste stufe anztufangen, bei jeder stufe durch aus 12-18 stunden sparen. und das ist schon ne menge!
ich finde damit kann man sich sehr gut zufrieden geben
ich finde damit kann man sich sehr gut zufrieden geben
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
*thread hochhol*
Ja, ich finde es nicht zu mächtig.
Ja, die Warteschleife soll sich nicht mehr leeren (außer das Maximum ist erreicht oder der Spieler ist kein Sponsor mehr).
Wer kein Sponsor ist, soll es halt werden. Wo ist an 10EUR pro 6 Monate das Problem?
Von mir aus kann die Funktion auch einfach allen zur Verfügung gestellt werden. In anderen Spielen geht das ja auch und man muss für sowas nicht sponsern.
Und ja, die Warteschleife ist der einzige Grund, warum ich jetzt schon diverse Male gesponsert habe (abgesehen von der Hilfe dadurch).
Gruß damh
Ja, ich finde es nicht zu mächtig.
Ja, die Warteschleife soll sich nicht mehr leeren (außer das Maximum ist erreicht oder der Spieler ist kein Sponsor mehr).
Wer kein Sponsor ist, soll es halt werden. Wo ist an 10EUR pro 6 Monate das Problem?
Von mir aus kann die Funktion auch einfach allen zur Verfügung gestellt werden. In anderen Spielen geht das ja auch und man muss für sowas nicht sponsern.
Und ja, die Warteschleife ist der einzige Grund, warum ich jetzt schon diverse Male gesponsert habe (abgesehen von der Hilfe dadurch).
Gruß damh
-
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Erstmal, die Frage is erste klasse xD "Wie haltet ihr die Idee"... ich halte die Idee auch schlecht wegen es ist ein Spiel ):
Und wer in Fw nicht online ist der sollte sich eigentlich freuen, dass das Training überhaupt fortgesetzt wird solange man offline ist. Aber sich denn noch beschweren dass man nicht nen paar Bücher kaufen kann, in 10 min alles einstellen und dann in 12 monaten wiederkommen kann und dann nen fertig aufgelevelten acc hat, der ist für mich der Gipfel. Das ist ja schon fast dreist ^^
Naja was solls es wird wohl dabei bleiben dass FW nicht aus entscheidungen besteht die man irgendwann fällt und dann nen paar monate Später guckt was draus geworden ist sondern ein RPG in dem man sein Leben auch führen muss wenn was draus werden soll oO
MfG : )
:S forumnamen vergessen
Und wer in Fw nicht online ist der sollte sich eigentlich freuen, dass das Training überhaupt fortgesetzt wird solange man offline ist. Aber sich denn noch beschweren dass man nicht nen paar Bücher kaufen kann, in 10 min alles einstellen und dann in 12 monaten wiederkommen kann und dann nen fertig aufgelevelten acc hat, der ist für mich der Gipfel. Das ist ja schon fast dreist ^^
Naja was solls es wird wohl dabei bleiben dass FW nicht aus entscheidungen besteht die man irgendwann fällt und dann nen paar monate Später guckt was draus geworden ist sondern ein RPG in dem man sein Leben auch führen muss wenn was draus werden soll oO
MfG : )
:S forumnamen vergessen
Tamtam...
Sei doch froh, dann klauen sie Dir keine NPCs, belasten nicht den Server und nerven nicht im Chat. Was kann es besseres geben?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nicht zu mächtig? Wenn die Warteschleife nicht mehr leer werden würde, dann würden sich so manche Leute gar nicht mehr in ihren Nebenaccount einloggen, bevor er Lerntechnik Stufe 50 hat
Gruß damh
- Brainmaster
- Klauenbartrein
weißt du wie egal das wäre? ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die nur da sitzen und sobald das training zuende ist neu klicken. vielmehr wäre ich für die ursprungsidee, die sehr nützlich wäre wenn man mal länger im urlaub ist. ich kann noch nix trainieren, was 4 wochen dauert. oOlangeweile hat geschrieben: 2. finde ich, als sponsor, wirklich einen zu großen vorteil. ich würd die bisherigen warteschleife sogar noch ein wenig abschwächen, in dem ich zwischen dem ende der alten fertigkeit und dem start der neuen 100sekunden warten würde
aber es enstehgen auch erst garkeine npcs weil derjenige on istdamh hat geschrieben:Sei doch froh, dann klauen sie Dir keine NPCs, belasten nicht den Server und nerven nicht im Chat. Was kann es besseres geben?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nicht zu mächtig? Wenn die Warteschleife nicht mehr leer werden würde, dann würden sich so manche Leute gar nicht mehr in ihren Nebenaccount einloggen, bevor er Lerntechnik Stufe 50 hat
Gruß damh

und naja mit lerntechnik bekommt man schon knapp 4 wochen überbrückt, denn auf der stufe ab wo das geht sollte jeder spieler lerntechnik haben, das ist so stufe 30, da dauert eine strufe 11 tage, das in die warteschlange da hast du bei deinen wochen kaum verlust, ansonsten findest du im urlaub bestimmt ein inet cafe wo du ne halbe std mietest und dann halt einmal die warteschlange aktualiesierst

-
- Kopolaspinne
ich stimme lord natla zu. In ner zweit-welt nen nebenacc basteln, sponsi, lerntech auf warteschleife und halt nen jahr brüten lassen - ich finde das kanns nicht sein. Wenn man sich zumindest anfangs regelmäßig einloggen und auch zwischendurch immer wieder dran denken muss, dann tut man wenigstens noch was dafür. Ansonsten ist es reines Abwarten und irgendwann mit nem mächtigen Vorsprung durchstarten.
Technisch ginge das, jedoch will ich es aus den angesprochenen Gründen nicht. Sonst haben wir am Ende Leute, die sich nur nen Account anlegen und den Account bis Lerntechnik Stufe 50 durchtrainieren lassen ohne sich einmal einzuloggen. Ganz sooo einfach sollte es nicht gehen.
Mit der jetzigen Lösung kann man auch natlos lernen mit recht wenig Aufwand.
Mit der jetzigen Lösung kann man auch natlos lernen mit recht wenig Aufwand.
---
Sotrax
Sotrax