Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
Ehrlich gesagt, sollen Leute die keine Waffe tragen benachteiligt sein. Ich will, dass jeder versucht die möglichst beste Waffe zu tragen. Wenn ich 20 000 xpler mit einer A1 Waffe trage, weiss ich, ich sollte die Waffen in Zukunft wohl noch wichtiger machen. (Nur deswegen wurden ja unter anderem die Seelenkapseln eingeführt).
Leider scheint es immer noch Leute zu geben, die keine Waffe tragen. Wenn diese Anzeige dazu führt, dass sich jetzt mehr Leute eine Waffe zulegen, hätte sie ihren Sinn schon erfüllt.
Leider scheint es immer noch Leute zu geben, die keine Waffe tragen. Wenn diese Anzeige dazu führt, dass sich jetzt mehr Leute eine Waffe zulegen, hätte sie ihren Sinn schon erfüllt.
---
Sotrax
Sotrax
Ich versuche die Leute zu motivieren die möglichst besten Waffen für ihr Level zu tragen. Genauso wie ich versuche, Leute zu motivieren XP zu machen und nicht loszuwerden.
Leute die teilweise für eine Waffe 20 000 Gold gezahlt haben sollen dadurch auch einen Vorteil gegenüber denen haben, die das nicht getan haben.
Viel zu verstehen gibts da von dem her eigentlich nicht, nur ich will, dass jemand der keine Waffen trägt auch entsprechende Nachteile hat. Sonst bräuchte ja niemand mehr eine Waffe kaufen. Vor den Seelenkapseln waren Waffen teilweise schon so sinnlos, dass jeder zweite ohne Waffen rumgelaufen ist. Das hat sich glücklicherweise dadurch bereits deutlich verbessert.
Leute die mit teuren Waffen rumlaufen, müssen dazu noch dauernd Geld in Reparaturen stecken. Das soll sich auch als Vorteil lohnen. Es soll nicht im Endeffekt besser für einen sein, einfach keine Waffen anzulegen.
Mit Engstirnigkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Viel schlimmer wäre es wenn sich Waffen nicht lohnen und jeder denkt ohne Waffen ist er eigentlich ohnehin besser dran. Weil dann wird auch niemand die coolen Quests machen die in Zukunft kommen werden, um noch bessere Waffen zu erhalten.
Leute die teilweise für eine Waffe 20 000 Gold gezahlt haben sollen dadurch auch einen Vorteil gegenüber denen haben, die das nicht getan haben.
Viel zu verstehen gibts da von dem her eigentlich nicht, nur ich will, dass jemand der keine Waffen trägt auch entsprechende Nachteile hat. Sonst bräuchte ja niemand mehr eine Waffe kaufen. Vor den Seelenkapseln waren Waffen teilweise schon so sinnlos, dass jeder zweite ohne Waffen rumgelaufen ist. Das hat sich glücklicherweise dadurch bereits deutlich verbessert.
Leute die mit teuren Waffen rumlaufen, müssen dazu noch dauernd Geld in Reparaturen stecken. Das soll sich auch als Vorteil lohnen. Es soll nicht im Endeffekt besser für einen sein, einfach keine Waffen anzulegen.
Mit Engstirnigkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Viel schlimmer wäre es wenn sich Waffen nicht lohnen und jeder denkt ohne Waffen ist er eigentlich ohnehin besser dran. Weil dann wird auch niemand die coolen Quests machen die in Zukunft kommen werden, um noch bessere Waffen zu erhalten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Ich für meinen Teil spiele auch ohne Waffen. Weil es mit den Seelenkapseln mir vorläufig zuviel geworden ist. Nicht aber der Grund weil die Reparatur zu teuer ist. Im gegenteil bei der neuen V-Waffe wird ja halbiert. Natürlich hat es gewisse Anforderungen von XP aber ich denke doch es ist durchaus akzeptabel. Im Grunde genommen zahlen wir genauso viel wie ein 5ooo xp\ler als 2o ooo xp\ler. Daran sollte auch nichts mehr geändert werden (an der Repkosten)
Sotrax, sollte einfach mal nach seinen Gedanken programmieren. Wie er weiss wird doch immer erst gejammert und letztendlich kehrt wieder normalität ein und niemand schert sich noch darum was gewesen ist.
Ich finde es ist eher dieses neue, die Angst nun mehr kontrolliert zu werden, was ja durchaus auch Sinn hat in diesem Spiel.
Und im allgemeinen hat damit Sotrax meine Stimme zur Waffenanzeige.
Dieses Spiel ohne Waffen zu spielen ist wie ein Buch ohne Inhalt.
Sotrax, sollte einfach mal nach seinen Gedanken programmieren. Wie er weiss wird doch immer erst gejammert und letztendlich kehrt wieder normalität ein und niemand schert sich noch darum was gewesen ist.
Ich finde es ist eher dieses neue, die Angst nun mehr kontrolliert zu werden, was ja durchaus auch Sinn hat in diesem Spiel.
Und im allgemeinen hat damit Sotrax meine Stimme zur Waffenanzeige.
Dieses Spiel ohne Waffen zu spielen ist wie ein Buch ohne Inhalt.
Ich habe meine Waffen irgentwann mal einfach so ins Schliesfach getan und da sind sie nun immernoch weil ich a. Mir das Geld für die Reperatur auch wunderbar sparen kann, weil ich b. eh Natla bin und nur Npc kille und mit meinen Standartwerten locker auskomme (und ich meine was machen die 6 a später noch aus, wenn man über 10k xp hat?) Also ich finde Waffen viiiiieeeeeel zu schwach
Mittlerweile Laufe ich mit Waffe rum!
bin halt seelenkapselgeil!
aber in Welt 4 befindet sich die größte PK Liga zwischen 100-1000xp!
und wenn du nun mal nachdenkst sotrax, kannst du dir auch vorstellen das einige in dem bereich einfach noch keine Waffe haben! entweder fehlt ihnen noch das gold, weil sie ins spiel noch nicht richtig reingefunden haben, oder sie laufen mit extrem billigen Waffen rum weil sie es nicht anders wissen! und gerade die jenigen werden hart bestraft und verlieren schnell die Lust.
täglich laufen mehrere Banns!
viele werden gebannt weil sie sich im ton vergreifen weil nen toller PK sie gekillt hat. der bann ist zwar gerechtfertigt, wegen der Ausdrucksweisen, aber ich kann so einige auch verstehen.
ich finde es persönlich auch scheiße, das es eine fingierte 50 xp grenze gibt!
die funktioniert zwar von oben nach unten ! (also mit 5500 xp kann ich keinen 3000xpler angreifen! aber umgekehrt ist das so ne Sache!
gerade in der zeit verlieren einige die Lust, weil sie sich nichtmal auf npc kill freuen können, denn wenn sie einen npc killen sind ihre LP angeschlagen und schon sind sie potentielles Opfer!
in der zeit bin ich als Taruner auch ohne Waffe rumgerant!
lohnt ja auch nicht die Waffe ist zwar DS geschützt, aber nen Verlust bei Tod für eine 600-1000 Gold Waffe lohnt nicht wirklich. Und da nützt es auch nicht zu sagen, die verliert man ja nicht immer! Denn gerade in dem xp bereich trägt man nicht viel bei sich, weil man sich auch fortbewegen möchte!
und man möchte auch andere dinge sich leisten können und nicht immer feueröl nehmen und alles gold für akalimmit verbrauchen.
ich trage erst wieder Waffe seitdem ich durch Sponsoring zu Natla gewechselt habe! denn erst ab da kann man in ruhe seine werte und alles ausbauen ohne 4mal gekillt zu werden am tag.
es gehören alle ins game! also PK, Jäger, Diebe, Betrüger, Händler, Börsianer, Goldsieber, Gewebeforscher, Questlöser, Uniq Jäger, Auftragslöser, Friedfertige Aber auch Anfänger!
gut jeder der lange dabei ist, weis wie er sich auf seine weise schützt.
aber nehmen wir mal mich!
ich habe in welt 2 einen char der die 50 xp grenze nicht überschreitet! gut mittlerweile könnte ich das! aber welcher Anfänger kann das denn schon!? 51xp + Unerfahrenheit = Tod das 5 mal am tag = ein Spieler für FW verloren.
und das wird nun enorm verstärkt!
also ich, wenn ich gerade Anfänger bin, würde nur den Kopf schütteln wenn mir nen Admin erzählt "du Kauf dir starke Waffen"
und die, wo du gerne möchtest das sie waffen tragen, die wirst du mit dieser art regelung eh nicht dazu bewegen!
du schwebst immer in vorstellungen und auch bei deinen erklährungen "XP+AKA+WAFFE =ZIEL des spiels und toller Erfolg!!"
kannst du dir nicht vorstellen? das einige freude an deinem Spiel nur daran haben im ZL zu stehen!? oder einfach nur Goldsieben, oder sich an Aktien zu versuchen!?
muss man die jenigen nun dazu zwingen!?
frei nach dem Motto "ich will dir ja nur Gutes" ????
geht das denn nicht auch ohne minderheiten zu bestrafen ??
wobei ich gerade in der Waffenfrage es ziemlich Sinnlos finde die aufzuzwingen und das mit solchen Maßnamen!
stattdessen gibt es bestimmt 1000 andere möglichkeiten leute dazu zu bewegen sich ne Waffe anzuschnallen!
mal eine idee!
NPC ab stufe 2 z.b. nur mit Waffe zu killen (müste nur in einem Gebiet dann ne lösung für gefunden werden, wo man eh keine waffen tragen darf)! ist nichts anderes, wie das man nur mit 300xp ins kampfgebiet kommt oder mit 50xp Eiskratzt!
das währe ne Humanere lösung gewesen, anstatt sie gleich Gläsernd zu machen !
überdenke dochmal wie viele du damit bestrafst die wirklich nur sich an deinem spiel erfreuen!? und nicht alle freuen sich über xp, Akalimmit, Waffen oder Gold.
und ich finde es blöd das du das spiel das so vielfältig ist darauf nur reduzierst
bin halt seelenkapselgeil!
aber in Welt 4 befindet sich die größte PK Liga zwischen 100-1000xp!
und wenn du nun mal nachdenkst sotrax, kannst du dir auch vorstellen das einige in dem bereich einfach noch keine Waffe haben! entweder fehlt ihnen noch das gold, weil sie ins spiel noch nicht richtig reingefunden haben, oder sie laufen mit extrem billigen Waffen rum weil sie es nicht anders wissen! und gerade die jenigen werden hart bestraft und verlieren schnell die Lust.
täglich laufen mehrere Banns!
viele werden gebannt weil sie sich im ton vergreifen weil nen toller PK sie gekillt hat. der bann ist zwar gerechtfertigt, wegen der Ausdrucksweisen, aber ich kann so einige auch verstehen.
ich finde es persönlich auch scheiße, das es eine fingierte 50 xp grenze gibt!
die funktioniert zwar von oben nach unten ! (also mit 5500 xp kann ich keinen 3000xpler angreifen! aber umgekehrt ist das so ne Sache!
gerade in der zeit verlieren einige die Lust, weil sie sich nichtmal auf npc kill freuen können, denn wenn sie einen npc killen sind ihre LP angeschlagen und schon sind sie potentielles Opfer!
in der zeit bin ich als Taruner auch ohne Waffe rumgerant!
lohnt ja auch nicht die Waffe ist zwar DS geschützt, aber nen Verlust bei Tod für eine 600-1000 Gold Waffe lohnt nicht wirklich. Und da nützt es auch nicht zu sagen, die verliert man ja nicht immer! Denn gerade in dem xp bereich trägt man nicht viel bei sich, weil man sich auch fortbewegen möchte!
und man möchte auch andere dinge sich leisten können und nicht immer feueröl nehmen und alles gold für akalimmit verbrauchen.
ich trage erst wieder Waffe seitdem ich durch Sponsoring zu Natla gewechselt habe! denn erst ab da kann man in ruhe seine werte und alles ausbauen ohne 4mal gekillt zu werden am tag.
es gehören alle ins game! also PK, Jäger, Diebe, Betrüger, Händler, Börsianer, Goldsieber, Gewebeforscher, Questlöser, Uniq Jäger, Auftragslöser, Friedfertige Aber auch Anfänger!
gut jeder der lange dabei ist, weis wie er sich auf seine weise schützt.
aber nehmen wir mal mich!
ich habe in welt 2 einen char der die 50 xp grenze nicht überschreitet! gut mittlerweile könnte ich das! aber welcher Anfänger kann das denn schon!? 51xp + Unerfahrenheit = Tod das 5 mal am tag = ein Spieler für FW verloren.
und das wird nun enorm verstärkt!
also ich, wenn ich gerade Anfänger bin, würde nur den Kopf schütteln wenn mir nen Admin erzählt "du Kauf dir starke Waffen"
und die, wo du gerne möchtest das sie waffen tragen, die wirst du mit dieser art regelung eh nicht dazu bewegen!
du schwebst immer in vorstellungen und auch bei deinen erklährungen "XP+AKA+WAFFE =ZIEL des spiels und toller Erfolg!!"
kannst du dir nicht vorstellen? das einige freude an deinem Spiel nur daran haben im ZL zu stehen!? oder einfach nur Goldsieben, oder sich an Aktien zu versuchen!?
muss man die jenigen nun dazu zwingen!?
frei nach dem Motto "ich will dir ja nur Gutes" ????
geht das denn nicht auch ohne minderheiten zu bestrafen ??
wobei ich gerade in der Waffenfrage es ziemlich Sinnlos finde die aufzuzwingen und das mit solchen Maßnamen!
stattdessen gibt es bestimmt 1000 andere möglichkeiten leute dazu zu bewegen sich ne Waffe anzuschnallen!
mal eine idee!
NPC ab stufe 2 z.b. nur mit Waffe zu killen (müste nur in einem Gebiet dann ne lösung für gefunden werden, wo man eh keine waffen tragen darf)! ist nichts anderes, wie das man nur mit 300xp ins kampfgebiet kommt oder mit 50xp Eiskratzt!
das währe ne Humanere lösung gewesen, anstatt sie gleich Gläsernd zu machen !
überdenke dochmal wie viele du damit bestrafst die wirklich nur sich an deinem spiel erfreuen!? und nicht alle freuen sich über xp, Akalimmit, Waffen oder Gold.
und ich finde es blöd das du das spiel das so vielfältig ist darauf nur reduzierst
Das geht doch völlig am Thema vorbei ...
Anfänger haben auchohne diese Anzeige gegen erfahrene PK's keine Chance, ich habe in W4 nen 100XP - Account der nur zum killen da ist, mit dem erlebe ich das immer wieder. Und daran hat sich weder durch Seelenkapseln noch durch diese Anzeige irgendwas geändert
Warum Waffen getragen werden sollen? Ich denke einfach mal weil das Spiel eine Hintergrundstory hat, und zwar einen Krieg, in dem man nunmal Waffen trägt, außerdem greift man Monster wie z.B. Yetis und große Laubbären nunmal nicht mit bloßen Händen an
Davon mal abgesehen, wenn die Waffen keinen Vorteil böten, wo ist da die motivation die zu kaufen? Wer gibt dann noch 50, 60, 100k für ne Highendwaffe aus? Oder auch nur mal 1k für nen Schwert des Lichts? Fänd ich persönlich schade wenns anders wäre, weil es die Waffen doch arg entwerten würde ...
Deinen Bezug zu den PK kapiere ich aber nicht ... mit denen hat das doch spieltechnisch wenig zu tun, ein PK wird sein Opfer auch mit Waffen töten, da er ein besseres Akalimit hat und notfalls eben nen Hautbrand einsetzt ...
Was hat das damit zu tun was Du noch so bei dir trägst? Du hast immer genau 8% Chance ein Item zu verlieren, egal was du sonst noch bei dir hast ...
Wenn nun noch nen Quest kommt mit dem man eine V-Waffe bekommt die so ab 10kxp tragbar ist und die ~1 Tag hält hat sich der Diamantharnisch für mich so ziemlich erledigt, außer der Quest wird sehr aufwändig, was ich kaum glaub, da die Wafen die bei rauskommen ja anscheinend von mehr als ein paar Leuten verwendet werden sollen
Mir würd da eher ein Quest zusagen, das sehr schwer ist, aber mit dem man seine Waffen dauerhaft um einen oder 2 Punkte verstärken kann. Ich weiß, es gibt kopiermaschinen, aber da zerfallen die Waffen nach ner Weile ...
Anfänger haben auchohne diese Anzeige gegen erfahrene PK's keine Chance, ich habe in W4 nen 100XP - Account der nur zum killen da ist, mit dem erlebe ich das immer wieder. Und daran hat sich weder durch Seelenkapseln noch durch diese Anzeige irgendwas geändert

Warum Waffen getragen werden sollen? Ich denke einfach mal weil das Spiel eine Hintergrundstory hat, und zwar einen Krieg, in dem man nunmal Waffen trägt, außerdem greift man Monster wie z.B. Yetis und große Laubbären nunmal nicht mit bloßen Händen an

Deinen Bezug zu den PK kapiere ich aber nicht ... mit denen hat das doch spieltechnisch wenig zu tun, ein PK wird sein Opfer auch mit Waffen töten, da er ein besseres Akalimit hat und notfalls eben nen Hautbrand einsetzt ...
???Und da nützt es auch nicht zu sagen, die verliert man ja nicht immer! Denn gerade in dem xp bereich trägt man nicht viel bei sich, weil man sich auch fortbewegen möchte!
Was hat das damit zu tun was Du noch so bei dir trägst? Du hast immer genau 8% Chance ein Item zu verlieren, egal was du sonst noch bei dir hast ...
Solche Quests halt ich allerdings für doof, ich find es gibt nun schon zuviele magische Waffen ... wozu soll ich mir, genügend XP vorausgesetzt, eigentlich noch ne Naworwaffe holen wenn ich mit ein wenig Magieverlängerung ohne große Probleme immer mit dem Schild der Vernichtung rumlaufen kann und dadurch auch noch mehr Seelenkapseln bekomm? Ok, den Diamantharnisch könnte ich mit 12.800XP tragen, den Schild der Vernichtung mit 26.500XP, aber die ~20k die ich dadurch spare machen es mehr als wett das ich temporär weniger Seelenkapseln bekomme, vor allem bei meiner Spielweise, ich töte sogut wie keine NPC. PvP ist in dem Bereich auch kaum noch ein Argument, es gibt einfach zu wenig Gegner ...Viel schlimmer wäre es wenn sich Waffen nicht lohnen und jeder denkt ohne Waffen ist er eigentlich ohnehin besser dran. Weil dann wird auch niemand die coolen Quests machen die in Zukunft kommen werden, um noch bessere Waffen zu erhalten.
Wenn nun noch nen Quest kommt mit dem man eine V-Waffe bekommt die so ab 10kxp tragbar ist und die ~1 Tag hält hat sich der Diamantharnisch für mich so ziemlich erledigt, außer der Quest wird sehr aufwändig, was ich kaum glaub, da die Wafen die bei rauskommen ja anscheinend von mehr als ein paar Leuten verwendet werden sollen

Mir würd da eher ein Quest zusagen, das sehr schwer ist, aber mit dem man seine Waffen dauerhaft um einen oder 2 Punkte verstärken kann. Ich weiß, es gibt kopiermaschinen, aber da zerfallen die Waffen nach ner Weile ...
@Danol
du bist doch auch lange genug dabei!?
Dann weist du auch das es Pk\s gibt, und es gibt PK\s
ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will!?
die einen machen das aus leidenschaft und haben hart daran gearbeitet so wie dein PK! und dandere nutzen die gelegenheit die ihnen nun geboten wird!
beides PK\s einmal Profi einmal Nutznießer!
aber denke das weist du sehr wohl und so ganz kannst du das nun auch nicht vom Tisch wischen indem du nur dich als beispiel nimmst!
denn ich denke du wirst vielen möchtegern PK\s begegnet sein!
und bei dir mögen sie chancenlos sein! aber bei denen wo sie wissen das keine Waffe vorhanden ist !??
du bist doch auch lange genug dabei!?
Dann weist du auch das es Pk\s gibt, und es gibt PK\s
ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will!?
die einen machen das aus leidenschaft und haben hart daran gearbeitet so wie dein PK! und dandere nutzen die gelegenheit die ihnen nun geboten wird!
beides PK\s einmal Profi einmal Nutznießer!
aber denke das weist du sehr wohl und so ganz kannst du das nun auch nicht vom Tisch wischen indem du nur dich als beispiel nimmst!
denn ich denke du wirst vielen möchtegern PK\s begegnet sein!
und bei dir mögen sie chancenlos sein! aber bei denen wo sie wissen das keine Waffe vorhanden ist !??
Asmorade hat geschrieben:und bei dir mögen sie chancenlos sein! aber bei denen wo sie wissen das keine Waffe vorhanden ist !??

Diese Möchtegerns hat es auch früher schon gegeben ... auch für die hat sich nun nix großartiges geändert ... erstens ist ne sicht der Stärke ein seeeeehr billiger Zauber und zweitens müssten sie, um etwas von dieser Anzeige zu haben, dabei sein wenn ein potentielles Opfer ein NPC angreift ... und naja, da die meisen lowXP-PK's immer schön brav NO der Bank campen passiert das nur sehr selten. Klar kann man nun sagen es geht um nen Gelegenheits - PK der irgendwo in der Wildnis jemanden aus seinem XP-Bereich trifft und killt. Da sind dann aber z.B. meist die LP nicht voll, man hat wegen wenig Speed keine Heilung dabei o.ä. Das ist da viel entscheidender als das man weiß das der Gegner statt ner A3 nur ne A2 trägt ...
Sorry, ich sehe auch für Gelegenheits - PK's keine wirklich große Änderung.
Danol hat geschrieben:
Solche Quests halt ich allerdings für doof, ich find es gibt nun schon zuviele magische Waffen ... wozu soll ich mir, genügend XP vorausgesetzt, eigentlich noch ne Naworwaffe holen wenn ich mit ein wenig Magieverlängerung ohne große Probleme immer mit dem Schild der Vernichtung rumlaufen kann und dadurch auch noch mehr Seelenkapseln bekomm? Ok, den Diamantharnisch könnte ich mit 12.800XP tragen, den Schild der Vernichtung mit 26.500XP, aber die ~20k die ich dadurch spare machen es mehr als wett das ich temporär weniger Seelenkapseln bekomme, vor allem bei meiner Spielweise, ich töte sogut wie keine NPC. PvP ist in dem Bereich auch kaum noch ein Argument, es gibt einfach zu wenig Gegner ...
ja, diese magischen sonderwaffen find ich auch nicht allzu rosig. ich werde mir jetzt demnächst zwar nen sandsturm anlegen, aber sobald ich bei 300a bin, was noch lange dauern wird, wird der schild wohl selbigen ersetzen. bin ja schon länger dafür, dass man mit solchen magischen waffen nicht die eigene waffe ersetzen kann, sondern sie aufwertet. gut für angriff gibt es nur das schachtelmesserblatt, das alles toppt, und das hält auch nur 30 mins, aber mit 300% mv kann man damit auch 1,5h lang rumrennen und alles killen,w as einem vor die waffe läuft. und da ist man als besitzer einer high end waffe auch nicht besser dran...
naja.
zu asmorade: ich bin in einem punkt auf jeden fall deiner meinung: sotrax: du könntest wirklich ein klein wenig mehr präsenz im user-ideen und karten-forum zeigen. man liest ort nur alle 4 wochen nen kommentar von dir... wenigstens zeigen, dass du da bist.
oder, wenn es zuviel arbeit ist, ein paar fähige leute auswählen, die ideen/karten nach wirklich guten sachen zu filtern und dir das zu stecken. ich für meinen teil würde nie ne karte machen und gebe i.d.r. auch keinen kommentar im ideenforum ab, einfach weil ich mir denke, dass du das mit großer wahrscheinlichkeit nicht mal liest oder anschaust
Ich weiss selbst, dass Sicht der Stärke und Sicht der Dinge Billigitems sind... und dass andere kostenlos sehen, welche A-waffe hat ist nur eine der Sachen die mich stört, teilweise belustige ich mich sogar daran in Welt 3 zu sehen, wie Spieler mit 50k Xp mit nem Sandstab rumlaufen... Was mich am meisten
an dem Feature stört, dass man selbst 500-1000 mal (je nach dem wieviel npcs ich pro tag kille *g*) lesen muss, welche waffe man selbst trägt... dass es für diebe oder playerkiller eventuell ein vorteil sein könnte ist für mich eher nebensächlich. Wenn es schon nicht kommen wird, dass man es abschalten kann, kann man vielleicht wenigstens machen, dass man selbst seine Waffe nicht mehr lesen muss? *gg* Geht vermutlich nicht oder?
an dem Feature stört, dass man selbst 500-1000 mal (je nach dem wieviel npcs ich pro tag kille *g*) lesen muss, welche waffe man selbst trägt... dass es für diebe oder playerkiller eventuell ein vorteil sein könnte ist für mich eher nebensächlich. Wenn es schon nicht kommen wird, dass man es abschalten kann, kann man vielleicht wenigstens machen, dass man selbst seine Waffe nicht mehr lesen muss? *gg* Geht vermutlich nicht oder?

Zuletzt geändert von Mheatus am 7. Feb 2006, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
ja hab nix dagegen aber könnt man ent dann items machen wie:
-tarnung der waffe
Die waffe wirt beim angriff eines NPC\s nicht angezeigt.
Der zauber hält 30 min.
-vorteuschung der waffe
Egal ob du eine waffe trägst oder nicht so kannst du sie vorteuschen.
Der zauber hält 30 min.
(dann gibt man in so ne zeile ein den wunschname was angezeigt werden soll)
-tarnung der waffe
Die waffe wirt beim angriff eines NPC\s nicht angezeigt.
Der zauber hält 30 min.
-vorteuschung der waffe
Egal ob du eine waffe trägst oder nicht so kannst du sie vorteuschen.
Der zauber hält 30 min.
(dann gibt man in so ne zeile ein den wunschname was angezeigt werden soll)
MFG Flux
aus welt 2!
aus welt 2!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein