Ich schlage gleich noch einen Zauber vor: Wie wäre es mit einem Trank, mit dem man für andere Spieler unsichtbar sein könnte, und zwar solange bis man auf dem jeweiligen Feld eine Aktion ausführt.
ZB beim Betreten der Bank sieht einen niemand, aber sobald man Geld einzahlt erscheint man in der Liste der Spieler...
schbrongx
Zaubervorschlag: Unsichtbarkeit
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
Eine weitere Gefahr sehe ich vor allem in Terbat, da können sich Diebe dann noch besser auf die Lauer legen, so kann man vorher noch abdrehen, wenn man einen "campen" sieht.
Aber auch so allgemein werden Diebe dadurch stark aufgewertet, je nachdem ob die Unsichtbarkeit danach bestehen bleiben würde...
Aber auch so allgemein werden Diebe dadurch stark aufgewertet, je nachdem ob die Unsichtbarkeit danach bestehen bleiben würde...
has gone
- Tiramon
- Administrator
ich find die idee garnichtmal so schlecht ... natürlich müsste die unsichtbarkeit dann mit begrenzungen kombiniert sein
am besten das die unsichtbarkeit aufhört sobald ein spieler was macht was andere mitkriegen müssten das er auf dem feld ist
z.b.
- angreifen
- zaubern
- sagen (denke schreien geht da könnte er ja auf jedem feld stehn)
- items/geld aufnehmen
- items geld abgeben/transferieren
.. halt alles was spieler informiert was ein spieler gerade auf einem feld gemacht hat
das würde sonst nämlich zu tonnenweisen bugmeldungen kommen, wenn items plötzlich spurlos verschwinden und ähnliches ...
am besten das die unsichtbarkeit aufhört sobald ein spieler was macht was andere mitkriegen müssten das er auf dem feld ist
z.b.
- angreifen
- zaubern
- sagen (denke schreien geht da könnte er ja auf jedem feld stehn)
- items/geld aufnehmen
- items geld abgeben/transferieren
.. halt alles was spieler informiert was ein spieler gerade auf einem feld gemacht hat
das würde sonst nämlich zu tonnenweisen bugmeldungen kommen, wenn items plötzlich spurlos verschwinden und ähnliches ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't