Abschaltbare 'Nachrichten in Blau'
Abschaltbare 'Nachrichten in Blau'
Soa...der Titel sagt im Prinzip alles:
Man sollte die Ban-Nachrichten und die 'Ein neues Wesen...bla'-Nachrichten abschalten können...
Einfach, um den Chat angenehmer lesen zu können.
Ob die Funktion frei nutzbar sein sollte oder den Sponsoren vorbehalten, ist mir persönlich völlig egal; ich würde jedoch zu Zweiterem tendieren.
Man sollte die Ban-Nachrichten und die 'Ein neues Wesen...bla'-Nachrichten abschalten können...
Einfach, um den Chat angenehmer lesen zu können.
Ob die Funktion frei nutzbar sein sollte oder den Sponsoren vorbehalten, ist mir persönlich völlig egal; ich würde jedoch zu Zweiterem tendieren.
Nich das Worldsay allgemein, du Pfeife. ^^ Lies meinen Post richtig.Kakerlake hat geschrieben:DU willst also das worldsay abschalten?
das kannste gerne machen indem du deinen stile so anpasst das es nicht angezeigt wird sondern das du da nur ne leerzeile siehst, das abschalten wäre aber nicht wirklich erlaubt
Modnachrichten sollen weiterhin sichtbar bleiben.
Nur Knast-, Ban- und Anmeldenachrichten sollten entfallen. :/
Fabi: Das ist richtig, war ja auch nur ein Hinweis darauf, daß es ganz natürlich ist, daß Kakerlake davon ausgegangen ist, Ice meinte das Worldsay allgemein, da das momentan noch miteinander verbunden ist, und daß man ihn nicht anzugehen braucht.
Daß das zu ändern nicht die Welt wäre, ist mir auch klar.
Daß das zu ändern nicht die Welt wäre, ist mir auch klar.
-
- Feuerwolf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
es soll doch dann an bzw abstellbar sein-hao- hat geschrieben:Ich würde sagen,das es so bleiben soll, schließflich kann man dann wenigsten erfahren wer kommt,wer geht, wer geknastet wird..und was in fw so los ist wenn die mods warnung geben! Und dazu noch, man verliert den faden auch so wenn man ein brief bekommt oder was auch immer. Also dagegen!

dann kannst du es ja anlassen

wenn man nicht wissen will wer in die welt kommt und wer gebannt wird dann wär das doch gut

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
von dir hört man auch nru schwachsinn....johnny69 hat geschrieben:Dagegen! Es wäre schlecht so etwas einzuführen da die Modnachrichten nicht mehr so zur Kenntnis genommen werden

wenn du oben durchgelesen hast dann hast du gesehn das dies schon erwähnt wurde und ausserdem sollte es ja dann so gemahct werden dass mod nachrichten trotzdem sichtbar beliebn