Eiskristall-Pulver verändert [W1-7;RP]
Find die Idee super von Kane. Bin zur Zeit mächtig am arbeiten, da den ganzen Tag die Leute zu ärgern. In der Eishöhle sind ja fast nur High-XP-ler am Werk. Nix für kleine Eiskratzer.
Komischerweise macht man sich total unbeliebt, wenn man jemanden beim Abbauen killt. Wozu heißt das Ding eigentlich Kampfgebiet, wenn sich dort jeder aufregt, daß man gekillt wird.
Für mich dauert die KU noch viel zu lange, möchte am liebsten aller per Kampf rausschmeißen. Muß leider nach dem ersten immer ne Leere nehmen.
Deswegen wäre ich auch für eine Erhöhung um 5KP pro abbauen. Kampfgebiet ist ja nun keine Kuschelecke. Ich finde, es sollte NOCH mehr gefördert werden, daß da Leute hingehen mal jemanden zu killen.
Komischerweise macht man sich total unbeliebt, wenn man jemanden beim Abbauen killt. Wozu heißt das Ding eigentlich Kampfgebiet, wenn sich dort jeder aufregt, daß man gekillt wird.
Für mich dauert die KU noch viel zu lange, möchte am liebsten aller per Kampf rausschmeißen. Muß leider nach dem ersten immer ne Leere nehmen.
Deswegen wäre ich auch für eine Erhöhung um 5KP pro abbauen. Kampfgebiet ist ja nun keine Kuschelecke. Ich finde, es sollte NOCH mehr gefördert werden, daß da Leute hingehen mal jemanden zu killen.
Ich finde Briefe wie:
"Macht es Dir Spaß kleinere zu töten die in ruhe Arbeiten wollen?"
einfach nur lächerlich, insbesonders wenn sie nicht von den Spielern selber kommen.
Ich habe es extra in mein Profil schreiben müssen:
Daher bin auch ich für den Vorschlag von fireburn 5 statt 3 Kp pro Abbau, ob die Idee von Kane mit dem Ingeriumverlust sinnvoll wäre bezweifel ich aber.
LG Tij
"Macht es Dir Spaß kleinere zu töten die in ruhe Arbeiten wollen?"
einfach nur lächerlich, insbesonders wenn sie nicht von den Spielern selber kommen.
Ich habe es extra in mein Profil schreiben müssen:
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und auch hier ausreichen um meine Meinung darzulegen und zu begründen.Noch ein Wort zur Diebeshöhle und zum Kampfgebiet:
Für mich sind das Orte in die niemand gehen muss wenn er nicht beklaut bzw. nicht getötet werden will. Grade dieses Risiko ist es was die Ausbeute höher macht als in anderen Gebieten. (Ketten in der Diebeshöhle bzw. Dropps/Ingerium im Kamdfgebiet) Deshalb nehme ich in diesen Gebieten keine Rücksicht auf andere Spieler und es gibt auch keine NAPs!
Daher bin auch ich für den Vorschlag von fireburn 5 statt 3 Kp pro Abbau, ob die Idee von Kane mit dem Ingeriumverlust sinnvoll wäre bezweifel ich aber.
LG Tij
hm... also ich bin da grad an 5 ingerium-abbauern vorbei, alle so mit 100 kp - hab einen gekillt und bin jetzt für 30 mins kampfunfähig. das ist mir bisher noch gar nie aufgefallen, dass ich ja nur einen auf die schnelle beseitigen kann - der kommt natürlich bald wieder. und wenn da sonst auch net allzuviele vorbeischauen... naja, finds etwas viel wert, dieses ingerium...
der einzige haken ist ja eigentlich das laufen (ne spitzhacke besorgen ist kein ding, ist ja grad mal 100-200 gm noch wert in w4).
da muss doch noch irgendein anderer haken/drawback her ... in der eishöhle war ein einziger kratzer... (der jedoch nicht gekratzt hat...)
der einzige vorteil der eishöhle ist i.ü., dass dort einen nur leute killen können, die weniger bis max 50xp mehr killen können ... dafür verliert man da richtig was, wenn man gekillt wird - und verdient nicht mal halb so viel
ich würde den alten eispreis wiederherstellen (wieso wurde der eigentlich wirklich reduziert? das macht nicht wirklich sinn...) und irgendeinen nennenswerten nachteil für die ingeriumabbauer einführen. denn der einmalige preis für die spitzhacke ist nichts, die kp jucken nicht, wie gesagt, das einzige, was stört, ist das laufen.
ich (für meinen teil) sehe hier verglichen mit der eishöhle nen riesen balance-unterschied
der einzige haken ist ja eigentlich das laufen (ne spitzhacke besorgen ist kein ding, ist ja grad mal 100-200 gm noch wert in w4).
da muss doch noch irgendein anderer haken/drawback her ... in der eishöhle war ein einziger kratzer... (der jedoch nicht gekratzt hat...)
der einzige vorteil der eishöhle ist i.ü., dass dort einen nur leute killen können, die weniger bis max 50xp mehr killen können ... dafür verliert man da richtig was, wenn man gekillt wird - und verdient nicht mal halb so viel
ich würde den alten eispreis wiederherstellen (wieso wurde der eigentlich wirklich reduziert? das macht nicht wirklich sinn...) und irgendeinen nennenswerten nachteil für die ingeriumabbauer einführen. denn der einmalige preis für die spitzhacke ist nichts, die kp jucken nicht, wie gesagt, das einzige, was stört, ist das laufen.
ich (für meinen teil) sehe hier verglichen mit der eishöhle nen riesen balance-unterschied
Warum eigentlich nicht?seteriel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bald wird des Zeug zum shop geschafft, schon doof, dass spitzhacken nich kaputt gehen
0,2% chanche das die Hacke zerbricht... würde die Gewinne zwar nur minimal beschränken aber Spannung in den Abbau bringen

Naja ich schreibs mal rein, hätte echt was.
LG Tij
Das wäre dann Pech... bei einem gehts sie nach 2x Hacken kaputt, bei nem anderen nach 10kx Hacken (also nieFlux hat geschrieben:rofl irre? 0,2% wärem zwar nur alle 5000mal aber wenn die beim ersten oder bis 100ten mall kaputt geht is das voll müll
dann sollte man noch so ne kaputte haben die man auch reparieren kann

Ist nur ne Idee um es spannender zu machen.
LG Tij
- NeZ
- großer Laubbär
echt?kane hat geschrieben:jetzt kosten sie standardmäßig nur mehr 150gm die hacken ...
also in w1 seh ich was andres in der maha!
die sind wertlos hier, weil schon fast jeder spieler eine im slf hat. nach dem motto: "wenn man sich mal so ne rolle holen will..."Spitzhacke - 20 Gold
Spitzhacke - 20 Gold
Spitzhacke - 33 Gold
Spitzhacke - 50 Gold
Spitzhacke - 39 Gold

und irgendwann gibts gar keine mehr inner maha, da die keiner im shop verkauft sondern eher bunkert

und wenn eine verkauft wird, wird sie im zl rausgefischt °gg°
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär