sind wir Zauberer oder Bauerntrampel?
ich hab das schon lange gesehen aber mir nicht viel gedacht, nun will sotrax das waffen bliebter werden. etc.
nun ist das problem, was macht man mit einer Gelbpollenschleuder? man Schleudert, ja.
was steht im Chat?
nun, ich wäre dafür, das, wenn schon überprüft wird ob eine waffe getragen wird, es auch gleich umgekehrt machen können, d.h. das die Waffe den Text vorgibt.Banker greift Waldvogel mit der Waffe xy an
z.B. für Fernwaffen (Gelbpollenschleuder etc.)
bei Zauberer/Magier Waffen ists noch schlimmer, die waffen sind nur zum Schlagen da, da fragt man sich, wieso ist man eigentlich zauberer geworden? nur das man mit irgend welchen Stäben auf Leute rum dreschen kann (also wie ein Bauerntrampel, sollte keine bleidigung sein, bin ja selber ein MZ).Banker greift Waldvogel aus der Ferne mit der Gelbpollenschleuder an
es würde viel mehr ein rollenspiel fealing geben, wenn das stehen würde, sind wir doch ehrlich (und das schlagen muss aus den Texten raus!!!)Banker greift Waldvogel magisch mit dem Stab der Innovation an
für alle anderen Waffen einfach das Waffen weglassen und dem einsezten (gibt dann einige die sich aufrgen weil das unique nicht mit "dem" passt)
(z.B. mit dem Wasserpistole oder so)
weiter sollte man bei unique-Waffen erstellung das geschlecht angeben können, was auch darin verankert wird.
Gruss, Banker
ich hoffe das wenigstens etwas davon umgesetzte werden kann, ich hab die idee schon im entsprechenden ankündigugnsforum geschrieben, aber ich will das die leute über die idee diskutieren können, da nicht alle ankündigungen über die erste seite raus kommen