Haus der Beobachtung geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Feb 2006, 16:45

Knecht Ruprecht hat geschrieben:was auch interessant wäre ist die rasse. gilt zumindest für pk. da spart man sich dauernd bei der rangliste nachzusehen. wäre super wenn man das auch gleich sehen könnte.
ich schau sowieso immer zuerst in tiramon nach, is am besten! dafür brauch ich das haus net! weil die koords, die krieg ich durch ne rolle der lebenden genauso :roll:
:twisted:

Flux
Feuerwolf

Beitrag von Flux » 8. Feb 2006, 17:50

werde es wohl trozdem selten benutzten^^
MFG Flux
aus welt 2!

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 8. Feb 2006, 20:18

ich finde das nicht so toll, da man nun immer weiß wo jmd ist ohne sich eine schriftrolle zu leisten egal was man von dem jenigen will sollte man ihn auch mal suchen gehen und nicht gleich wissen wo er ist

mfg Clo
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 9. Feb 2006, 10:27

NeZ hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:was auch interessant wäre ist die rasse. gilt zumindest für pk. da spart man sich dauernd bei der rangliste nachzusehen. wäre super wenn man das auch gleich sehen könnte.
ich schau sowieso immer zuerst in tiramon nach, is am besten! dafür brauch ich das haus net! weil die koords, die krieg ich durch ne rolle der lebenden genauso :roll:
ich schau auch bei tiramon nach aber das nervt hald doch. wenn es gleich daneben stehen würde wäre es am besten und schnellsten. das würde dem haus noch einen grund mehr verleihen hinzusehen da ich ja dann alles auf einen blick hab.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 17. Feb 2006, 09:52

das neue feature ist müll.
ich weiß eh wo die meisten leute sind ich brauche nur die namen zu lesen und weiß wo die leute sind(bin gewebejäger).
aber was gut ist bin auch pk und kann mir die leute raussuchen die ich killen will.(konnte man aber auch vorher schon :twisted: )

ich denke nicht das ein guter gewebejäger dahin latcht und guckt wo einer ist das dauert zu lange meiner meinung nach.bis dahin hat jemand anderes das gewebe xD.

Fazit: ab zu tokio hotel ist auch mist
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

virr

Beitrag von virr » 17. Feb 2006, 14:17

du hast keine ahnung von gewebe, wenn du sowas behauptest.......

:?

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 17. Feb 2006, 16:11

da ich keinen besseren gewebejäger als virr kenne, vertraue ich ganz seinem urteil ;-)

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 17. Feb 2006, 20:54

virr da kannste uns w1ler nicht gloop ist der beste den es in ganz fw gibt und man weiß nach ner zeit wo wer ist und wo hinlatscht
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 17. Feb 2006, 21:13

so, du kennst gloop aus w1 und nur weil er bei euch am erfolgreichsten ist, denkst du, er ist der beste? du hast ein äußerst beschränktes weltbild, ballack.
des weiteren hat virr sich nur auf deinen post bezogen, also wenn dann müsstest DU dich über virr stellen.

ich kenne übrigens gloop UND virr (w4&6), herr ballack. ich kenne gloop weitaus besser als virr und weiß, dass er bei weitem mehr geld macht, aber in sachen gewebejagd würde ich trotzdem stark vermuten, dass virr erfolgreicher in sachen gewebejagd ist. ist zwar auch nur ne vermutung, aber ich habe den vorteil, dass ich beide kenne - wenn auch bei gloop nur beschränkt die "kampfstärke". aber wenn es um mein gewebe ging, war virr bisher immer weit effizienter als gloop.

du solltest nicht nur aufgrund der tatsache, dass DU keinen besseren jäger kennst, davon ausgehen, dass das dann der beste ist. mit so einer einstellung kommste später mal nicht sehr weit :-)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 17. Feb 2006, 21:16

Jaaaaaaa danke :D

Gewebeleuts hilft das ziemlich. Zwar ehrlich gesagt selten, aber wenn dann isses mega hilfreich :)

Edit: hui naja weiß nich ob ich der beste bin. Aber ehrlich gesagt ist es beschränkt zu sagen das wer der beste ist ... wenn wer will kann der größte Anfänger nen Pofi schlagen weil:

1. Kaktuspfeilschleuder
2. Grüne
3. Starken (wenn auf sicheren feldern)
4. Starren oder sonstigen müll

Für mich rentiert sich gewebe sehr. Aber ich muss sagen, dass ich mich einfach am besten durchgeschlagen habe in w1 :D

Würde aber mal gerne normal gegen virr antreten ;)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Feb 2006, 23:08

abgesehen davon das kane bei ballacks weltbild recht hat .... gloop eingenlob stinkt gewaltig zum himmel! wenn dir die leute schon soviel honig in den arsch blasen dann nehm es doch mal so hin und geniesse es!!!

ich glaube auch nicht das der w2-duke-killer ganz oben in seinem profil drin hat das er über ne mille beim kill gekriegt hat ;)

achja edit: für mich als pk ist die liste nachts sehr hilfreich ;) da muss man nicht die afk leute suchen ohne 3 kugeln zu verballern ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 23. Feb 2006, 14:26

Ich find das praktisch sonst muss ich mir Schriftrollen kaufen, so geh ich nach Kanobien und weis wo der steht den ich suche.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 23. Feb 2006, 16:36

Also ich hab es jetzt schon oft gebraucht ...

Ein nachteil seh darin aber ... zB:

X: -100 Y: -105

So wo ist das? Ich weiß Keller der Kathetrale ist X: -100 Y: -102

Aber wieviele Leute wissen denn so genau die Koordinaten auswendig?

Es gibt keine Liste in der Koordinaten UND Ortname dasteht.

Würde mir die Ortsnamen wünschen.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 23. Feb 2006, 16:39

gloop geh auf http://www.freewar-hilfe.info/
da kannste nachgucken

itgchris
Feuerwolf
Beitrag von itgchris » 14. Mär 2006, 22:43

um das haus wieder richtige bedeutung zu geben müsste man die große Schriftrolle der Lebenden auf 40felder runterschrauben was wieder ein nachteil wäre da man dan immer zu dem haus müsste -als gewebejäger sag- ^^

Gesperrt