Beitrag
von hydrou » 9. Feb 2006, 19:06
Da sich manche andauernd beschweren, muss ich mal sagen:
SUPER sotrx, Daumen hoch!
Vielen Dank für diese Neuerung!
1 Woche früher und ich hätte nicht meinen Pfeilbeutel anstatt eines Regenstabes verkauft...
Ich hoffe, du lässt dieses Feature drinnen, auch wenn sich ein paar beschweren. Die meisten, auch wenn sich diese hier nicht melden, werden sicher davon profitieren. Ist i.d.R. ja auch so, dass nur die Meckerfritzen aus ihren Löchern kommen, um Mal wieder dieses oder jenes schlechtreden, aber die anderen 98%, die das gut finden, schreiben nicht gleich deswegen extra einen Post. So finde ich, dass die Meinung, die manchmal hier im Forum als Allgemeinmeinung hingestellt wird, doch nur einen Teil der Forumaktiven darstellt, insbesondere diejenigen, die dann auch noch gegenteiliger Meinung sind. Nicht dass jetzt jeder denkt, dass ich alles super finde, ich fand die Änderung bez. der Betörungen auch nicht toll, aber nachdem man seine Meinung einmal mitgeteilt hat, braucht man nicht immer und immer wieder neue Argumente hervorkramen, warum sotrax genau diese Änderung wieder rückgängig machen sollte. Er wird seinen Grund gehabt haben und dies ist immerhin noch alpha oder beta-version, wenn ihr ne v1.3 oder v3.6 haben wollt, kauft euch ein PC Game oder spielt ein anderes Browsergame. Ich spiele auch andere, da gibt es in der Runde ganz andere Änderungen wg. des Balancing, da schreien dann alle Zeter und Mordio und nach 1 Woche will keiner mehr das Alte zurück, weil jeder emrkt, wie wichtig die Änderung war. Also gebt dem Ganzen doch eine Chance, zumindest mal 1 Woche in w1 getestet zu werden und gebt sinnvolle konstruktive Kritik an wie z.B. bitte extra Verkaufsschutz gegen Geldbetrag oder per Quest oder nur für Uniques, aber nicht generell: Alles schlecht, sofort wieder ändern.
Danke für das Lesen dieses Postings und für das Verständnis!
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten oder bei eBay versteigern...^^