!Spammails!
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich hab nach ca. 3 h wieder in meinen Briefkasten geschaut und hatt eunglaubliche 10 Spammails(davon ~7 Viren) darin!
Ich bitte euch auf bestimmte mails aufzupassen , auch wenn sie von freunden sind!
(hatte iene von Mopf mit W32 Netsky drin)
Also!
Virenschutz unbedingt aktivieren !
mfg
Ich bitte euch auf bestimmte mails aufzupassen , auch wenn sie von freunden sind!
(hatte iene von Mopf mit W32 Netsky drin)
Also!
Virenschutz unbedingt aktivieren !
mfg
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
-
- Klauenbartrein
-
- Feuerwolf
- Kriechlapf
- ToDeSnUdEl
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
also von slchen mails ist mien postfach voll
überall steht sowas in der art drinne:
HALLO!
warum meldest du dich nciht?
Guck mal was ich gefunden habe!
und im anhang dann n virus
achja: kauft euch norton internet sequrity, ist echt lustig, man sieht zwanzig mal am Tag das leute versuchen dir n Trojaner einzuschleusen oder dich einfach nur zu hacken
Eben gerade wollte mir einer aus Korea ( wetten das der ganz woanders sitzt?) n Trojaner zu spielen
so, ende des spamms
mfg:Ratte

überall steht sowas in der art drinne:
HALLO!
warum meldest du dich nciht?
Guck mal was ich gefunden habe!
und im anhang dann n virus

achja: kauft euch norton internet sequrity, ist echt lustig, man sieht zwanzig mal am Tag das leute versuchen dir n Trojaner einzuschleusen oder dich einfach nur zu hacken

Eben gerade wollte mir einer aus Korea ( wetten das der ganz woanders sitzt?) n Trojaner zu spielen

so, ende des spamms

mfg:Ratte
- vnv_nation
- Feuervogel
du siehst das noch ??? ich schieß den den Rechner weg... sollen net nerven die Kiddies.... .oO(zu dumm nur, dass es ausm Wohnheim damals der Winserver von RZ war, der was wollte :-s mit den Unixkisten klappt das abschießen ja leider - gott sei dank - nicht.. das gab theater... warum musste der aber auch über 2o mal mit meinem kleinen PingPong spielen??? kann ich doch nischt für *gg ) ... aber was die Viren, Fakespams usw. betrifft is echt lästig geworden... grad bei uns an der Uni, ich hol die scho gar nimmer ab... letztens warens für ne Woche sag und schreibe 194 Kandidaten für den Mülleimer... fragt man sich doch, wieso man extra ne Adresse für Spams hat??? Da kommt nie einer an, nur ganz normale Sachen.... tze... dieses Netz 

<- hatte ehemals drei emehl addis.. davon ist diejenige gelöscht, die mir erfolgreich als spamsammelbecken gedient hat ^^ täglich ca. 500 spammails.. udn die anderen beiden sehen am tag höchstens eine mail.. ^^
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti