Waffen mit Spezialfähigkeiten
- NeZ
- großer Laubbär
kann mir mal jmd sagen, warum ich dann noch ca. 150k für "meine" stärkste A waffe ausgeben soll? mit magieverlängerung hält die dann locker 60 tage aufwärts... mit schusswaffen kille ich so viele uniques wie möglich pro tag und spar mir dadurch den erwerb dieser waffen KOMPLETT.
sinn?
EDIT: mal davon abgesehen, dass die fähigkeiten allesamt (ok, außer natla, da ich beutezauber eh für goldverschwendung und mittel zur faulheit halte) viel zu stark sind
sinn?
EDIT: mal davon abgesehen, dass die fähigkeiten allesamt (ok, außer natla, da ich beutezauber eh für goldverschwendung und mittel zur faulheit halte) viel zu stark sind

Re: Waffen mit Spezialfähigkeiten
Ich habs mal umgedreht das die waffen annehmbar werden
Waffe für Natlas:
Klinge der Ausbeutung(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: ich würd den effekt umdrehen und sagen wir verschwinden 100 gm po stunde von der hand des besitzers
Waffe für Mensch/Kämpfer:
Klinge der Kraft(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: der Besitzer der Klinge hat eine erhöhte last und benötigt 2 sekunden mehr pro feld
Mensch/Arbeiter:
Klinge der Goldsucht(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: die waffe vermindert die Verteidigung des besitzers um ein paar gewisse punkte
Dunkle Magier:
Klinge der Verfluchung(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Spezialfähigkeit: man läuft in die entgegen gesetzte richtung in die man zeigt
Onlos:
Klinge der Eisenwurzel(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: ständige vergiftung beim tragen
Serum-Geister:
Klinge des Blutrausches(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: negative Plünderung d.h npcs droppen ca. 5% weniger
Taruner:
Klinge des Wüstensandes(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: die Lp sinken um 10 punkte
Mensch/Zauberer:
Klinge der Ahnen(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: zu 5% verschwindet das angezeigte Npc vor den augen des agreifers
Wichtiges für alle Waffen
Benötigte Intelligenz: 400
Alle Waffen lösen sich nach 30 Tagen auf
Waffe für Natlas:
Klinge der Ausbeutung(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: ich würd den effekt umdrehen und sagen wir verschwinden 100 gm po stunde von der hand des besitzers
Waffe für Mensch/Kämpfer:
Klinge der Kraft(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: der Besitzer der Klinge hat eine erhöhte last und benötigt 2 sekunden mehr pro feld
Mensch/Arbeiter:
Klinge der Goldsucht(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: die waffe vermindert die Verteidigung des besitzers um ein paar gewisse punkte
Dunkle Magier:
Klinge der Verfluchung(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Spezialfähigkeit: man läuft in die entgegen gesetzte richtung in die man zeigt
Onlos:
Klinge der Eisenwurzel(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: ständige vergiftung beim tragen
Serum-Geister:
Klinge des Blutrausches(Angriffswaffe, Stärke: 17)
Spezialfähigkeit: negative Plünderung d.h npcs droppen ca. 5% weniger
Taruner:
Klinge des Wüstensandes(Angriffswaffe, Stärke: 16)
Spezialfähigkeit: die Lp sinken um 10 punkte
Mensch/Zauberer:
Klinge der Ahnen(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Spezialfähigkeit: zu 5% verschwindet das angezeigte Npc vor den augen des agreifers
Wichtiges für alle Waffen
Benötigte Intelligenz: 400
Alle Waffen lösen sich nach 30 Tagen auf
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich finde selbst das die version zwar nicht viel besser ausbalaciert ist aber ich denk die waffe wird annehmbar da die angriffswerte ja schon besser sind als Mondstab und co. und dann noch son effekt besitzen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
naja ich hab das abkopiert und nach meinen vorstellungen umgedreht...der Rest lässt sich ja zusammenpuzzeln denk ich mir, wird ja Sotrax wen er sie reistellt schon alleine machen..
ich würd die waffenhaltbarkeit auch reduzieren.....vielleicht ja auch so wie die restlichen Turmgeisteritem behandeln dafür dann den negativ effekt verringern
wieder nur nen kleiner ansatz zur überlegung den Rest macht ihr 
ich würd die waffenhaltbarkeit auch reduzieren.....vielleicht ja auch so wie die restlichen Turmgeisteritem behandeln dafür dann den negativ effekt verringern

Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
hast du schon mal was von balancing gehört?
warum hat die m/k waffe 3A mehr als die vom taruner obwohl sie die gleichen anforderungen hat?
die A waffen der m/k und taruner müssen auf gleichem niveau bleiben!
warum hat die m/k waffe 3A mehr als die vom taruner obwohl sie die gleichen anforderungen hat?
die A waffen der m/k und taruner müssen auf gleichem niveau bleiben!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

irgendwie fällt auf das einige nur den beginn sehen...hmm ich poste das nächste maö wen ich son geistesblitz hab das Zeug speziel in nen neuen Themenpost
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wie ich sehe hörst du leider odch nicht auf mich in mehreren Thread könntest du editieren naja egal...Trianon hat geschrieben:irgendwie fällt auf das einige nur den beginn sehen...hmm ich poste das nächste maö wen ich son geistesblitz hab das Zeug speziel in nen neuen Themenpost
ich fänds schon toll stärkere waffen aber ich würd nie welche mti negativen effekt wollen

naja das was du von dne dms geshcrieben hast fänd ich ned shclimm^^
aber wenn es solche waffen gäb müsste es beides geben welche mit positiven welche mit negativen und welche mit positiven udn negativen eigenschaften.
echt jetzt mal wo und wie meinste das das ich das dazu editieren soll ich versteh gerade nichts, das ist ne mein post da kann ich nichts in den startpost editieren
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
das weiß\ich auch ich sagte in anderen threads vielelcith auch in diesem wenn du zweimal hintereinader schreibstTrianon hat geschrieben:echt jetzt mal wo und wie meinste das das ich das dazu editieren soll ich versteh gerade nichts, das ist ne mein post da kann ich nichts in den startpost editieren

- NeZ
- großer Laubbär
ähm... die "neueste" version der waffen macht sie dermaßen hirnrissig, dass sie keiner mehr verwenden wird...^^
keiner wird ne stärkere waffe benutzen, nur um solche schwachsinnigen mali akzeptiern zu müssen
in die gegengesetzte richtung laufen? haste zuviel konsolen gespielt mit jump&runs? °gg°
komm, bleiben wir bei realismus und nem balancing, das im moment super stimmt!
da brauchts sonen käse nicht
keiner wird ne stärkere waffe benutzen, nur um solche schwachsinnigen mali akzeptiern zu müssen

in die gegengesetzte richtung laufen? haste zuviel konsolen gespielt mit jump&runs? °gg°
komm, bleiben wir bei realismus und nem balancing, das im moment super stimmt!

da brauchts sonen käse nicht