Aber für Sotrax und den noch Acc besitzer freue ich mich
Sotrax bekommt bald ne dicke Spende...
- 
				night-alias-shiva
 - Feuerwolf

Erschreckt mich ein wenig das manche Menschen soviel für einen Acc ausgeben aber im nächsten Thread od in einem vorgänger Thread dann rumjammern das man in Deutschland sowenig verdient das alles chlecht ist usw. Da mal auf Rondo schiel da ich mich da noch an eine heiße Diskussion mit ihm erinnern kann und wenn ich anseh das er montalich mehrere hundert eure für fw ausgibt dann find ich dies schon ziemlich krass und ne Frechheit gegen Menschen denen es wirklich schlecht geht.

"monatlich mehrere hundert Euro für fw"  ?????
Du solltest Dir mal abgewöhnen hier solchen Schwachsinn zu verbreiten denn DAS nenne ich ne Frechheit !
Und die Diskussion von damals ist ja grade jetzt wieder äusserst aktuell geworden.....gehört aber wohl hier nicht her. Wir könen sie aber gerne fortsetzen

Du solltest Dir mal abgewöhnen hier solchen Schwachsinn zu verbreiten denn DAS nenne ich ne Frechheit !
Und die Diskussion von damals ist ja grade jetzt wieder äusserst aktuell geworden.....gehört aber wohl hier nicht her. Wir könen sie aber gerne fortsetzen
					Zuletzt geändert von Rondo2 am 11. Feb 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Dimi

Also ich find die Idee genial...eigentlich ein sehr einfacher weg an Geld zu kommen. In jeder Welt nen Account machen, spielen wie bekloppt und dann die Megaaccounts bei Ebay verkaufen...hm...^^
Am besten find ich natürlich dass die Hälfte vom "Gewinn" an Sotrax gespendet wird, ist ja nicht mehr als richtig.

Am besten find ich natürlich dass die Hälfte vom "Gewinn" an Sotrax gespendet wird, ist ja nicht mehr als richtig.
- 
				night-alias-shiva
 - Feuerwolf

Dimi ich sag ja nix dagegen das der verkauft wird ich meine er hat viel Zeit da rein gesteckt also freu ich mich auch dafür wenn er was dabei raus bekommt^^ Nette Nebeneinnahme.
@Rondo lass mal unsere Threads mit Politik und Finanzen sind irgendwie immer ein wenig abgedrifft und sind persönlich geworden^^

@Rondo lass mal unsere Threads mit Politik und Finanzen sind irgendwie immer ein wenig abgedrifft und sind persönlich geworden^^
Naja, Duke hat einen Stufe 38 Ölturm der ihm 33,8 Fässer am Tag bringt, was mit seiner Stufe 12 Ölverwaltung in 10 Tagen 51.376gm sind. Dafür muss man sich (danke sienem Lager) alle 20 Stunden einmal einloggen und kann in 2min Spielzeit das Öl abholen und zu Geld machen. Wenn man das dann bei ebay verscherbelt ...Rondo hat geschrieben:Na wenn Du da den Stundenlohn ausrechnen würdest dann würdest Du das wohl sicher nicht als "sehr einfachen Weg" bezeichnen
Von daher denk ich mal das der Account ne sehr gute Geldquelle ist, wenn Duke das mit dem Gold ein Jahr lang so machen würde würde sich das sicherlich rentieren und der Stundenlohn wäre auch nicht zu verachten: In 10 Tagen insgesamt 12 logins a ~2min erforderlich für 50k, die bringen bei ebay so um die 20€ schätz ich mal grob. 20€ für 24min sind 50€ pro Stunde
- 
				Hamitsu Nakoschi
 - Nachtgonk

- Lord Lysander
 - Nachtgonk