hallo
ich bin noch recht neu hier
aber was heute mittag in welt 2 abging war ja echt der hammer
dass leute sie gegenseitig und auch och familienmitglieder des anderen beleidigen ist ja nicht wirklich die feine englische art....
ich will jetzt keine namen nennen (nightfighter)....
daher wäre es gut wenn mods in beiden welten daueraktiv sind...
oder beauftragte (rat?)...
mfg
der bravehardter
p.s.
ein glück kam kim dann dazu und hat es geregelt...
nur die sachen sollten hier in diesem spiel was doch schon recht strk auf kommunikation angelegt ist, nicht esklieren....
mods öfter online in beiden welten
-
- kleines Schaf
Palim, Palim
eine Flasche Pommes bitte!
eine Flasche Pommes bitte!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Das ist aber so wie ich es sehe auch eher eine Ausnahme . Ich hab das in Welt 2 live mitbekommen und es war schon übel .
Aber es kommt wirklich selten vor , dass grad mal kein Moderator online ist und heute isses halt grad mittag und schönes Wetter etc. und Mods sind ja auch nur Menschen .
Also bewertet das mal nicht zu stark - meistens ist ja ein Moderator da . Und wenn das (wie heute) nicht der Fall ist , dann macht am besten folgendes :
1. Lasst den Chat laufen und drückt NICHT auf "Aktualisieren" (denn dann würde ein Grossteil gelöscht)
2. Markiert den Chat und kopiert ihn in eine Mail
3. Schreibt Datum , Uhrzeit dazu
4. Mail an info@freewar.de , dann kriegt derjenige nachträglich was
Und vor allem bleibt ruhig und lasst euch nicht auf das niedrige Niveau runter , nur weil grad mal kein Moderator da ist .
Aber es kommt wirklich selten vor , dass grad mal kein Moderator online ist und heute isses halt grad mittag und schönes Wetter etc. und Mods sind ja auch nur Menschen .

Also bewertet das mal nicht zu stark - meistens ist ja ein Moderator da . Und wenn das (wie heute) nicht der Fall ist , dann macht am besten folgendes :
1. Lasst den Chat laufen und drückt NICHT auf "Aktualisieren" (denn dann würde ein Grossteil gelöscht)
2. Markiert den Chat und kopiert ihn in eine Mail
3. Schreibt Datum , Uhrzeit dazu
4. Mail an info@freewar.de , dann kriegt derjenige nachträglich was
Und vor allem bleibt ruhig und lasst euch nicht auf das niedrige Niveau runter , nur weil grad mal kein Moderator da ist .

- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
So was hab ich auch schon öfters erlebt und kein Mod war da..aber Mod's sind halt auch MENSCHEN und können nich' immer on sein.Braveharder hat geschrieben:hallo
ich bin noch recht neu hier
aber was heute mittag in welt 2 abging war ja echt der hammer
dass leute sie gegenseitig und auch och familienmitglieder des anderen beleidigen ist ja nicht wirklich die feine englische art....
ich will jetzt keine namen nennen (nightfighter)....
daher wäre es gut wenn mods in beiden welten daueraktiv sind...
oder beauftragte (rat?)...
mfg
der bravehardter
p.s.
ein glück kam kim dann dazu und hat es geregelt...
nur die sachen sollten hier in diesem spiel was doch schon recht strk auf kommunikation angelegt ist, nicht esklieren....
-
- Klauenbartrein
- Shang Tsung
- Kopolaspinne