Seelenkapselmixer W1

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Feb 2006, 21:43

auf solche Beiträge freut man sich doch immer...
reisst sich für andere User den Arsch auf und bekommt dann ne Bratpfanne vorm Kopp gehauen...

und@ice: is ok. ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Feb 2006, 15:03

Blackburs tkönnt sich hier ja au mal zum Wort melden ;)

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 14. Feb 2006, 22:00

Ich habe schon längst nen anderen Mixer und es geht mir nicht um nen Heulthread oder dergleichen, also kriegt euch mal wieder ein.

Und @ Syrah doch das mit dem WBI Thread, da haste ähnliches zu mir gesagt. Naja ich finde alle kriegen sich ma wieder ein und das ist hier nunmla OT wir diskutieren hier halt über Freewar externe Sachen, und wenn man schon was internes macht, sollte man das nicht direkt als "böse böse böse" darstellen.

Und @Denito als Möchtegern-Foren-Mod machste die ja auch ziemlich gut.. Aber du bist nunmal keiner und also bezeichne nicht andere Leute als arrogant, wenn du mit ner Meinung ankommt andere Maßregeln zu wollen.

In diesem Sinne mix it baby =)

Achja trotzdem wird Blackburst zur Rechenschaft gezogen dieser Vogel.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Feb 2006, 22:12

Ich sehe es nicht ein das Du das Forum dazu missbrauchen willst, einem Betrüger das Handwerk zu legen ... dazu ist das nicht gedacht, auch das OT nicht. Dazu gibt es ingame genug Möglichkeiten, tut nicht not hier damit rumzuspammen.

*close*

Gesperrt