Fasching-Pardy!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findest du diese Event-Idee?

Gute, idee
13
39%
Find ich nicht gut weil (siehe beitrag)
20
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

nitroracer
Feuerwolf
Fasching-Pardy!!

Beitrag von nitroracer » 13. Feb 2006, 22:59

Moin Leutz,

Heute kahm mir der gedanke, Juhu es geht balld wieder los mit Fasching&co!

Ich habe mir überlegt,

Ob es vielleicht möglch ist ab dem Schmutzigen Donnerstag am tag eine Zeit von 2h einzulegen!

Das ist die Fasching`s Time! Für 2h kann man sich nun einen lustigen Fasnacht`s NAmen geben!!

Dazu wird es noch richtig Kultig! Es wird dann ein weg vorgegeben ..wird dann von mir oder so gemacht...der geht durch die ganze Freewar Welt irgendwie durch! Dann machen wir alle einen Umzug,,,für dassoll dann auch derlustige Faschingsname sein,,sonsd is ja doof oder?
Ab der Zeit kommt dann:

" Die Fasching`s Zeit ist eingebrochen! Alle wesen dieser Welt sind so Fröhlich das sie sich nur noch für 2 Stunden als Freunde sehen"

Dazu solls dann halt auch noch die Passenden Items geben z.b

Fasching`s Tröte

Eine kleine Tröte die ein sehr lautes Geräusch von sich gibt wnen man hinein blässt.

-.....für die items fehlen mir noch die ideen..ihr seid gefragt macht vorschläge und sagt erstmal was ihr von der idee hält!

Ich frage mich nur noch ob das überhaupt technisch machbar ist, jedenfalls das mit dem Namen-ändern für 2h.

P.S: Wenn ihh ankreutzt finde ich nicht so gut siehe Beitrag dann schreibt auch einen!
Weil ohne Gründe lässt sich die idee nicht verbessern :)
gruß

der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Feb 2006, 23:47

Ihh weil genug Fasching im RL.
Bazinga!

Duke
Kriechlapf
Beitrag von Duke » 14. Feb 2006, 06:13

also mir gefällt die idee,bloß ich glaube da werden einige mit leerezaubern herkommen wenn plötzlich alle auf einem feld stehen und das mit den namen muss nicht sein.hmmm.....man könnte als item noch irgendeinen lustigen hut machen oder so was.
Hitler ist tot,
Nazis sind krank,
färb dir die Haare und werde PUNK!

Schulhasser
Feuerwolf
Beitrag von Schulhasser » 14. Feb 2006, 13:55

man könnt ja ne v waffe nehmen die dann albernes faschingskostüm oder so heißt :D

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Feb 2006, 13:59

nitroracer hat geschrieben:" Die Fasching`s Zeit ist eingebrochen! Alle wesen dieser Welt sind so Fröhlich das sie sich nur noch für 2 Stunden als Freunde sehen"

Gehts noch? Das heißt 2h keine Kills? Ja klar, verderb den PK's ruhig den Spaß am Spiel wegen so nem scheiß -.-'

Abgesehen davon kann ich Fasching nicht leiden ... kommt mir die Galle hoch bei dem ganzen Zirkus ...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 14. Feb 2006, 14:04

sozusagen wäre fw für 2h lahmgelegt...

vorallem ist fw nicht dazu da karneval zu feiern

ausserdem hasse ich fashcing... (ok das heißt ned das es andern ned gefällt... :roll: )
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sayuri
Kriechlapf

Beitrag von Sayuri » 14. Feb 2006, 14:19

Also ich fänd die Idee ganz lustig aber mit den leerezaubern wär natürlich klar das einige faschingsmuffel den andern vll wieder die Laune verderben wollen..?
Außerdem...ich glaub net das es so möglich is nur für 2 stunden den namen zu ändern ^^ vom server und so gesehn
aber ich finds mies das alle rumnörgeln weil sie fasching net leiden können...tz...muss man net andern die Laune verderben :roll:
oder das von Danol....echt ey....mal 2 stunden niemanden zu killen is schon viel zu viel verlangt von den Profitgeilen Leuten...tz ^^
Für mich ist jedes Internetspiel gemacht um zu K-o-m-u-n-i-z-i-e-r-e-n
net um sich beleidigungen an den kopf zu werden oder immer nur Xp oder Gold vor den Augen zu haben.
aber so sind die Leute halt
ich wär dafür aber die Idee muss halt ein bisschen überarbeitet werden ;)

(Wer Rechtschreifehler findet,darf sie behalten und verkaufen! *g*)

Lg
Sayu
(Welt 3)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Feb 2006, 15:33

aber ich finds mies das alle rumnörgeln weil sie fasching net leiden können...tz...muss man net andern die Laune verderben :roll:
Ich finds mies das mir wer mit diesem Faschings-getue die Laune verderben will, das ist alles :roll:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 14. Feb 2006, 15:36

Sayuri hat geschrieben: Für mich ist jedes Internetspiel gemacht um zu K-o-m-u-n-i-z-i-e-r-e-n
net um sich beleidigungen an den kopf zu werden oder immer nur Xp oder Gold vor den Augen zu haben.
aber so sind die Leute halt
ich wär dafür aber die Idee muss halt ein bisschen überarbeitet werden ;)
ich fidn auch das man in internetspilen miteinander kommuniziern soll
das mit beledigungen und immer nur xp das sidn einzelfälle so ist nicht jeder aber ich würde fw nicht für 2 stunden änder wollen es wäre besser wenn man wenn man will bei dem ganezen zeugs mitmahcen kann aber nicht muss... (und zwar so das die die nicht mitmahcen wollen normal spielen können ;)
man kann ja diesen umzug da machen und alle die dort mitmahcen sidn vor pks dieben usw geschützt (ja wäre trotzdem nachteile für pks usw aber davon wird keiner sterben)

ein bisschen ist gut^^ ich meine warum soll man sich gedanekn um ein tag bwz hier nur 2h machen wo man sich doch überlgen könnte wie man fw für immer verbessern kann

ich bin nahc wie vor dagegen (auch wenns sich ned so anhört ^^)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

nitroracer
Feuerwolf
Beitrag von nitroracer » 14. Feb 2006, 17:35

Ich finds mies das mir wer mit diesem Faschings-getue die Laune verderben will, das ist alles :roll: [/quote]

^^ wer sagt das ich dir die Laune verderben will?
gruß

der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2006, 17:40

Bild
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 14. Feb 2006, 18:56

Is nicht gerade mein ding!

DAGEGEN

wenn ich Realität will schalte ich PC aus!

und wenn ich Spass haben will verdiene ich Gold :wink:

und wenn Ich Fasching haben möchte Fahre ich nach Köln 8)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 14. Feb 2006, 21:27

aha danol mag die idee net ein grund dafür zu sein will ab jetzt auch fasching feiern auch wenn ich auch net sondelrich mag :-D fasching für DANOL
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 14. Feb 2006, 23:21

na ja ersteinmal wurde gesagt, dass die Namen ändern vom Server wahrscheinlich nicht möglich ist. 2 Stunden wo alle Freunde sind, kann man auch net machen. Wie stellst du es dir denn dann vor? Es sollten noch ein paar Ideen eingebracht werden. Dann kann man immer noch drüber diskutieren. Die bisherigen scheinen nicht realisierbar zu sein
Bild

Gesperrt