Mehrfach Items im Inventar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Mehrfach Items im Inventar

Beitrag von Zeratul » 15. Feb 2006, 17:44

Hoi,
hab in der SuFu nichts gefunden deshalb poste ichs mal..

Mich stört es dass manche Items im Inventar zusammengelegt werden...

Damit meine ich das z.B diebigeschützte und/oder todgeschützte Items mit normalen items zusammengeführt werden.
Dies verhindert das Ablegen der geschützten in die Bank, da die normalen im Vordergrund stehen.. so muss man entweder beides ablegen oder beides mit sich rumtragen..nur noch über hewien oder tausch it einer anderen person wird man die Items los... :(

Könnte man nicht einfach einstellen, das geschützte Items IMMER ein Platz für sich im Inventar haben?..

By Zeratul

Rondo2

Re: Mehrfach Items im Inventar

Beitrag von Rondo2 » 15. Feb 2006, 17:47

Zeratul hat geschrieben:Hoi,
hab in der SuFu nichts gefunden deshalb poste ichs mal..

Lol, die Ausrede muss ich mir Merkeln....... :twisted:

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 15. Feb 2006, 18:21

Naja, das finde ich alles nicht so schlimm. Ich finde die Toleranz bei den Seelenkapseln ist viel zu gering. Schon nach weniger als einer sekunde kann man sie nicht mehr zusammenlegen, also, eigentlich müssen sie in der gleichen sekunde entstehen.
Aber die halten doch ca 1 woche, warum wird das dann nicht nach den stunden bzw, wenn weniger als eine stunde, in minuten gerechnet?
das wäre beim transferieren viel einfacher.
Und ihr seid auch blöd!

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Re: Mehrfach Items im Inventar

Beitrag von Zeratul » 15. Feb 2006, 22:40

Rondo hat geschrieben:
Lol, die Ausrede muss ich mir Merkeln....... :twisted:

ok dann such doch mal selbst, wenn was findest darfst du es ruhig hier posten...

@blackwurst
nicht schlimm? also ich finds schlimm wenn ich meine waffe nicht ablegen kann, nur weil ich 2 davon habe und die neue immer beim ablegen im Vordergrund bleibt... d.h. tue ich die waffe ins schliessfach, wird meine diebigeschützte reingetan und ich behalte die neue^^
Ist immer stressig des irgendwie hinzukriegen...

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 15. Feb 2006, 22:48

Bin mir sicher das es den Thread schonmal gab..
gebe dir allerdings recht, vor allem wenn man nicht über hewien handelt und dann ausversehen den ds sicheren Stahlanzug rübergibt kann man nur hoffen das der Verkaufspartner so fair ist und dir deinen ds sicheren Stahlanzug wiedergibt.. :wink:
Bild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 15. Feb 2006, 23:43

Jo ich meine mich erinnern zu können das es das auch schon öfters gab aber inner SuFu hab ich auch nix gefunden :)

Die Idee find ich gut das ich mich auch schon mal des Öfteren darüber geärgert habe.Und ich möchte hinzufügen das die Items nicht nur im Inventar getrennt sein sollen sondern auch auf der bank.Hab 6 leere Beutel im Fach von denen 3 geschütz sind und die geschützten daraus zu "filtern* ist ziemlich anstrengend^^

Gesperrt