Vulkan krieger für 6 wochen (eine neue rasse)?
Adamski zu welchem bündniss soll es gehören?
mach dir mal paar gedanken und nen duden brauchste bestimmt auch noch dazu.
das man die rasse kurzzeitig ändern kann ist nee klasse idee.
aber was ist wenn man sieht das die rasse nicht zu einem passt und zurück in seine alte rasse wecheln will?
weil 6 tage mit mieser rasse ist ja schlimm.
und bündniss ist schwer mit blau den die haben ja schon die natlas.
es kann ein zwischenteil geben dunkler vulkankrieger und lichtvulkankrieger die aber unterschiedliche werte haben sollten.
nocheins.was ist wenn man ein uniqe macht für die rasse die kann man dann wegschmeißen oder warten bis man das teil neu droppt.
mach dir mal paar gedanken und nen duden brauchste bestimmt auch noch dazu.
das man die rasse kurzzeitig ändern kann ist nee klasse idee.
aber was ist wenn man sieht das die rasse nicht zu einem passt und zurück in seine alte rasse wecheln will?
weil 6 tage mit mieser rasse ist ja schlimm.
und bündniss ist schwer mit blau den die haben ja schon die natlas.
es kann ein zwischenteil geben dunkler vulkankrieger und lichtvulkankrieger die aber unterschiedliche werte haben sollten.
nocheins.was ist wenn man ein uniqe macht für die rasse die kann man dann wegschmeißen oder warten bis man das teil neu droppt.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

man kan
die ide mit dem gegenspieler ist gut könnte man noch zu meiner ide einbauen. das mit dem duden war kein guter witzt
aber egal
und wen man 6tage den spielen kan kan man ja so machen wen einem die rasse nicht gefällt kan er sich an seinem alten ort zurückverwandeln lassen

und wen man 6tage den spielen kan kan man ja so machen wen einem die rasse nicht gefällt kan er sich an seinem alten ort zurückverwandeln lassen
Wenn ich rechtschreibfhler habe macht mich nicht aufmerksam!!!!
- unlimited
- Kopolaspinne
also.. erster schritt: deutsch lernen..Adamski hat geschrieben:was muss ich jetzt machen um mein ide zu verwirkilcihen??
zweiter schritt: ausarbeiten^^
bin geteilter meinung...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.