Dropraten in der Diebeshöhle geändert [W1-7;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
normalerweise ändern items nach der erschaffung ihre werte nicht mehr, auch ihren preis nicht, deswegen gibt es ja noch soviele alte items, die gehortet werden, weil dies noch welche mit fehlern sind, aber die schon draussen sind, dürften normal keinen zusätzlichen gewinn machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@bobka:
hast du noch nie was von der alten durchschlagenden Armbrust gehört? die kann fast jeder anwenden, und bei der neuen braucht man min. 40Stärke, mein freund hat sie, will sie mir aber nich verkaufen
hast du noch nie was von der alten durchschlagenden Armbrust gehört? die kann fast jeder anwenden, und bei der neuen braucht man min. 40Stärke, mein freund hat sie, will sie mir aber nich verkaufen

Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

-
- Nachtgonk
schade, das die alten ketten so nutzlos sind, kenn viele, die von den alten über 50hatten^^
Zero

vill. stelle ich ja andere ansprüche 

Zero

Tijana hat geschrieben:Zl in w4. Die Überschrift muss glaub ich angepasst werden.zerbrochene Jerodar-Halskette für 101 Gold kaufen - anschauen
LG Tij
Das hat schon seine Richtigkeit.Sotrax hat geschrieben:Jerodar-Lehrlinge droppen die zerbrochenen Halsketten jetzt 4mal seltener, dafür sind die zerbrochenen Halsketten 4 mal soviel wert wie bisher. Damit lohnt es sich jetzt auch zerbrochene Halsketten zu klauen.
Ich kann lesen Mheatus. Ich meinte damit das es in w4 gekommen ist weil die Überschrift bis dahin [W1] war und nicht wie alle anderen [W1-7;RP];Mheatus hat geschrieben:Tijana hat geschrieben:Zl in w4. Die Überschrift muss glaub ich angepasst werden.zerbrochene Jerodar-Halskette für 101 Gold kaufen - anschauen
LG TijDas hat schon seine Richtigkeit.Sotrax hat geschrieben:Jerodar-Lehrlinge droppen die zerbrochenen Halsketten jetzt 4mal seltener, dafür sind die zerbrochenen Halsketten 4 mal soviel wert wie bisher. Damit lohnt es sich jetzt auch zerbrochene Halsketten zu klauen.
Wurde aber behoben.
LG Tij
die idee mit der dropp rate ist gut aber sollte nochmal reduziert werden hatte gestern 8 goldene ketten 94 bronzene 14 silberne und so 30 zerbrochene.
das ist schon heavy.
da laufen kleine spieler sogar mit spiegel der maha herum das ist schon krass alles nur wegen der diebeshöhle können die sich es kaufen.
ich selber habe gemerkt das jagen draussen nicht so viel einbringt wie die diebeshöhle.
das ist schon heavy.
da laufen kleine spieler sogar mit spiegel der maha herum das ist schon krass alles nur wegen der diebeshöhle können die sich es kaufen.
ich selber habe gemerkt das jagen draussen nicht so viel einbringt wie die diebeshöhle.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
du bist heavy- wer findet an einem tag schon 26978gm für bronzene,8400gm für silberne, 23200 für goldene und 3570gm für zerbrochene
das sind 62k!
auch wenn ich nicht denke, dass jeder von den kleinen da unten so viel jeden tag macht, ist es doch erschreckend, wie manche ausgestattet sind, obwohl sie kaum xp haben

das sind 62k!
auch wenn ich nicht denke, dass jeder von den kleinen da unten so viel jeden tag macht, ist es doch erschreckend, wie manche ausgestattet sind, obwohl sie kaum xp haben
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt