Diebstahlfolgen
-
- kleines Schaf
Also ich hatte ja letzten das problem das das mein account geknackt wurde.
Meinen account hab ich jetzt wider und die meisten items auch aber meine ganzes gold fehlt es ging dabei um 14k gm und da wollte ich fragen ob es einen möglichkeit gibt diese zurück zu verlangen????
Ich spiele in welt 3 und laufe unter de nick: alucard
Meine E-mail ist r.giessel@gmx.de ich würde mich freuen wenn mir jemand sschreibt was ich da machen kann!
Meinen account hab ich jetzt wider und die meisten items auch aber meine ganzes gold fehlt es ging dabei um 14k gm und da wollte ich fragen ob es einen möglichkeit gibt diese zurück zu verlangen????
Ich spiele in welt 3 und laufe unter de nick: alucard
Meine E-mail ist r.giessel@gmx.de ich würde mich freuen wenn mir jemand sschreibt was ich da machen kann!
-
- kleines Schaf
- Nachtgonk
-
- kleines Schaf
Schreib das Gold in den Wind denn das bekommst Du garantiert nicht wieder !
Wäre auch zu einfach und es gibt hier schon genug Posts die sowas ganz klar ausdrücken !
Ich halte es ausserdem für wenig glaubwürdig dass nur das Gold weg ist und alle Items noch vorhanden sind, es sei denn das waren nur wenige wertlose Sachen.
Wäre auch zu einfach und es gibt hier schon genug Posts die sowas ganz klar ausdrücken !
Ich halte es ausserdem für wenig glaubwürdig dass nur das Gold weg ist und alle Items noch vorhanden sind, es sei denn das waren nur wenige wertlose Sachen.
-
- Feuerwolf
Ich möchte nur daran erinner, dass du in anderen diversen Börsenthreads rumjammerst, dass DEIN Gold weg ist. Also sag einem, dem der Account evtl. gehackt wurde nicht so nen Mist und verlangst in anderen Threads, dass du dein Gold wieder bekommst!Rondo hat geschrieben:Schreib das Gold in den Wind denn das bekommst Du garantiert nicht wieder !
Also: Schreib dein Gold an der Börse auch in den Wind

Für manche isses viel Gold und evtl auch die ersparnis eines Monats! Auch wenn man durchaus diese Summe an einem Tag erspielen kann, tut dies nicht jeder und schafft das auch nicht jeder.nitroracer hat geschrieben:Leute, was sind schon 14k?
das ist grade mal n blauerstein der selbstheilung
Zu VanHellsing: Einfach etwas Geduld haben mit dem Support. Sotrax ist im Moment mit seiner Diplomarbeit auch sehr beschäftig. Ansonnsten hast du immernoch die Möglichkeit ihm über das Forum eine PN zu schicken. Diese werden aus Erfahrung immer sehr schnell beantwortet.
Dennoch muss ich Rondo leider zustimmem: Findet Sotrax nix auffälliges im Log, wird dein Gold weg sein.