XP bei Angriefen/Kopfgeld

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Ultrasonic
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XP bei Angriefen/Kopfgeld

Beitrag von Ultrasonic » 18. Feb 2006, 17:38

Wie wäre es wenn man die XP die man verliert bzw. bekommt, bei Niederlagen/Gewinnen, von 2% auf 1% oder 1,5% machen würde?
Also: dem Verlierer wird nur noch 1% (bzw. 1,5%) abgezockt. Der Gewinner bekommt nur noch 1% (1,5%)der XP

So müsste man nich so oft seine XP wieder abbauen...

Noch eine andere Idee wäre, dass man für einen kill 50gm Kopfgeld bekommen würde, und noch daszu die 70% des Gegners.
Also: 50gm + 70% des Geldes des Gegners

So würde es mehr Spass machen jemanden anzugreifen... :wink:

Wie findet ihr die beiden Ideen? :?:

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winzig
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Beitrag von winzig » 18. Feb 2006, 17:40

1te idee.. das is ja der sinn hinter nem kill.. das er auch was ausmacht und nicht einfach ein bisl weh tut... -> DAGEGEN

2te idee.. bekommt man nicht sowieso das geld von dem, den man gekillt hat? oder täusch ich mich da jezt ganz krass...
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Beitrag von Ultrasonic » 18. Feb 2006, 17:41

ja, aber die 50gm sind neu :wink:

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Danol
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Beitrag von Danol » 18. Feb 2006, 17:42

Ultrasonic hat geschrieben:So müsste man nich so oft seine XP wieder abbauen...
Du müsstest genausooft abbauen wie jetzt weil Du beim Abbauen ja auch weniger XP verlierst.

Die Idee mit dem Gold find ich auch ziemlich ... bescheiden. Das ist absolut unlogisch, außerdem können sich dann ja 2Spieler absprechen, sich jede Stunde gegenseitig töten und so Geld machen ... zwar nur 50gm, aber trotzdem vom Prinzip her schlecht.
Zuletzt geändert von Danol am 18. Feb 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von winzig » 18. Feb 2006, 17:42

Ultrasonic hat geschrieben:ja, aber die 50gm sind neu :wink:
nö.. wenn auf jemanden kopfgeld ausgesetzt ist bekommst du das kopfgeld und nen teil vom gold vom gegner....
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Beitrag von Ultrasonic » 18. Feb 2006, 17:44

aber man wäre ja nich so weit vom limit entfernt, wenn man nich so viel xp bekommt

und die gm könnt man auch auf 25gm kürzen

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Beitrag von kaot » 18. Feb 2006, 23:22

Man könnte auch die verlorenen XP auf 1% senken, und die gewonnen auf 2% belassen.. dann müsste man als Opfer nciht so lang auf seine Stiftung warten :twisted:
Nene. ist schon ganz gut so wie es ist.
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Beitrag von Danol » 18. Feb 2006, 23:24

kaot hat geschrieben:Man könnte auch die verlorenen XP auf 1% senken, und die gewonnen auf 2% belassen.. dann müsste man als Opfer nciht so lang auf seine Stiftung warten :twisted:
Joa, und dann killen sich blubb und Vollhong immer gegenseitig und gewinnen ~1,5k XP pro Durchgang :lol:

(Ok, wenn Hong am Limit wär ...)

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Beitrag von Heide » 18. Feb 2006, 23:32

des mit dem kopfgeld finde ich net gut da ich dann auf jeden spieler in meien xp bereich 1gm gold aussetze un dann 70% seiner Kohle bekomme
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von Danol » 18. Feb 2006, 23:34

Heide hat geschrieben:des mit dem kopfgeld finde ich net gut da ich dann auf jeden spieler in meien xp bereich 1gm gold aussetze un dann 70% seiner Kohle bekomme
???

Nein, kannst Du nicht, ließ bitte alles nochmal, mit von Spielern ausgesetztem Kopfgeld hat das hier nichts zu tun.

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Beitrag von Heide » 18. Feb 2006, 23:37

[zitat]Noch eine andere Idee wäre, dass man für einen kill 50gm Kopfgeld bekommen würde, und noch daszu die 70% des Gegners.
Also: 50gm + 70% des Geldes des Gegners [/zitat]

Hmm hört sich aber so an (glaub ich zumindest^^)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von Heide » 18. Feb 2006, 23:40

achso 70% bekommt man schon immer?? ich dachte es wären nur 60% hmm naja egal 50 gm hin oder her^^ unnötig und somit trozdem dagegegn
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von kaot » 18. Feb 2006, 23:53

@Danol:
War auch nicht ernst gemeint
Soltle nur zeigen, das amn sich einiges wünschen kann... ;)
Bazinga!

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