WARUM LAGT WELT 1 LETZTE ZEIT SO OFT
-
- Kriechlapf
WARUM LAGT WELT 1 LETZTE ZEIT SO OFT
HI SOTRAX WARUM LAGT DIE WELT 1 LETZTE ZEIT SO OFT UND DAS MANCHMAL MEHRERE STUNDEN LANG ERST DACHTE ICH DAS LIEGT AN MEINEN PC DAS DAS NUR BEI MIR IS ABER WELCHE AUS MEINEN CLAN SAGTEN MIR DAS DAS BEI DENNEN AUCH SO IS.
Word Life i Think Your're Untouchable
-
- Teidam
erstmal capslock raus!!!!
also ich schätz mal das is wegen den ganzen items die momentan mitgeschleppt werden, und den VIELEN usern
also ich schätz mal das is wegen den ganzen items die momentan mitgeschleppt werden, und den VIELEN usern
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
@Shang: Wie lange ging das gelagge bis es weg war? Welchen Browser setzt du ein?
Etwa 3 mal am Tag wird die DB optimiert was zu Lags führen kann, jedoch sollte das ganze höchstens 3 mal am Tag für jeweils höchstens 5 Minuten auftreten. Ansonsten sollte der Server sehr schnell reagieren und sehr wenige Lags haben, auch die Last des Servers ist durchweg im grünen bereich.
Hat aus und einloggen gegen den Lag geholfen?
Weitere Lags bitte sofort melden und möglichst genau berichten, nur dann kann ich die Ursache finden.
Etwa 3 mal am Tag wird die DB optimiert was zu Lags führen kann, jedoch sollte das ganze höchstens 3 mal am Tag für jeweils höchstens 5 Minuten auftreten. Ansonsten sollte der Server sehr schnell reagieren und sehr wenige Lags haben, auch die Last des Servers ist durchweg im grünen bereich.
Hat aus und einloggen gegen den Lag geholfen?
Weitere Lags bitte sofort melden und möglichst genau berichten, nur dann kann ich die Ursache finden.
---
Sotrax
Sotrax
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Am besten eignet sich eigentlich der Mozilla, beim IE treten manchmal Lags auf wenn der Cache zu voll ist und der Rechner nicht zur neuesten Generation gehört. Auf der anderen Seite kann auch der Mozilla zu Lags führen wenn der Chatlog zu lang wird, in dem Fall reicht es einmal auf Alles aktualisieren zu klicken oder ein Feld weiterzulaufen.
Ansonsten kann es natürlich auch immer eine Störung irgendwo im Internet gewesen sein. Verdächtig ist es vorallem wenn die Lags länger als 5 Minuten anhalten und bei allen Leuten auftreten.
Ich selbst war bisher immer zu den Zeiten online wos grade nicht gelaggt hat
Ansonsten kann es natürlich auch immer eine Störung irgendwo im Internet gewesen sein. Verdächtig ist es vorallem wenn die Lags länger als 5 Minuten anhalten und bei allen Leuten auftreten.
Ich selbst war bisher immer zu den Zeiten online wos grade nicht gelaggt hat

---
Sotrax
Sotrax
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Typisch Vorführ-EffektSotrax hat geschrieben: Ich selbst war bisher immer zu den Zeiten online wos grade nicht gelaggt hat

Mit Mozilla hab ich in der Uni schlechte Freewar-Erfahrungen gemacht , der hat sich öfters mal aufgehängt . Umgekehrt isses daheim - da schiesst der IE öfters mal meinen PC ab , wenn ich in Freewar bin .

(ich muss echt mal wechseln ...)
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti