die Alben: Feinde der Natlas ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eine neue Rasse benötigt?

ja, auf jeden fall!
48
53%
mir egal, ich bleib bei meiner alten
7
8%
nö, warum auch?
36
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Lupis
Kaklatron
die alben?

Beitrag von Lupis » 15. Feb 2006, 14:33

Ach ne gute idee aber des mit den bogen und pfeilen find ich net so gut ich mein die taruner müssn sich ja ach nit sand kaufén oder die magier mana.... also efach en bogen des müsste reichn!

Der Spieler
kleines Schaf
Beitrag von Der Spieler » 19. Feb 2006, 15:45

ich finde es ist zeit für eine neue rasse . ich wäre dafür das diese neue rasse (welche auch immer) nur für sponsoren verfügbar sein sollt um noch mehr leute zum sponsoring anzuregen ich hoffe ihr stimmt mir zu, und das es die feinde der natlas sein sollen bin ich gegen, weil wozu ist man sonst natla, außer das man nicht angegriffen werden kann so das wäre mein teil dazu, außerdem wäre es gut, wenn die neue rasse genau wie die natlas eine eigene welt hätte, die neue rasse sollte iimmer in der anderen vereinigung wie die natlas sein und immer mit allen rassen verfeindet sein.
Der Spieler spielt solange er das Spielen nicht verboten bekommt :D

Der Spieler
kleines Schaf
nochwat

Beitrag von Der Spieler » 19. Feb 2006, 15:51

außerdem wäre ich für die startwerte lp=16 a=6 int=5
damit dies auch eine starke rasse ist, wenn sie mit allen verfeindet ist und sponsoren dadurch einen kleinen vorteil erhalten

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Feb 2006, 17:28

Ok und als max waffe eine A+3...
:roll:
Deine Werte machen 0 sinn, aber das dürfte dir auch klar sein.
Bazinga!

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 20. Feb 2006, 08:28

DIes rasse sollte Feind für JEDE andere rasse sein, udn die int ist ein wenig zu hoch gesetzt wäre fur 5-6

Strogohold
Gelbbart-Yeti
;)

Beitrag von Strogohold » 21. Feb 2006, 18:27

der spieler.. willst du uns etwa in ne separate welt abschieben? lol?
natlas gehören dazu und sollen ohne feinde bleiben-.- wir haben immerhin sponsorgeld dafür bezahlt..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Der Spieler
kleines Schaf
feinde der natlas

Beitrag von Der Spieler » 23. Feb 2006, 12:46

kannse lesen ,ich hab geschrieben das sie feinde von allen bis auf natlas sein sollen, aber man kann auch manchmal ohne sponsoring natla sein, das wechselt immer zwichen m/k un natla :gold: :gold: :gold: :gold: :D :D :D :D :) :( 8) :? :o :lol: :x :P :oops: :roll: :twisted: :evil: :cry: :wink: :!: :?: :idea:

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 23. Feb 2006, 14:38

ich find die Idee Gut weil so die natlas auch gegen andere kämpfen können und die Bösen nicht mehr ganz so in der unterzahl nur das mit den Bögen find ich nicht so gut die sollten ganz normale Waffen haben.

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 24. Feb 2006, 16:32

^^wenn ihr mich fragt iss die Idee verdammt gut und die innere macht wäre auch denkbar, wenn man wüsste wielange man sich schneller bewegen kann.
außerdem sind die werte, wenn man sie mit denen der natlas vergleicht genau richtig nur die rasse sollte vielleicht auch von allen freund sein (wie natlas).
Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 26. Feb 2006, 12:19

@strogi und die andern natlas...
leute -.- ich frag mich echt wozu ihr euern schutz habt,, 32gm is doch echt ne kleinigkeit.. und dann können euch weder alben noch verräter killen...
DAFÜR, allerdings fänd ich schade dass der gdw ja damit unnötig wäre.. könnte man nich statt dessen nen "zauber des albtraums" oda so einführen, der nur von alben verwendet werden kann, 200gm kostet und imm alben-5k-shop zu bekommen is?
lg, euer sare ^.^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 26. Feb 2006, 12:23

Klar, rein damit^^

Dann sponsore ich nochmal und werd Alb :)

Aber sin die Natlas nicht "generell" im Frieden..ausser mit den Verrätern (Natlabeschreibung)?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Feb 2006, 13:15

HM die Alben sind mit allem udn ejden verfeindet? okay, ganz einfahc: kein Zugang zu irgendeinem rassenshop ausser den eigenen, gebrauchsgegenstände wie wegzauber, heilung und starren etc. 10-20% teurer :twisted: schließlich will niemand mit feinden handel treiben, es sei denn er hat was davon.
Bazinga!

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 26. Feb 2006, 21:20

es wird keine neue rasse geben , und wenn dann nicht so eine schlechte sondern ein killa rasse
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Feb 2006, 10:45

die rasse is gut aufgeteilt aber wenn ich z.b. jetz die waffe mit 9 hab+noch die pfeile sind das 15 und das is erheblich

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 27. Feb 2006, 11:34

also ich find die idee gut...

sie sollten nicht mit allen verfeindet sein, aber mit ALLEN "blauen" weil die natlas auch mal ne feindrasse brauchen... dazu könnte man die geschichte so abändern, dass sie anstatt von den onlos halt von den natlas verbannt wurden, und diese desshalb, trotz der neutralität der natlas, abgrundtief hassen :D
die natlas haben ja ihren schutz, also braucht sich ein aufmerksamer natla-spieler dann auch keine großen sorgen machen gekillt zu werden...

zu den bögen (pfeilen): ein alb (oder wie die dann im endeffekt heißen sollen) hat von anfang an nen köcher dabei (der sollte dann auch wirklich köcher und nicht pfeilbeutel heißen um verwechslungen vorzubeugen). in ihrem shop müssen sie sich pfeile kaufen (nachteil: man muss auf seinen pfeilbestand achten, wenn der köcher leer is müssen die halt boxen, so wie andere wenn ihre waffe abgenutzt ist; vorteil: der bogen nutzt sich nicht ab. ein alb muss ihn nicht reparieren und muss dann auch keine waffenkunst lernen, dafür muss er halt pfeile kaufen, die dann etwas teurer sein sollten als das reparieren der konventionellen waffen, da sie sich auf andere charakterfähigkeiten konzentrieren können weil sie waffenkunst nicht lernen müssen und daher in anderen bereichen etwas höhere profite erzielen können).

die bögen sollten etwas schwächer sein als vergleichbare waffen der enderen rassen, da sie ja durch gute pfeile einen bonus bekommen. aber die pfeile sollten nicht so teuer sein, dass es sich ein alb kaum leisten kan mit seiner waffe dauerhaft auf dem stand zb eines goldschwerts zu sein. das is dann genau wie die waffen an sich und den werten alles eine frage des balancing, was eine neue rasse ja so kompliziert macht...

wenn du bei der inneren macht geschrieben hättest, dass die 1 minute schnell gehen können und 10 minuten getarnt, hätte sich darüber wohl keiner beschwert, weil diese fähigkeit in ihrer stärke vergleichbar mit der der taruner oder onlos ist.

also alles in allem denk ich ist diese idee gut durchdacht und sollte am ende nicht am namen scheitern... wenn jemand auf so ideen wie natla taruner onlo und was weiß ich kommt, isses wohl kein problem noch einen weiteren namen für diese rasse zu finden...
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Gesperrt