Verdammt dicke Sumpfgasbombe
ich denke dann wär der wiederherrstellungszauber aber schwchsinn wens nun doch ne bombe gebe die den zauber umgeht oder nicht....
und wen man das mal ins rl verlegt man kann alles kaputter wiederherstellen nach dem motto " was nicht geht wird passend gemacht" warum soll da nun das zerstören durch ne dicke bombe daran was ändern ?
Wen ihr wollt das die felder nicht wiederhergestllet werden macht den zauber teurer oder propagiert für ne abschaffung des zaubers aber denkt nicht so quwer
und wen man das mal ins rl verlegt man kann alles kaputter wiederherstellen nach dem motto " was nicht geht wird passend gemacht" warum soll da nun das zerstören durch ne dicke bombe daran was ändern ?
Wen ihr wollt das die felder nicht wiederhergestllet werden macht den zauber teurer oder propagiert für ne abschaffung des zaubers aber denkt nicht so quwer
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon Du denkst dabei etwas "quer" . Ich will mit dem Vorschlag keinesfalls die Wirkung der normalen Sumpfgasbombe oder die des Wiederherstellungszaubers verändern.
Die sollen weiterhin so wie bisher funktionieren.
Nur bei den doch sehr sehr seltenen verdammt dicken Sumpfgasbomben sollte die manuelle Wiederherstellung nicht möglich sein
Die sollen weiterhin so wie bisher funktionieren.
Nur bei den doch sehr sehr seltenen verdammt dicken Sumpfgasbomben sollte die manuelle Wiederherstellung nicht möglich sein

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mir schon klar das da ein unterschied ist aber mein gott...sprengkapseln sind schon selten genug......und da solls nun noch ne seltenere pipapo bombe geben vielleicht bestünde die möglichkeit die mit nem edelstein zu auszubauen aber noch nen selteneres dropp halte ich für unnötig
hab letztens ne börse gesprengt wurde nicht hergestellt
hab letztens ne börse gesprengt wurde nicht hergestellt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
die gibts schon zeig mir mal sotrax thread dazu
sotrax thread gefunden aber gib mal den bombentext dazu will ich mal lesen und was hat die fürn effekt und hält die die wiederherstellung auf ?
sotrax thread gefunden aber gib mal den bombentext dazu will ich mal lesen und was hat die fürn effekt und hält die die wiederherstellung auf ?
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wie schwach is den dies antwort?Trianon hat geschrieben:die gibts schon zeig mir mal sotrax thread dazu

naja egal : ich bin mri nicht sicher ob die bombe angekündigt wurde bei der sufu hab ich nix gefunden
aber es gibt sie und das kann dir bestimmt jdm beweisen weil sie midn 1 in irgendnerwelt hat
dei spreng alle felder im umkreis von einem feld weg udn das auf dem du stehts

Dark paladin meinte eher das die nicht wiederhesgstellt werden können,... sry war vielleciht etwas unklar fornuliert
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
naja zu dem komischen anlass von rosi und schnute in w1 hab ich die diebeshöhle innerhalb von 2min. wiederhergestelltTrianon hat geschrieben:wann wird mal nen bombenkrater wiederhergestellt hab ich selten erlebt...

aber zu dem zeitpunkt war mein konto fast voll

nun bewegt es sich so zwischen 200g und 450g^^
nur versteh ich von rondo die frage nicht ganz! soll das feld nie wieder hergestellt werden können? oder nur durch den zauber nicht? oder nur durch die zeit wie es mit jedem krater geschieht? das würde ich gerne nochmal wissen da ich es nicht rauslesen konnte
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Rondo hat gesagt:
von mir...
dann könnte das feld auch ruhig länger als normal auch kaputt sein
son tag ohne bank oder börse oder sonst was...*rofl* würd ich cool finden...dann aber nur das zündungsfeld und nicht die anderen felder die von der bombe betroffen sind
hab ich falsch verstanden aber ok wen es die schon gibt und die soo selten ist..warum sollte die dann nicht sone funktion bekommen also ein jaDiese "verdammt dicke Sumpfgasbombe" gibts schon

dann könnte das feld auch ruhig länger als normal auch kaputt sein

Frank Zappa
Frank Zappa