Bilder

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 23. Feb 2006, 13:09

DeNito hat geschrieben:ich werd mich hieran nicht beteiligen, da ich denke, dass es besser ist, wenn diejenigen, die ein Copyright auf diese Bilder haben, das erfahren - womöglich.
Die meisten Bilder bei Google - wennn nicht alle - sind Copyright(Urheberrechtlich) geschützt. Wenn Sotrax aufgrund so einem Thread hier ärger kriegt, würd ich doch lieber zurückhaltender sein....
Klar, auf jeden Fall ist es eine intressante Sache, wo die ganzen Bilder herkommen; ne spannende Suchaktion ;)
ich werde mich am Bilder-suchen nicht beteiligen, freu mich auf eure Ergebnisse und hoffe, dass es nicht zu Problemen kommt
ich würd sagen das das copyright dabei verwirkt ist, weil die bilder ziemlich stark verändert wurden und es , wenn man sich die bilder so anschaut, nicht erkennbar ist.

kennt sich da wer evtl besser aus mit?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Feb 2006, 13:27

soweit ich weiß, ist sotrax allerdings was das copyright angeht sehr vorsichtig, es wurden ja auch bereits bilder, wo die recht nicht geklärt waren, bzw falsch egklärt waren, bereits entfernt, bekanntesten dürften hier wohl das hasenfell und das bild, wenn man im kampf stirbt sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Feb 2006, 21:31

gefrorene Insel?
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 24. Feb 2006, 21:36

Glyprahöhle =))

Ice

Beitrag von Ice » 24. Feb 2006, 22:42

Static Wayne hat geschrieben:Glyprahöhle =))
Das seh ichs grad garnicht.
Oder irre ich mich in der Annahme, dass du dir da sicher bist [wg. fehlendem Fragezeichen]?
Naja. Eisige Höhle. Vier oder Fünf Mal. ;)

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 7. Mär 2006, 20:15

http://www.gamesbyscott.com/Sword.jpg

das ist mal richtig einfach...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Gesperrt