Goldkammer
-
- Zauberer der Bergwiesen
joa wäre auch dafür .. man könnte es ja soo einrichten , dass man pro haken eine hake braucht welche sagen wir mal 20gm kostet..... so würde zumindest dedr speed das goldscheffeln etwas erschweren... aber dann wäre das mit den vorgeschlagenen gewinnhöhen besser ausbalanciert..... die idee das ganze an das int /stärke verhältnis zu koppeln fände ich auch gut, da damit int endlich mal etwas aufgewertet werden würde - allerdings sollten hierzu ein par ausgereiftere versinonen vorgschlagen werden....
Hm, also mal sehen. Mein Natla Account in W4 mit 12,5K xp würde dann folgendes können:
Aufgrund von Intelligenz (411) und Stärke (125) käme ich auf einen max. Gewinn von 536gm und dazu 286 Versuche. Das macht also einen Maximalen Gewinn von 153.296gm. Da habe ich ja meine Intelligenzakas fast wieder rein. Fein.
Aufgrund von Intelligenz (411) und Stärke (125) käme ich auf einen max. Gewinn von 536gm und dazu 286 Versuche. Das macht also einen Maximalen Gewinn von 153.296gm. Da habe ich ja meine Intelligenzakas fast wieder rein. Fein.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti