Wer will.........
Wer will.........
Wer will auch das Mensch/Kämpfer wieder eingeführt wird? ICH schon!!!! Ich weiß das es schon zuviele davon gibt. Könnt ihr nicht so etwas ähnliches nochmal erstellen??? Ich wäre soooooo gern ein Mensch/Kämpfer....
Man kann sponsoren oder auch bei Sotrax mal ganz nett anfragen. Unter umständen, wenn man die Rasse unbedingt spielen möchte, dann schaltet er die Rasse für ne Weile frei.
Weil zwischendrin wird sie auch mal wieder freigeschaltet. Nur eben nicht dauerhaft wegen dem Balancing.
Dann müsstest du Sotrax vielleicht ne PN schreiben mit der Welt und der Rasse die du gern haben möchtest.
Über ein sponsoring würd er sich aber auch freuen
Syrah
Weil zwischendrin wird sie auch mal wieder freigeschaltet. Nur eben nicht dauerhaft wegen dem Balancing.
Dann müsstest du Sotrax vielleicht ne PN schreiben mit der Welt und der Rasse die du gern haben möchtest.
Über ein sponsoring würd er sich aber auch freuen

Syrah

Nein da irrst du dich: Es ist nur eine der rassen die ab und zu nur freigeschalten wird, wie die Natla 
Wegen dem Balancing. Ständig geschaltet wäre äußerst schlecht für die Welt... Die Möglichkeiten die du dennoch hast stehen oben
Syrah

Wegen dem Balancing. Ständig geschaltet wäre äußerst schlecht für die Welt... Die Möglichkeiten die du dennoch hast stehen oben

Syrah

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
falls du hier noch jemals in deinen thread reinguckst gnol dann erzähl mir mal warum du UNBEDINGT mk sein willst?
weil die so stark sind?
oder einfach nur weil sie dumm sind?
nur mal ein oder zwei kleine beispiele ... und überleg genau was du schreibst
mein ton hat jetzt schon nen kleinen anfall von ... ich will ich will ich will 
weil die so stark sind?
oder einfach nur weil sie dumm sind?
nur mal ein oder zwei kleine beispiele ... und überleg genau was du schreibst

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Ja
ich will ich will ich will (naja so übertrieben ist es nun auch nicht)
Ich finde M/A ist einbisschen zu schwach um ne Weile auf NPC jagt zu gehen. Und du bist dann eine Leichte beute gegen andere. Ich wurde schon 4 mal gekillt und habe noch nicht mal 300 EP und hab jedes mal verloren....
Und noch was. Ihrgendwie werde ich nicht benachrichtigt wenn einer ein Beitrag schreibt.
ich will ich will ich will (naja so übertrieben ist es nun auch nicht)
Ich finde M/A ist einbisschen zu schwach um ne Weile auf NPC jagt zu gehen. Und du bist dann eine Leichte beute gegen andere. Ich wurde schon 4 mal gekillt und habe noch nicht mal 300 EP und hab jedes mal verloren....
Und noch was. Ihrgendwie werde ich nicht benachrichtigt wenn einer ein Beitrag schreibt.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
naja ...
ich schreib nur mal ein paar punkte auf die du dir mal durchlesen kannst
im 200er bereicht ist zufällig der arbeiter der stärkste der rassen
desweiteren gibt diverse leute die zauber aus dem spiel nutzen und damit selbst einen ach so starken mk zu erlegen! da kannste noch so stark sein. und nen mk mit nem schwachen akalimit verliert locker gegen nen natla mit einem gutem limit.
bevor du nach der rasse schreist solltest du dir erstmal etwas spielpraxis aneignen und dich von anderen erfahrenern spielern die vorteile mancher rassen erklären! denn mk=sieg stimmt hinten und vorne nicht
ansonsten frag deine eltern ob sie nicht mal dein taschengeld auf das konto von sotax überweisen! dann biste ruckzuck mk
ich schreib nur mal ein paar punkte auf die du dir mal durchlesen kannst

im 200er bereicht ist zufällig der arbeiter der stärkste der rassen

desweiteren gibt diverse leute die zauber aus dem spiel nutzen und damit selbst einen ach so starken mk zu erlegen! da kannste noch so stark sein. und nen mk mit nem schwachen akalimit verliert locker gegen nen natla mit einem gutem limit.
bevor du nach der rasse schreist solltest du dir erstmal etwas spielpraxis aneignen und dich von anderen erfahrenern spielern die vorteile mancher rassen erklären! denn mk=sieg stimmt hinten und vorne nicht

ansonsten frag deine eltern ob sie nicht mal dein taschengeld auf das konto von sotax überweisen! dann biste ruckzuck mk

Mitleid gibts umsonst!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
genau, was willste als m/k ohne akalimit und waffen?
da bin ich ja als zauberer noch stärker xD
ich würd dir raten, weiter ma zu sein, und dafür aber mehr akas zumachen und bessere waffen kaufen

da bin ich ja als zauberer noch stärker xD
ich würd dir raten, weiter ma zu sein, und dafür aber mehr akas zumachen und bessere waffen kaufen
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Uih wenn das so is is das vllt schön aber du bist ziemlich doof wenn du das hier postest denn ich bezweifle das das im Sinne des Erfinders (und damit Sotrax) ist 

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Er hat damit kein Problem solande ich den Link nicht direkt poste. Habe es früher mal publik gemacht.
Ich gebs einfach nur an 10 Leute für mein Werbegeschenk ^^[/quote]Sotrax hat geschrieben: Es ist richtig, das es in der Anmeldung keinerlei Sicherheitsabfragen gibt. Und das ist auch überhaupt kein Problem. Die 10 Leute die damit die Rasse wählen die sie gerne hätten machen den Braten nicht fett. Ich habe deswegen auch nicht vor dort eine Sicherheitsabfrage einzubauen, muss aber mal schaun.
Wichtig ist welche Rasse die große Masse an Spielern wählt, und die meisten gehen eben danach was dort dransteht. Smile
Ich kann aber eigentlich auch mal so ne Spezialanmeldung zur verfügung stellen, wo man alle Rassen wählen kann.
Dennoch ist es offiziell derzeit nicht erlaubt ein gefälschtes Anmeldeformular zu verwenden.
<-- ^^ Offiziel ist es trotzdem nicht erlaubt ;-PSotrax hat geschrieben:
Dennoch ist es offiziell derzeit nicht erlaubt ein gefälschtes Anmeldeformular zu verwenden.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
-
- Zauberer der Bergwiesen
gnol, du kannst auch 10x Kämpfer sein, wenn du 0 Aka hast bei 200 Lp is kein Wunder, und die Gegner besitzen in seltenen Fällen auch Waffen, aber nur ab und zu
Hm, also Seppel hat Recht Arbeiter sind die Stärksten bei 200 xp Erfahrung, da sie die besten Waffen am Start haben. Und Kämpfer haben kaum Intelligenz. Außerdem ist jede rasse charakteristisch, das heißt, keine Rasse ist schlecht. Sie haben wenn dann schon nur Vorteile und Nachteile. Ich glaub die rassendiskussion kommt aller 2 Wochen auf, aber ich denke, wenn du erst ne Woche spielst, kannst du überhaupt net entscheiden, welche Rasse gut und schlecht ist...

Hm, also Seppel hat Recht Arbeiter sind die Stärksten bei 200 xp Erfahrung, da sie die besten Waffen am Start haben. Und Kämpfer haben kaum Intelligenz. Außerdem ist jede rasse charakteristisch, das heißt, keine Rasse ist schlecht. Sie haben wenn dann schon nur Vorteile und Nachteile. Ich glaub die rassendiskussion kommt aller 2 Wochen auf, aber ich denke, wenn du erst ne Woche spielst, kannst du überhaupt net entscheiden, welche Rasse gut und schlecht ist...