ok, jabadi
ich geb mal ne beurteilung zu den blauen Teil, mir wärs lieber riku wen du die Karte von diesem teil nicht an eine große karte anbaust sondern sie lieber einzeln vorstellst wie du es zuvor auch gemacht hast.
Denn bin ich der meinung dieser blaue Teil der Karte ist doch ein Wald im dunklen oder in der nacht, wie gesagt ich bin realist und kann mir nicht vorstellen das es gut wär ein karte der nacht an eine karte am tag an zubinden, vor allem wen mir der blaue teil gut gefällt, ich bin der meinung probiers mit Narubia, narubia ist ein gebiet in der nacht und da passt sie im grunde auch hin, da ja sich ja auch viele für eine Erweiterung von Narubia aussprechen würdest du sie damit noch befriedigen.
Dann noch zu dem versunkenem Teil der ja auch auf winzigs karte zu finden ist, ich mein da fehlt die verbindung oder soll das überhaupt gar kein gebiet darstellen wens wirklich so ist würde ich es schade finden da könnt man nämlich schöne quests bzw. kreative npcs einbauen...oder willst du die über das riff erreichbar werden lassen?<<beantworte mal die frage
am ande noch ne kritik zu einem übergang der mir nicht so gefällt
die verbindung zu birlam(diesem wald im Herbst) im norden find ich etwas unsauber....kann das aber nicht so weiteres beschreiben
Ende Trianon

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa