Neu bei rp
Neu bei rp
hi also ich bin nu auch bei rp und als ich on war waren nur 25 lete on (ich weiß da warschon ein threat auf ) aber es gibt da 1200gmer ca warum sidn denn imemr nru 25 on? und das so den ganzen tag ich denke mal sieber wid es da nicht geben oder kratzer
Eher nicht, neeich denke mal sieber wid es da nicht geben oder kratzer

Und falls sich in letzter Zeit nichts Gravierendes getan hat (was ich net weiß - hab momentan mal wieder fast keine Zeit zum Spielen

Ich weiß ja nicht, ob du jemanden zum Quatschen oder zum Killen gesucht hättest, soweit's die Sieber und Kratzer angeht, aber beides wird sich bestimmt auch anderweitig finden lassen

wenn du leute suchst mit denen du dich unterhalten kannst und freude am spiel hast ist es doch ok wenn du weisst es sind nur 30 leute on
wir sind wie eine grosse Familie und das ist es was es ausmacht
auch wenn sich 1000 oder mehr anmelden bei RP ist jeder willkommen das wirst noch früh genug erkennen
wir sind wie eine grosse Familie und das ist es was es ausmacht
auch wenn sich 1000 oder mehr anmelden bei RP ist jeder willkommen das wirst noch früh genug erkennen

- silverjean
- Nachtgonk
Mütze, worum ich dich wirklich bitten würde, wäre auch in einer für uns leserlichen sprache zu schreiben, wäre lieb. Hmm, und warum sollen nicht so wenige on sein? ist doch auch gut. Kratzer gibts logischerweise keine, weil man ja sponsern muss. Und an Geld muss es auch nicht mangeln, so schwer ist es in Rp nicht, an diese süssen Münzen zu kommen.
(nur für mich -.- ich bin unfähig!)
Grüsschen Silver / Lady Jedina
(nur für mich -.- ich bin unfähig!)
Grüsschen Silver / Lady Jedina
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
sry wegen tippfehler meine tastatur is nen bissl im a****..... aha also gut hat mich nur gewundert das da nur 30 von 1000 sind wenn man zahlen muss und bei mir klappt das sponsorn wieder nicht ich hasse das warte schon wieder 5 tage und noch ein sponsor =/ naja sotrax hat wahrscheinlich viel zu tun... dauert also noch bis gott zu euch kommt XD
mfg mütze
mfg mütze