Neu bei rp

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Mütze
Kriechlapf

Neu bei rp

Beitrag von Mütze » 18. Feb 2006, 20:41

hi also ich bin nu auch bei rp und als ich on war waren nur 25 lete on (ich weiß da warschon ein threat auf ) aber es gibt da 1200gmer ca warum sidn denn imemr nru 25 on? und das so den ganzen tag ich denke mal sieber wid es da nicht geben oder kratzer

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 18. Feb 2006, 21:36

Hä? Wieso denn nicht? In den normalen Welten sind teilweise 6000 Leute angemeldet und nur 300 on. Wo liegt nun also dein Problem?

Snow
Teidam

Beitrag von Snow » 19. Feb 2006, 03:36

ich denke mal sieber wid es da nicht geben oder kratzer
Eher nicht, nee :wink:. Es ist ziemlich leicht, in RP an Geld zu kommen, verglichen mit anderen Welten (hast du vermutlich schon gemerkt), und Geldtransfers sind verboten, also macht's nicht soviel Sinn.

Und falls sich in letzter Zeit nichts Gravierendes getan hat (was ich net weiß - hab momentan mal wieder fast keine Zeit zum Spielen :cry:), dann ist's servermäßig auch besser, wenn nicht allzu viele Leute gleichzeitig on sind (hatte oft das Gefühl, daß es bei über 30 Leuten on schon leicht laggt).

Ich weiß ja nicht, ob du jemanden zum Quatschen oder zum Killen gesucht hättest, soweit's die Sieber und Kratzer angeht, aber beides wird sich bestimmt auch anderweitig finden lassen :wink:. Also trotzdem noch viel Spaß.

Mütze
Kriechlapf

Beitrag von Mütze » 24. Feb 2006, 16:24

spieln konnt ich noch net bin noch kein sponosr muss noch waerten warte schon3 tage mal sehn wird wohl bald da sein aber ich meine nur weil an der börese war nur mal einer und so ^^

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 24. Feb 2006, 16:48

wenn du leute suchst mit denen du dich unterhalten kannst und freude am spiel hast ist es doch ok wenn du weisst es sind nur 30 leute on
wir sind wie eine grosse Familie und das ist es was es ausmacht
auch wenn sich 1000 oder mehr anmelden bei RP ist jeder willkommen das wirst noch früh genug erkennen :twisted:

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 25. Feb 2006, 18:31

Mütze, worum ich dich wirklich bitten würde, wäre auch in einer für uns leserlichen sprache zu schreiben, wäre lieb. Hmm, und warum sollen nicht so wenige on sein? ist doch auch gut. Kratzer gibts logischerweise keine, weil man ja sponsern muss. Und an Geld muss es auch nicht mangeln, so schwer ist es in Rp nicht, an diese süssen Münzen zu kommen.

(nur für mich -.- ich bin unfähig!)

Grüsschen Silver / Lady Jedina
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Mütze
Kriechlapf

Beitrag von Mütze » 26. Feb 2006, 20:09

sry wegen tippfehler meine tastatur is nen bissl im a****..... aha also gut hat mich nur gewundert das da nur 30 von 1000 sind wenn man zahlen muss und bei mir klappt das sponsorn wieder nicht ich hasse das warte schon wieder 5 tage und noch ein sponsor =/ naja sotrax hat wahrscheinlich viel zu tun... dauert also noch bis gott zu euch kommt XD

mfg mütze

Antworten