Gebiete im Wandel der Jahreszeiten
Gebiete im Wandel der Jahreszeiten
Was haltet ihr davon evt. ein gebiet oder mehrer gebiete die sich den jahreszeiten anpassen. Sommer alles grün,Herbst verlieren die bäume blätter etc.
Ist wahrscheinlich sehr schwer ist ja aber erstaml nur eine idee
PS: ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was dazu passt
und bitte nicht steinigen
Edit:sry hab eine antwort vergessen aba ich denke ihr werdet schon rein schreiben wenns euch net gefällt.
Müsste jetzt aber da sein
Ist wahrscheinlich sehr schwer ist ja aber erstaml nur eine idee
PS: ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was dazu passt
und bitte nicht steinigen
Edit:sry hab eine antwort vergessen aba ich denke ihr werdet schon rein schreiben wenns euch net gefällt.
Müsste jetzt aber da sein
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kaklatron
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Ich stimme dir zu BlackBlack_Death hat geschrieben:die idee is klasse aber wohl nur schwer umsetzbar

Das wird Arbeit für Sotrax^^

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- winzig
- Klauenbartrein
dagegen... is zu schwierig umzusetzen.. (hab ich glaub ich schonmal wo gesagt)
1. die karten müssen alle mit der gleichen landschaft in verschiedenen versionen gebaut werden - nahezu unmöglich
2. was bringts? durch die jahreszeiten werden nur die neuen gebiete weniger, weil man zB kein neues mehr mit herbstlichen bäumen usw machen kann... oder kein neues schneegebiet...
1. die karten müssen alle mit der gleichen landschaft in verschiedenen versionen gebaut werden - nahezu unmöglich
2. was bringts? durch die jahreszeiten werden nur die neuen gebiete weniger, weil man zB kein neues mehr mit herbstlichen bäumen usw machen kann... oder kein neues schneegebiet...
winzig | Oh yeah, Baby!
zu gróßer aufwand desweiteren gibt es schon gebiete denen jeweilige jahresteiten zugeordnet sind
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa