Riesen Verzweiflung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Frost
kleines Schaf

Riesen Verzweiflung

Beitrag von Frost » 26. Feb 2006, 09:55

Alos:

ich habe ein Problem mit meinem anderen acc Frost-Beast ( ca.1820 Erfahrung) und 1830 aka-limit ich habe einmal mein Passwort vergessen und neu angefordert und es geändert doch dann habe ich es wieder vergessen und es dann also nochmal angefordert aber jetzt kommt es nicht mehr an meiner e-mail an ich habe es den Mods gesagt die haben es an den S-Mod Sternenwind geleitet und die dan ans Support und dann habe ich selbst nochmal ne support anfrage gemachtr aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen bitte helft mir ich versuche jetzt schon fast 2Wochen an meinen acc zu kommen aber ich schaffe es nicht ich bin verzweifelt hoffentlich kann mir jemand von euch helfen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 26. Feb 2006, 10:21

na ich glaub du hast alles gemacht, was man da machen kann.
Nun kannst du nurnoch warten, bis es eine antwort gibt...

Aber komisch find ich, wieso dein pw nich ankommt. hast du deine mail adrese im spiel in eine andere geändert?
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Feb 2006, 11:01

da gibts nur eins: abwarten.
in EInzelfällen soll es vorkommen, dass es etwas länger dauert, deswegen besteht noch kein Grund zur Sorge
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Frost
kleines Schaf

Beitrag von Frost » 26. Feb 2006, 11:48

jo aner ich warte nun schon 2Wochen das ist komisch...

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 26. Feb 2006, 11:57

ein tipp. schreib dir nächstes mal dein pw auf ein post-it und klebs an den rand deines bildschirms. ich habe mir sagen, das man dann nicht mehr so schnell sein pw vergisst :lol:
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Feb 2006, 12:48

tztztz frost beast du hast keine antwort bekommen?? was hab ich denn in deinem ticket getippt ??? und was hab ich dir geschrieben?? das du jetzt warten musst bis das ticket ein admin bearbeitet, zu welchem ich es geschoben hab.

pffff wieder typisch behaupten keine antwort bekommen zu haben, wobei du 2 bekommen hast und das ticket gerade mal 24 stunden beim admin ist.

überlegt ihr eigentlich auch das admins und supporter auch ein rl haben und nicht 24 stunden bei den ticket sitzen ??

ausserdem vielleicht das die admins da einige anfragen haben?? gerade nach dem stromausfall haben die einen haufen zu tun.

hab dir gesagt jetzt bleibt dir nur noch warten, es nützt weder was wenn du ingame, deinen smod oder andere mods noch weiter anschreibst, noch wenn du versuchst auf anderen wegen es zu beschleunigen, warten ist die divise. sonst ruf doch die hotline an vielleicht geht es dann schneller.

gruss laura

p.s: dein ticket ist erst 2 oder 3 tage alt keine 2 wochen ;)
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2006, 22:41

Deine Email wurde auf deine Anmeldeemail zurückgesetzt. Versuche es jetzt nochmal mit der Passwort vergessen funktion.
---
Sotrax

Frost
kleines Schaf

Beitrag von Frost » 28. Feb 2006, 11:59

ich habe es nochmal angefordert mal sehen ob es kommt aber es könnte sein das ich mich mit einer gmx.net mail angemeldet habe aber ich war lange nicht bei gmx un habe geguckt wurde aber schon gelöscht nun muss ich mal gucken ob es bei dmagura@hotmail.com ankommt wenn nicht war es bei gmx aber ich melde mich wenn ich es habe...

Frost
kleines Schaf

Beitrag von Frost » 28. Feb 2006, 12:01

Sotrax könntest du bitte mal einen Brief an Freewar Dummy(ersatz acc in w6)
schreiben und mir sagen mit welcher mail ich mich angemeldet habe wäre lieb...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Feb 2006, 12:12

frost da solltest du sotrax vielleicht lieber eine pn schicken, damit er es liest und vielleicht auch eher eine antwort hier im forum an deinen forenacc schicken lassen.
BildBild

Frost
kleines Schaf

Beitrag von Frost » 28. Feb 2006, 12:58

Höh? pn? und wie kann er mir an mein Foren acc was schicke und wie kann ich das lesen?? :?:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Feb 2006, 13:00

Oben steht Private Anzeige, wenn du dort drauf gehst siehst du ob du Nachrichten hast. Und du kannst auch jedem Foren User eine Nachricht schicken darüber. Das nennt man PN (Private Nachricht)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt